Ob die noch einmal geliefert wird? Die ist doch schon seit Wochen ausverkauft.
War das nicht Argentinien? 🙄?Man findet dort schon viele Deutschsprachige, nur sind die in der Regel nicht mehr in dem Alter für eine Erwerbstätigkeit. ?
Ist glaube ich normal dort und auch schon länger, hatte das selbe Problem bei Fantasywelt mit anderen Sachen. Habs dann nach mehrmaligem Kontakt über 9 Monate irgendwann einfach storniertDas ist mir bewusst, falls deine Antwort auf mich bezogen war. Bis jetzt haben die sich nicht einmal gemeldet. Wenn es nichts mehr wird, was ja eigentlich stand der Dinge ist, soll man es einfach kommunizieren.
Ja, ja...Man findet dort schon viele Deutschsprachige, nur sind die in der Regel nicht mehr in dem Alter für eine Erwerbstätigkeit. ?
Das ist mir bewusst, falls deine Antwort auf mich bezogen war. Bis jetzt haben die sich nicht einmal gemeldet. Wenn es nichts mehr wird, was ja eigentlich stand der Dinge ist, soll man es einfach kommunizieren.
Da ist eben der Punkt. Ich habe aufgrund der Lieferprobleme nicht vorab bezahlt. Daher kann er mMn a, b und c weitergeben. Wenn man bereits bezahlt hat, klar dann sollte eine Teillieferungsmöglichkeit angeboten werden. Häufig will keiner dann die Versandkosten zahlen wenn man unter die Freigrenze fällt ?Der Punkt ist halt, dass du die Ware ja schon bezahlt hast. Wenn dann d kommt und a,b und c nicht mehr vorrätig sind, dauert es nochmal länger. Sonst muss man eben eine Teillieferung anbieten, die man bspweise bei FW bekommt wenn man nach einer gewissen Zeit nachfragt, wie es aussieht etc.
Ich hatte nur die eine Box vorbestellt, die es ja auch nirgendwo mehr gibt, selbst bei GW nicht. Also ist der aktuelle Status "Beim Hersteller nachbestellt " ja nicht mehr möglich. Wahrscheinlich wurde Fantasiewelt die gelieferte Menge gekürzt in dem Chaos.
Ist für mich auch alles kein Problem, wenn man denn von sich aus mal kommunizieren würde ?♂️
Damit schade ich mir als Händler doch selbst ?
Ich hätte mir mal den Spaß machen sollen, wie lange die Bestellung offen bleibt, wenn ich mich nicht melde. Ich tippe locker auf ein Jahr+
Gruß Red
Ich bezog mich nur auf die vielen Rentner die sich dort auf ihre alten Tage ein Ferienhäuschen erworben haben um ihre Pension in der Sonne zu verbringen. Keine Ahnung wie man von da zu den Überbleibseln aus den dunklen Tagen der Nation kommt.War das nicht Argentinien? 🙄?
Der Kontakt ist super. Telefonisch sowie per Mail bekommt man immer eine zielorientierte Lösung hin.Das irritiert mich bei Fantasywelt wie gesagt auch ein wenig. Pauschal alles mit „nachbestellt“ anzugeben vermittelt mir den Eindruck, es auf jeden Fall erwerben zu können, auch wenn die Lieferzeit ungewiss ist. In unserem Hobby ist das aber nicht immer möglich.
Vor einem knappen Jahr habe ich z. B. im gesamten Netz nach Gelände von Galeforce 9 gesucht (Battlefield in a Box). Wenn Google Fantasywelt angezeigt hatte, wusste ich in der Regel schon, dass man in eine angegebe Nachbestellung keine Hoffnung setzen musste.
Macht es dem Laden doch auch nicht einfach, wenn zig Leute etwas bestellen, was man dann als Händler wegen fehlender Verfügbarkeit im Nachgang stornieren muss. Es sei denn, es ist automatisiert, was es zumindest bei Fantasywelt dann ja aber nicht zu sein scheint. Eventueller Imageverlust wegen Unzuverlässigkeit ist dann noch einmal eine ganz andere Seite.
Unabhängig davon habe ich telefonisch aber auch schon guten Kontakt mit Fantasywelt gehabt. Es geht mir nur um das Shopsystem, nicht um die Personen. Da war immer alles nett und zielführend!
...und genau so schafft es GW den Weg immer enger zu machen, bis du nur noch dort bestellen kannst/willst und die kleinen Läden alt aussehen.Werde wohl in Zukunft eher bei anderen Händlern bestellen.