Hi!
Ich hätte mal eine Frage zu Links in der Signatur. Wenn ich ganz normal einen Link im Signaturfeld erstelle [ URL='https://www.gw-fanworld.net/threads/legio-ophis-marschiert.178707/']Legio Ophis marschiert![/URL ], sehe ich im Signaturfeld nur den Linktitel, der kann aber nicht angeklickt werden. Siehe die Signatur unten dran 😉 Die Leerzeichen sind natürlich nicht in der Signatur. Woran könnte das liegen? Bei manchen Usern funktioniert es ja ohne Probleme!
Danke und viele Grüße, Ben
Ich hätte mal eine Frage zu Links in der Signatur. Wenn ich ganz normal einen Link im Signaturfeld erstelle [ URL='https://www.gw-fanworld.net/threads/legio-ophis-marschiert.178707/']Legio Ophis marschiert![/URL ], sehe ich im Signaturfeld nur den Linktitel, der kann aber nicht angeklickt werden. Siehe die Signatur unten dran 😉 Die Leerzeichen sind natürlich nicht in der Signatur. Woran könnte das liegen? Bei manchen Usern funktioniert es ja ohne Probleme!
Danke und viele Grüße, Ben
