Die Grundregeln sind nun auf der Community Page verfügbar, sofern ich nichts übersehen habe, ist Look Out Sir genau so, wie bisher bekannt, und ich habe auch keine weiteren Ergänzungen oder Einschränkungen gefunden.
Ich sehe es auch so, dass sich die zwei Dämonen-Prinzen gegenseitig beschützen können, solange eine dritte befreundete Einheit näher am Feind steht. Für mich liest es sich sehr deutlich so, dass Cs mit 9 und weniger LP lediglich ignoriert werden, wenn es um die nächste Einheit geht, aber eben auch nur dafür.
Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, ich kann aber verstehen, wenn man es als "unrund" empfindet. Ich persönlich empfinde so allerdings nicht nur bezüglich der zwei sich gegeseitig deckenden Cs so, sondern ganz allgemein bei Charakteren, die gleichzeitg Monster/Fahrzeug sind.
Mal als Beispiel:
Zwei Iron Hand Cybots stehen in 3" zueinander, eine dritte Einheit irgendwo anders aber näher am Gegner. Beide Cybots sind beschießbar, weil sie ja keine Cs sind. Nun machen wir einen Cybot davon per Stratagem zum C und aus irgendeinem Grund kann der Feind ihn nun nicht mehr beschießen. Es ist das gleiche Chassis, die gleiche Umgebung und Situation, der einzige unterschied besteht in der nun namenhaften Halbleiche im Sarkophag des einen Bots, die der Feind gar nicht direkt sehen kann. Das ist für mich einfach Quatsch und lässt sich auch nicht mit der "unübersichtlichen Situation auf dem Schlachtfeld" erklären. Letztendlich ist es nur ein quasi dramaturgischer Protagonistenschutz, der nur durch den Namen des Typen zustande kommt. Bei Terry Pratchett wird das "die Macht des Narrativum" genannt - die Geschichte lässt es nicht zu, dass der Protagonist zu gefährlich lebt ^^