Mit Power Level spiel ich nicht. Kann damit nichts anfangen und müsste mich zu sehr beherrschen nicht 3000 Neural-Ganten zu spielen... :lol:
Und Tervigon Brutsturm 😀
Mit Power Level spiel ich nicht. Kann damit nichts anfangen und müsste mich zu sehr beherrschen nicht 3000 Neural-Ganten zu spielen... :lol:
Also die Drude finde ich ziemlich mies, da die Tentakliden nur gegen Flieger gut sind, gegen normale Fahrzeuge fehlen einfach die Mortal Wounds. Die übrige Bewaffnung reicht einfach nicht.
Die Harpye kann mit den beiden Dornwürgern zwar gut austeilen, aber die sind mit 2W6 halt Random und gerade elitäre Armeen wie Space Marines haben idR keine Units mit >10 Modelle, was die Waffe auch wieder abschwächt. Die stärkere Knarre haut mich auch nicht um. Das Bomben werfen ist wiederum ganz nice.
Man merkt, ich würde die Harpye definitiv bevorzugen.
Gut an beiden ist die krasse Reichweite, die holen schnell mal nen Ziel oder bedrohen empfindliche Units. Auch CA „Boots on the ground“ betrifft sie nicht.
Schlecht ist allerdings an beiden, dass die nix aushalten. Kein -1 to hit, geringer W6, 4+ Hose ohne Retter, die werden halt super schnell abgeknallt oder gecharged und verenden.
Aus meiner Sicht sind beide nicht kompetitiv Spielbar. Aber gern andere Meinungen (mit Begründung).