40k Mad Mek's Waaagh - Ein Armeeaufbau Short

Sieht schon stark aus der gelbe Klumpen! Wenn der dann komplett so aussieht wie der Kopf wird das ein sehr cooles Teil!
Vielen Dank ?

Er wird nicht ganz so wie der Kopf aussehen. Den habe ich nämlich in Agrax gebadet. Beim Körper hab ich mich dann etwas zurück gehalten und den Shade nur in die Vertiefungen gepinselt.

• Like
Reaktionen: Ranthok
Der Gorka nähert sich seiner Fertigstellung. Daher nutze ich noch einmal die Gelegenheit von ein paar Progress-Shots der Front Ansicht.

20230214_064927.jpg
20230215_065528.jpg
20230216_221406.jpg
20230217_002715.jpg
20230217_070910.jpg

UPDATE

Las Gorkanautos ist nun endlich fertig und hat auch die Deadline zu seinem ersten Spiel geschafft... wenn man es verzeihen mag, dass der Baserand zu diesem Zeitpunkt nicht fertig war. hehe..

Jedenfalls habe ich kurz vor knapp noch ein paar Entscheidungen umgeworfen. Beispielsweise hatte ich den Schädel an den Verladetoren ursprünglich genau so rot machen wollen wie die Hörner. Entschied mich dann aber doch dagegen, weil die Boxart genau so aussah und ich mich damit irgendwie nicht arrangieren konnte. Die Entscheidung kam dann in Form der Decalbögen, die bei mir zu Hauf rumfliegen. Dort ist der Goff Schädel schwarz mit roten Hörnern. Gesagt, getan!

20230219_002355.jpg

Die rechte Flosse hat dann im Nachhinein auch noch etwas abbekommen. Eine nicht geringe Menge an Blood for the Bloodgod, für seinen Luckshot gegen den Champion of the Emperor. Was es damit auf sich hat, könnt ihr in meinem neuesten Spielbericht nachlesen:

Und aktuell? Seit heute morgen arbeite ich ein wenig an meinen Shoota-Boyz. Der Großteil ist bereits bemalt, einigen fehlt es aber immer noch etwas an Farbe. Vor allem die Boyz mit den Big Shootas. Ich denke die mache ich die Woche noch fertig, und dann wechsel ich meine Aufmerksamkeit etwas rüber zu den Tyraniden. Die brauchen auch noch etwas Liebe, wenn sie diesen Monat schon kein Spiel mehr abbekommen :/

KAPITEL 2 - ABGABE 1

Ein Spiel der Mad Meks gegen die Black Templars. Endstand: 27 : 4

Ein Link, im Link, im Link, im Link.... Linkception!

KAPITEL 2 - ABGABE 2

20230228_190549.jpg

Mal wieder eine der wilden Ideen von @Ranthok. Was soll man dazu noch groß sagen, außer: JA!

Ich muss zu meiner Schande übrigens noch gestehen, dass ich es fast vergessen hatte noch ein paar Karo-Muster anzubringen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich bin der Meinung es war @Dexxyn . Bin gerade zu faul um zu recherchieren 😛

1 Gorkanaut

• grundiert
  • bemalt
  • Base gestaltet
  • mit Zusatzdetails nach der Bemalung verziert aufgrund von cooler Achievements im ersten Spiel

KAPITEL 2 - ABGABE 3

20230228_190239.jpg

DAKKA DAKKA DAKKA! NEVER ENOUGH DAKKA

Sie waren es, und werden es immer sein: Das Rückgrat meiner Ork-Meute. Zusammen mit einem Weirdboy und Da Jump können sie ungewöhnlich viel Schaden anrichten, zumindest wenn man mich fragt.

1..2..3.. Lot's Shoota Boyz
  • grundiert
  • ge... slapchop-primed ?!
  • bemalt
  • Base gestaltet

UPDATE
Nachdem es im März "keine Gelegenheit" gab mich um die Mad Meks zu kümmern 🙄, habe ich bereits in der Forengruppe für diesen Monat Besserung angekündigt. Und ich stehe auch zu meinem Wort, immerhin bin ich nunmehr fast mit dem Brutalis Dreadnought fertig, sogar zeitig genug um für die Orks noch einiges reißen zu können.

OT:
Sagt mal, bin das nur ich, oder ist das wirklich eine Foreneinstellung, dass selbst am PC die Leerzeichen zwischen Worten automatisch gelöscht werden, wenn man sich vertippt hat und per Backspace seine Untaten kaschieren möchte. Das ist maximal anstrengend, wirklich...

BTT:
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit die Boarding Patrol Orks vorbestellt. Nicht nur dass Beastsnagga und Flash Gitz dabei sind, sondern auch Kommandos und das neue Boss Snikrot Modell. Die Box ist inzwischen angekommen und daher habe ich meinen Pile of Opportunity Post etwas aktualisiert:

An Snikrot selbst war ich jetzt nicht wirklich interessiert. Nachdem er aber dann da war und zusammengebaut... muss ich zugeben, er hat schon was. Monatsaufgabe ist also Sneaky Sneaky, da mach ich mit. Meine Kommandos unter seiner Führung kommen, und heute morgen hab ich begonnen:

20230411_023951.jpg