Madboyz Grube - Kurze Frage? Kurze Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurz zum MekGuns Thema:

ich habe meine auf Basen stehen um ...
a) mir selbst arg viel dumme Aufstell- & Bewegungsarbeit zu ersparen (weil ich nur ein base anstatt 7 modelle hinbasteln muss)
b) meinem Gegner klar zu machen wo das modell begint und aufhört
c) um gar nicht erst auf die Idee zu kommen die regel so auszulegen das ich eine Kongaline ziehen könnte^^


So nun zu meinem Thema:

ich bastel schon ne weile an meinem Garganutan Squiggoth "Brunhilde" (den ich eigentlich zum Baltic cup spielen wollte) nun mit dem neuen PA würde ich gerne von euch wissen wie das mit der Stampede ist. denn im forgeworld FAQ wird dies 2 mal angeführt als errata einmal machts w3 tödliche und einmal W6 ? wie kommt das?

Grüße Skargrimm
 
So nun zu meinem Thema:

ich bastel schon ne weile an meinem Garganutan Squiggoth "Brunhilde" (den ich eigentlich zum Baltic cup spielen wollte) nun mit dem neuen PA würde ich gerne von euch wissen wie das mit der Stampede ist. denn im forgeworld FAQ wird dies 2 mal angeführt als errata einmal machts w3 tödliche und einmal W6 ? wie kommt das?

Grüße Skargrimm
W3 für den kleinen Squiggoth und W6 für den Großen. Steht in der ersten Zeile des jeweiligen Absatzes 😉
 
  • Like
Reaktionen: PoWnySlayStation
Antwort steht im Codex bei "unstoppable green tide" im vorletzten Satz:

"You cannot selet a unit for this stratagem that has been merged via the mob up stratagem."
Ich war mir nicht sicher ob das dann auf die 40 boys im gesamten bezogen ist oder auf beide squads. Würde ich nur 30 holen wäre das ja der ursprüngliche Squad. Dann habe ich es aber richtig gedeutet, danke.
 
Hallo Leute,

Ich bin mit den orks am Wiedereinstieg und hab mich keine wirkliche spielerfahrung mit den orks deshalb folgende frage.kann man das tellyporta stratagem mehrfach verwenden?ich versteh es so ,ein Freund von mir meinte es geht nur einmal und in den Weiten des Internets hab ich auch mehrere meinungen gefunden.vielen dank im voraus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.