Diese Woche gibt es keine Schlacht mit meinen Chaoten. Naja nicht ganz die gleichen(mehr oder weniger) Modelle spiele ich heute nach IG regeln.
Ich bin aber noch am planen was ich nach Chaos Regeln spielen will. Bisher scheinen sich ja irgendwelche Fliegende Zirkusse mit Magnus herauskristallisieren. Leider ein Liste worauf nicht so grosse Lust habe.
Etwas basierend auf Marines scheint mir nicht möglich zu sein wenn ich die möglichen Gegner sehe.
Die Option eine 50/50 Liste zu spielen die den Gegner zwingt sich mit dem Nahkampf Teil so lange zu beschäftigen bis der Beschuss Teil dem Gegner den Zahn ziehen kann bietet sich an aber auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich werde mir mal Lintu's Mathhammer spreadsheet angucken damit müsste sich die für mich interessante Bewertung anstellen lassen welches Modell im Chaos Pantheon ist bei guter Haltbarkeit und Offensive das günstigste.
Das Ziel ist etwas zu finden was ich nach vorne werfen kann was genug druck aufbaut das der Gegner sich drum kümmern muss.
Modellbautechnisch:
Meine 60 Brimstones sollten in den nächsten Tagen fertig sein. Dazu steht immer noch das Kontingent Slaanesh Dämonen(~40 Dämonetten, 15 Seeker, 1 KoS) rum wo ich mich aber nicht so richtig aufraffen kann die fertig zu machen.