Magabotato - Magazine about Tabletop

Die Richtung ist auf jeden Fall richtig. Wäre es möglich, den Vidcast auf 20min (Vid1, Vid2) auszudehnen, denn so wirkt es doch irgendwie gehetzt.

Klar ist das möglich, nur stellt sich da wieder, wie leider so oft im Leben, die Frage des Geldes.
Also temporär leider doch nicht 🙂
Aber es freut mich , dass es Euch so gefällt 🙂

Freut mich freut mich 🙂

Hier mal eine Ankünigung zur Folge 4:
Die nächste Folge Magabotato wird sich aufgrund der RPC um einen Tag nach hinten verschieben. Sie erscheint also nicht Sonntag, sondern erst am Montag. Grund für diese Verzögerung ist, dass die komplette Crew auf der RPC ist. Eine Woche darauf gibt es dafür dann eine Specialsendung zur RPC. Kleiner Tipp: Wer uns in Köln über den Weg läuft und nen Flyer von uns ergattert, sollte ihn erstmal behalten. ;-)

Ja, nett gemacht. Ganz cool eigentlich. Aber die Witze find ich voll unlustig. Mal ehrlich, dieser Strip-Witz hatte doch schon bei den Neandertalern einen Bart.

Sagt mal, hat die Frau eigentlich tatsächlich zwei Muttermale beinahe symmetrisch über der Oberlippe? Unglaublich. Ich meine, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für sowas?

Achja, die Sache mit dem Gelände könnte vielleicht ein wenig beschleunigt werden

Beim Geländebau werde ich mal schauen, was man tun kann. Wir wollen schließlich die große Masse erreichen, keine spezialisierten Zielpersonen.

Konstruktive Kritik (aus diversen Foren) werde ich mir jedenfalls zur zweiten Staffel zu Herzen nehmen. Wir lernen schließlich noch 😉 und wie immer gibt es 2 Seiten der Medaille.

Wird eine schöne Sendung.

Eine Sache nur hat mir unbehagen bereitet: Empfehlt ihr Leuten tatsächlich mit dem Cutter zu sich hin zu schneiden?
Das sah im Clip schon kritisch aus. Wenn ein Kiddie das mit einem vielleicht etwas stumpferen Cutter einfach mal ruckartig durch zieht: :death: :lol:

Das mit den 'mehr Infos' wurde ja schon angesprochen. Mir hat das eher gefehlt, dass bei Präsentationsbildern auch etwas mehr Schrift zu lesen wär. Wenn ihr z.B. ein Event ankündigt, nicht nur das Logo zeigen, sondern auch wichtige Infos (z.B. Datum, Ort) einblenden, dasselbe bei Miniaturenvorstellungen.

Nur ein Anreiz. Ich freu mich auf die nächste Folge. 🙂

So, jetzt nochmal offiziell:

Hey Folks, mit etwas RPC-Verspätung ist die vierte Folge Magabotato eingetroffen.

Inhalt der Folge 4:

AlTTernativ : Die Rückkehr eines Klassikers
Atelier: Der Hügel für Einsteiger wird nun fachgerecht bepinselt.
Heerschau: Stefan stellt seine Warhammer Themenarmee vor
+ Einige Highlights der letzten Woche.
http://www.youtube.com/watch?v=JOUR7Yo7RSQ

und denkt an unseren Wettbewerb an dem Ihr auch teilnehmen könnt, wenn Ihr unsere Flyer ausdruckt (by Facebook zu finden)

Viel Spaß mit der Folge.
Örnie mit Ö ist gerade online Beitrag melden

Zuletzt bearbeitet: