Magabotato - Magazine about Tabletop

Schöne Folge. 🙂

Die kurze News und Neuheiten Zusammenfassung gefällt mir gut.
Syl-Irah ist nen Hingucker. Delia übrigens auch. 🙄
Bei der Anmoderation der Heerschau hab ich gedacht "Bitte lass es sie nicht ernst meinen, dass so zu präsentieren." 🙄
Die Heerschau ist Geschmackssache. World of Warcraft Vampire sind nicht soooo meins, aber an sich eine gute Idee. Vielleicht bekommt ihr dort, je nach Wohnort andere Spieler mit klasse Armeen vor die Kamera, wenn euch die eigenen Ausgehen. Gibt so viele schöne Armeen.

Den Einspieler zur bemalten Figur fand ich auch super. Sowas solltet ihr öfter machen. Auch gerne mit Umbauten.

Der Klassiker ist spitze und sorgte für den gewohnt heiteren Einspieler, welcher die Folgen auflockert und das ganze als nicht zu ernst erscheinen lässt.

Die Verspätung ist euch verziehen. 😀
Bin gespannt auf die RPC Folge.

grüße

Hallo Magabotato-Freunde.

Die 5. Folge von Magabotato ist online.
Dieses Mal mit dem ersten von zwei Teilen zur Role Play Convention in Köln.

Delia und Denis wagten sich auf die RPC und liefern Euch ein paar Impressionen zur Messe sowie zum Tabletop Testgelände auf der Con.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit der 5. Folge Magabotato.

http://www.youtube.com/watch?v=LDjrNhiJMMQ

ja eine "ätsch du hast was verpasst" Folge.

Nachdem ich mich darauf mental darauf justiert hatte, das Impressionen auch eine Art Information sind war es doch recht interessant.... Cossplay its haunting me 😱.

Natürlich das Feedback: konkret. 1 Minute An-Moderation mit Vor Ort/Stadt Impressioen außerhalb des Geländes sind mir persönlich etwas viel, bei 8 Minuten, Gesamtlänge aber das hat sicher Gründe. Ich bin zufrieden mit der Folge. gut gutes Ding

Joah, ganz nett. Leider ist der Informationsgehalt noch immer eher gering.

Eine kurze Frage am Rande. In wie fern hat Delia überhaupt etwas mit dem Tabletophobby zu tun? Sie ist ja professionelle Schauspielerin und ich vermute mal, dass sie das nur als "Job" macht, oder?

Immerhin larpt sie ja anscheinend. Ansonsten fand ich die letzte Folge schon sehr aufschlußreich dahingehend was Delia von TT hält.
Wenn auch die Professionalität sehr angenehm ist, würde ich mir persönlich wünschen, dass die Moderatoren selbst Spaß an dem Thema haben und das eben nicht nur als "Job" machen.

Aber wer weiß, vielleicht infiziert ihr sie ja noch.^_^

Joah, ganz nett. Leider ist der Informationsgehalt noch immer eher gering.

Eine kurze Frage am Rande. In wie fern hat Delia überhaupt etwas mit dem Tabletophobby zu tun? Sie ist ja professionelle Schauspielerin und ich vermute mal, dass sie das nur als "Job" macht, oder?
Kann ich mich voll und ganz anschließen.

Denk mal sie macht es für den Lebenslauf, wenn ich mal raten soll... ^_^

Hallo liebe Tabletopper

Die neue Folge von Magabotato ist da.
Das Thema ist wieder die RPC 2010.
Allerdings gehen wir dieses Mal hart in die Materie und haben viele fleissige und Kreative aus der Tabletopszene vor die Kamera gezerrt um ihnen die eine oder ander Info zu ihrem Produkt zu entlocken:

http://www.youtube.com/watch?v=xxJsImHtkRM

Interviews zu:

- Max Paint (Website zum Figuren bemalen)
- Level II (Tabletopsystem für Kämpfe im Jahre 2222)
- Götterdämmerung (Neuheiten des Steapunk Systems)
- Horus Heresy (Brettspiel im Warhammer 40K Universum)
- Freebooters Fate (Spielsystem ohne Würfel,aber mit viel Humor und Piraten)

Als Besonderheit gibt es ein Gewinnspiel:
Gewinnt Das Regelbuch zu "Arena Deathmatch" + 5 "Avatars of war" Figuren und Markern.

Lösungsantwort per PM bei Youtube an uns senden. Unter allen richtigen Einsendungen wird ein (1) Gewinner verlost.
Einsendeschluss ist der 05.06.2010 (23:59 Uhr)
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

9 1/2 MInuten RANDVOLLER Tabletop Infos.
Viel Spaß