Da hast du dir die Antwort gleich selbst gegeben 😉
Du musst mal schauen da sind iwo noch Haken drin für relikte oder so sonst kommst würdest du nicht-1 CP haben.
Chosen können in ein Rhino einsteigen. Noch besser wäre die Chosen gegen Possessed zu ersetzen, oder Termis.Wenn diabolic strength nicht auf den ganzen Trupp wirkt, ist der Hexer deutlich uninteressanter.
Da es anscheinend keinen günstigen Weg gibt, die Auserkorenen schneller zu machen, habe ich sie stattdessen kleiner gemacht, um einen Trupp Warptalons reinzukommen. MoP ist auch mit wegen Pact of Flesh. Was meint ihr?
...dann aber bitte den Threat inNoch besser wäre die Chosen gegen Possessed zu ersetzen, oder Termis.
Gegen einen erfahrenen Turnierspieler, der seine Turnierliste spielt, kannst du erstmal auch nur an Erfahrung gewinnen 😉So, Spiel ist vorbei, voll verloren. Gegner war erfahrener Turnierspieler mit entsprechender Liste und extrem gutem Stellungsspiel.
Bei Abbadon stimme ich dir zu, beim Apostle gehen die Meinungen zu Recht auseinander. Ich halte den für top. Insbesondere bei Word Bearers. Das stimmt deine Aussage übrigens nicht, der Apostle darf bei den WB immer zwei Gebete sprechen, wenn er das entsprechende Relikt hat. Das Strat zum Autocast darfst du nur benutzen, wenn der Apostle noch kein Gebet in der Runde gesprochen hat, also nix mit zweimal beten über StratagemIch freue mich wenn der Gegner Abbadon aufstellt. Der rennt gegen mich drei Runden nur rum bevor er überhaupt in den Nahkampf kommt, und macht in der Zeit nix außer Buffs verteilen. Apostle halte ich für zu teuer, der hat einen Buff, oder zwei mit Strat, wenn man WB spielt. Für die Punkte bekommt man einen zweiten MoP oder Sorcerer, die können zwei Buffs, mit Strat als Tzeentch sogar drei. Executioner unterschreibe ich, gute, effektive Einheit.
Im Regelfall nutzt man doch ein pregame strat, um dem Apostel das zweimalige Sprechen zu ermöglichen. Und wenn man das nicht für den Apostel nutzt, dann für jemanden anders, weil der Apostel das "freie" (vor Nephilim) Strat gefressen hat.Das stimmt deine Aussage übrigens nicht, der Apostle darf bei den WB immer zwei Gebete sprechen, wenn er das entsprechende Relikt hat. Das Strat zum Autocast darfst du nur benutzen, wenn der Apostle noch kein Gebet in der Runde gesprochen hat, also nix mit zweimal beten über Stratagem