Tut mir leid das ich mich jetzt erst wieder melde, aber ist grad leider viel zu tun.
@ Ynnead: Schade dass er nicht so zusagt. Mir war das schon bewusst das das eine oder andere nicht so ganz zu einem Assassine passt, aber hätte dann das Modell zu fad gefunden.
@ Naysmith: Naja kann ich jetzt nicht mehr ändern, hätte ich von Anfang an wenn anders an das Modell herangehen sollen.
@ Moghrakul: Ja sollte schon eher im dunklen Dschungel sein, aber direkt an Mondschein hatte ich nicht gedacht.
@ Menny: Danke dir.
@ Astorath: Muss eigendlich sagen ich mal halt immer gerne Metall an, deswegen wollte ich eigendlich keine lackierte Waffe machen
😀.
@Ludin: Danke dir, ja Base ist bisserl übertrieben, aber ich bin da halt so
😀.
@ mf Greg: Danke dir für dein ausführliches Feedback!
Burn the witch: Ja die Bauern sind nicht die tollesten Minis, aber genau das war ja auch der Reiz
😀. Ja OSL hätte ich besser bei der Hexe hinkriegen können
🙁.
Sorcerer: Wollte das OSL hier eigendlich sehr dezent halten.
Metall: Ja Tut kommt noch, aber ist will das dann ausführlich machen und dauert noch bisserl. Bis jetzt hab ich aber schon mal was zur Metalltheorie geschrieben. Add ich demnächst auch im Forum, will es aber nochmal überarbeiten.
Isabella: Wenn ich mal wieder zu hause bin versuch ich mal ein Vergleichsfoto zu machen.
Vindicare: Die Atmosphäre ist mir da auch am wichtigsten. Aber damit er nach was aussieht finde ich es halt schwer wenn man ihn zu getarnt malt. Ist kein 40 mm ist doch nur 25 mm
😉.
Space Marine - There is only war
Hier dann auch mal wieder was neues von mir, mal ein Diorama
🙂. Das Ziel dabei war die Atmosphäre und Feeling von dem PC Spiel "Space Marine" darin umzusetzten. Das Farbschema für die Marines war in dem Fall vorgeben. Leider hatte ich nicht all zu viel Zeit, da das Projekt bis Weihnachten fertig sein musste und ist somit nicht meine beste Malleistung. Dadurch waren es in etwa 1,5 Tage Malzeit und alles in allem so 3-3,5 Tage. Bin dafür aber sehr zufrieden.
Metall wirkt irgendwie wie immer bei meinen Bilder nicht so toll.
Hier mal noch ein externer Link zu mehr und größeren Bildern, da die einfach zu groß für das Forum sind.