@ sapere aude: Dafür wohnst du aber ganz schön abseits von Bayern
🙂.
So hier gehts dann mal weiter
🙂.
Was ich geändert habe:
- Hab mich nochmal ans blau rangestzt und versucht die Farbverläufe zu verbessern. Dabei hab ich das erste mal auf einer 28mm Figur Ölfarben dafür verwedet und hab nochmal versuch den Kontrast in die Highlights zu erhöhen. Anschließend dann mit Mattlack aus der Airbrush versiegelt und nochmal mit Acryl bisserl drüber inkl. ein bischen Battledamage.
- Sonst hab ich nochmal die Siegelzettel neu gemacht, leider auf den Bildern ein wenig überbelichtet merk ich gerade.
- "Augen" nochmal neu, damit hoffentlich der Fokus besser stimmt.
- Beim Schwert hab ich dann nochmal den Griff geändert und mit um die Klinge ein wenig mehr gekümmert.
Was noch fehlt sind noch paar Akzente, Schwertgriff, glaub am Helm werd ich nochmal was machen, vielleicht noch bisser Battledamage und mal besser ausgeleuchtet Bilder
😀 (hoffe ja mal auf Sonnenlicht
😎).
Würde euch noch was einfallen? Wie findet ihr das Farbschema jetzt so? Hab jedenfalls versucht den Ultramarineton (Kobalt Blau) zu treffen hoffe das Gelbgold passt dazu.
Zm Thema Base, das ist absichtlich so schlicht gehalten, der kommt später noch wo anders drauf.
Aber noch Fazit zu der Malvarinante Acryl -> Ölfarbe -> Mattlack -> Acryl funktioniert jedenfalls super. Würde das aber wenn nur erstmal auf die Hauptfarbe anwenden und anschließend die Details/Metall anmalen. Für ein einzelnes 28mm Modell vielleicht ein wenig viel Aufwand, aber könnte mir das sehr gut vorstellen um eine Armee anzumalen in Kombi mit einer Airbrush. Glaub kommt da sehr schnell zu guten Ergebnissen.
Glaub auch, dass es sehr gut beim Titan funktionieren wird.