Malekith's Paintinglog - Nurgle + Nagash [#596]

@ Sadem: Danke dir 🙂! Ich werd den sicher dabei haben.
@ Odins Heir: Danke, also lernen denke ich kann das jeder. Vielleicht dauert es bei dem einem oder anderem ein wenig länger. Talent schade nie 😉. Also für mich ist es das zweite Freehand ds ich so mache und denke daher das es jeder kann.
Jup hab da ein paar Linien leicht falsch gesetzt und muss dass halt nochmal anpassen damit der Effekt nicht kaputt geht.

Hab hier mal noch bessere Bilder gemacht und den Farbverlauf der Strahlen geändert:

Hochelf_WIP_28.jpg

Hochelf_WIP_29.jpg

Hochelf_WIP_30.jpg

Nach wie vor gilt dann als nächste noch die Goldenenränder malen und die Fehler im linken Flügel ausbessern. Ich möchte dann noch einen OSL Effekt reinarbeiten, falls da jemand Vorschläge hat wie man es machen könnte wäre ich froh und sonst natürlich Verbesserungsvorschläge 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich eigentlich nur so ziemlich jedem Vorposter Anschließen. Das Freehand is der Hammer.
Nur mal ne Frage: Hast du die Umrandung der Strahlen auch schon um den Schnabel herum gemacht?
Falls ja finde ich das die Umrandung ein wenig untergeht. Allgemein verschwimmt der Schnabel des Phönixs auf den Bildern ein wenig.

Aber sonst kann ich dir nur Respekt für diese Meisterwerk zollen ... und hoffen das meine Bemalkünste irgenwann einaml in die Nähe der deinen kommen (ein ganz kleines Bischen würde schon reichen)

Grüße Darkdeamon

@ Ragnar25: Danke dir, die fertige Mini würd noch dauern, da geht Uni im moment einfach vor.
@ Limit: DANKE!!! 😀
@ Darkdeamon: Danke, die Umrandung hab ich nur unten links bis jetzt so mehr oder weniger fertig mit dem Rest hab ich noch nicht angefangen. Wenn ich den inneren Bereich fertig habe bekommt der Kopf nochmal ein Finelining in Schwarz oder Weiß je nachdem welchen Kontrast ich da brauche.
Wenn du deine Malkünste verbesern willst kann ich dir nur raten mal Workshops zu besuchen, die bringen einen wahnsinnig viel weiter. Das sind einfach soviele Kleinigkeiten die du einfach allein mit Tuts nicht rausfindest.

@ United-Gamez: Naja wenn malen zum Leben reichen würde na klar gern, aber da studiere ich lieber und betreibe malen als Hobby 😀.
@ Odins Heir: Ich studiere Physik, falls mir da noch wer helfen kann 😀.
@ coolkiwi: Danke dir 🙂!
@ -ChinaTown-: Danke, wird ja noch ein bischen dauern 🙂.

Wünsch der stelle auch allen Frohe Weihnachten! Hoffe ich ich komm die Tage jedenfalls zu malen 🙂.

@ Brother Captain Leonatus: Danke!

So habs mal geschafft ein wenig weiter zu machen, leider hab ich noch nicht so viel geschafft, aber die Goldumrandungen machen doch mehr Arbeit als ich dachte
icon_smile.gif
. Bei fast allen fehlt aber noch das Finelining.
Sonst will ich halt noch den Kopf ein wenig hervorheben und dann noch eine komplett Umrandung um den Umhang machen.
Für die die das Thema sonst noch nicht mitverfolgt haben, ich kenn den Fehler auf den Schild und wird natürlich bei Zieten ausgesoftet, wenn ich mal wieder mit dem Blau weiter mache.

Hochelf_WIP_34.jpg

Hochelf_WIP_31.jpg

Hochelf_WIP_32.jpg

Hochelf_WIP_33.jpg

Wann ich zum nächsten Update komme kann ich noch nicht sagen, aber ich versuch mein möglichstes. Sonst gehts wieder mitte Februar richtig weiter.