Bemalung wieder einmal sehr schick, auch wenn die Minis diesmal ausnahmsweise nicht meinen Geschmack treffen.

Leider finde ich das Bild etwas klein, es wäre besser gewesen, wenn du es quasi mittig einmal geteilt hättest und als 2 Bilder gepostet mit jeweil 1024 Pixeln Breite.

Ausserdem finde ich, das du allein schon aufgrund der Liebe und Sorgfalt mit der du uns Leser hier unterhälst Stimmen für den Aufbau des Monats sehr viel mehr verdient hast, als viele andere hier.

Erstmal finde ich die Minis an sich, und auch deine Bemalung hier echt klasse.
Ich verfolge das mit einigem Interesse, auch wenn das System für mich zum spielen nicht in Frage kommt. Die Minis sind aber einfach so gut....

Deswegen hätte ich mal eine Frage:
Wie groß sind die Minis, vor allem die Avatare, im Vergleich zu GW?
Ganz speziell würde ich gern Nekima von den Neverborn als Vargheister Champion einsetzen, und frage mich ob das geht.
Ebenso finde ich gibt der Seamus Avatar nen super Gruftschrecken Champion ab.

Grüße

@ Slashy: Danke... Die normalen menschengrossen Minis variieren leicht in der Grösse sind aber meist im Masstab 30mm anzusiedeln, wenn auch teilweise deutlich filigraner als GW Pendants.
Grundlegend aber Kombinierbar... Seamus Avatar hab ich selber jetzt noch nie in der Hand gehabt aber er ist schon ein ziemlicher Brocken... müsste eigentlich gut hinhauen. Nekhima dürfte auch gehen ist halt seeehr feingliedrig und wohl echt ein grosses Transportproblem ^^

@ Slashy: So wie ich das mitbekomme ist ihr Schwachpunkt tatsächlich ihre Achillesferse *lol* da die gute nur mit ihrem schlanken Fuss am Base hebt und doch etwas Gewicht hat verbiegt sie sich da wohl auch gerne... aber dennoch: geiles Modell!

@ All: So, nachdem ich gestern noch ein sehr witziges 3 Mann jeder gegen jeden hatte und nachher noch ein kleines Spiel mit den Ressern ansteht hab ich atm noch nichts weiter bekommen... (Ausgang der 3er Runde ist hier nachlesbar)

Aber ich habe mich mal mit unserem werten Administrator Lobo besprochen... und er war so nett eine neue Benutzerbildkategorie einzuführen für Malifauxavatare... ich habe mir dann auch gleich mal die Zeit genommen und von allen Modellen aus meinem Aufbau die bislang fertig gestellt sind die entsprechenden Avatare zu basteln... ca. 24 an der Zahl. Demnach: feel free to use them ^^ und ich hoffe sie gefallen euch!

Ansonsten möchte ich mich nochmals ausführlich bei all jenen bedanken die im letzmonatlichen Armeeaufbau Abstimmungsthread so zahlreich für mich gestimmt haben, ehrlich Leute das hat mich ungemin gefreut und tierisch motiviert! ich schätze ihr seid bald wieder mehr Material meinerseits und auch bestimmt noch ein paar Spielberichte wie den Letzten.

Ausserdem habe ich mich bei Wyrd am Henchmenprogramm beworben und bin nun mal sehr gespannt ob ich als dessen würdig erachtet werde bzw. was da dann auf mich zukommt ^^

Also nochmals:

Danke an alle die hier treu mitlesen und mir helfen das Projekt weiterhin entsprechend gut durchzuführen!

next up...

so wer rastet der rostet... *g* und die beiden heute haben wirklich lang gerastet... hatte sie schon ewig halbfertig rumliegen und dann kam irgendwie immer etwas anderes dazwischen... mit dem Metall bin ich nur bedingt zufrieden aber hatte auch keine rechte Muse mehr das zu verbessern... vielleicht ein anderes Mal bzw. wenn ich mir mal die alternativen Scuplts für die 2 gönne...

Vorhang auf für das Zwillingsmasterpaar:

Victorias

PanoramaVics.jpg

Victoria war schon bevor der Durchgang nach Malifaux wieder geöffnet wurde eine berüchtigte Kopfgeldjägerin und Schatzsucherin. In ihrem Besitz befinden sich viele unschätzbare und geheimnisvolle Artefakte, man munkelt sogar ein verloren geglaubtes Schwert von Masamune sei darunter. Als sie dann auf dubiosem Wege einen Auftrag in Malifaux erhielt, konnte sie den Verlockungen einer komplett neuen Welt voller Schätze und Herausforderungen nicht wiederstehen und machte sich auf die Reise. In Malifaux winden sich Intrigen um jeden neuen Auftrag für Victoria und einer davon resultierte in einer bislang einzigartigen Confrontation von Mensch und Neverborn. Seit diesem Vorfall erscheint es vielen als gäbe es zwei nahezu identische Frauen oder als habe Victoria die übernatürliche Fähigkeit an zwei Orten zugleich zu sein. Manch andere, wesentlich düstere Gerüchte sprechen von einem der gefürchteten Doppelganger Malifaux's der auf seltsame Weise mit Victoria verbunden zu sein scheint...

wie immer ich freue mich über Anregung und Wünsche...
euer
Darios

Kann mich scrum nur anschliessen: wieder mal tadellose Arbeit an den beiden.

Besonders gefällt mir Augenpartie.

Nur wieder mal würde ich mir einfach größere Fotos wünschen...
Es ist zwar schick und stylisch das du das so schön Bild-in-Bild mässig zusammensetzt, aber ich würde viel lieber einen näheren Blick wagen und könnte dafür gut damit leben wenn es auf zwei Bilder gesplittet wäre.