[...]wenn sogar nicht Systemfans hier gern lesen dann mach ich ja meinen Job richtig.

Aber hallo...als bekennender GW-Fanboi der schlimmsten Sorte 🙂D) gucke ich hier sehr gerne rein!
Die neuen Minis sehen wieder ausgezeichnet aus. Die starken hell-dunkel Kontraste der Bemalung passen super. Ka, ob ich mir das einbilde, aber ich meine du hättest dich in der letzten Zeit doch merklich verbessert. Also da sind so ein paar Farbübergänge bei...mein lieber Scholli, ziemlich pro!
 
Sowas ist natürlich immer sehr subjektiv. Ich hab bei mir oben im Karteikasten unter dem Reiter "Darios" deine 40K-Dämonen abgespeichert, weil das die ersten Minis waren, die in meine "Darios-Akte" gewandert sind. Jetzt wo sich da mit und mit die Malifauxminis dazu drängen finde ich schon, dass da eine Steigerung zu erkennen ist.
Beim letzten Update ist mir eben das Lila positiv aufgefallen.
 
achso... ja klar... zwischen meinen Dämonen und den Minis hier liegen auch gute 4-5 Jahre mit stetig wachsendem Malanspruch... da haste schon recht *g*
Ich hab ja auch mit den Malifauxminis explizit "Lernziele" gesteckt (NMM, Farbverläufe...) und bin selbst sehr erfreut wie gut das so klappt... vorallem weil man nicht 20+ von identischen Minis anpinseln muss *g*
 
Devil's whip!

@ Lobo: Danke vielmals! Sowas hör ich gern 😉


@ all:

Heute gibt es wieder mal was neues zu sehen hier... ich habe mich wieder hingesetzt und mal kurz den letzten noch farblosen Neverborn (zumindest bisher *g*) angepinselt und damit ist die Fraktion auch wiedermal 100% bemalt (wovon die Ressers noch ne Weile träumen müssen 😛)
Der Sculpt an sich gefällt mir eigentlich nicht wirklich, und er war auch etwas eintönig in der Bemalung (und daher recht fix erledigt...) aber er ist halt essentiell um Lilitu (welche ich minitechnisch einfach nur sehr gut finde) richtig nutzen zu können... ausserdem ist er ein grossartiger Nahkampfminion... und damit etwas was der Pandoratruppe bislang wirklich gefehlt hat...
Naja wie dem auch sei hier kommt:

Lelu
LeluPanorama.jpg


Lelus sind eine seltsame Abart unter den Nephilim, denn sie sind gleichzeitig die Übel der Selbstverachtung. Ihre Körper und ihre Kräfte sind durchaus beeindruckend aber ihnen fehlt der nötige Wille um sich gegen ihre Artgenossen durchzusetzen und so werden sie sklavenartig und abschätzig von diesen behandelt. Jeder von ihnen trägt einen eisernen Kragen auf welchem der Name seines Besitzers steht, zumeist eine Lilitu. Lelus sind jedoch gegenüber nicht Neverborn äusserst aggressiv und angriffslustig da sie diese als noch weniger wert als sich selbst einstufen und somit ihre eigenen Minderwertigkeiten an diese per purer Gewalt übertragen. Auch sind sie dafür bekannt ihr Opfer langsam auszubluten und dieses Blut zu trinken um ihre Dominanz über ihr Opfer auszukosten. JEdoch ist dieses Hochgefühl nur von kurzer Dauer und der Verstand des Lelu kehrt bis ein nächstes Opfer gefunden ist zu seinem üblichen Zustand der Selbstverachtung zurück.


Zusätzlich zum Neuzugang gab's ein neues Gruppenfoto für die Neverborn...

IMGP2311.jpg



Hoffe euch gefällt's und bis zum nächsten Update... keine Angst der Monat ist noch nicht um ^^
 
good doggie!

So und um nicht zuviel Staub hier aufkommen zu lassen geht es weiter... heute nur mit einem ganz ganz kleinen aber sehr niedlichen Update... wer schon immer mal wissen wollte wo Mrs.Hilton ihr Handtaschentier herbekommen hat könnte das heutige Update sehr erhellend finden ^^

Zombie Chihuahua
ChihuahuaPanorama.jpg


Als Visionär beschränkt Dr. McMourning seine Experimente nicht auf den menschlichen Körper allein! Weit gefehlt, so befasst er sich doch auch sehr intensiv mit dem Tierreich. Dabei bedient er sich einer grossen Auswahl verschiedener Spezies und erkundet mit Skalpell und Pinzette ihre innersten Geheimnisse. Der erste erfolgreiche Versuch dieser Experimente folgt ihm seither als treuer Weggefährte und obwohl der Doktor durch seine Experimente die Grösse des Hundes und seine Aggressivität steigern konnte ist das Bellen immernoch genau so quietschig wie zuvor.

Wie ihr oben lesen könnt handelt es sich dabei um das spezielle Totem für Dr. McMourning... Hmm seltsam, mag sich manch einer denken, der steht ja bislang nirgends im Thread.
Jup richtig. Das wird auch vorerst so bleiben, allerdings hat ein Mitspieler den Hund bei einer "Fehllieferung" über gehabt und ihn mir überlassen als Dank für ein schönes neues Spielsystem *g* und da man als Resurrectionist nie genug billige Leichen... ääh untote Hunde haben kann werde ich ihn einfach als 5. Canine Remain einsetzen.
Das geht natürlich nur stilecht mit einer richtigen Statcard... also die V2 Cards herbeigenommen und etwas getrickst et voilá!

CanineRemains5.jpg


Wer diese Karte mit dem selben Gedanken verwenden mag wie ich kann das gerne tun... ist eigentlich nicht zwingend nötig aber ich hab halt gern alles "korrekt"

Ansonsten entschuldige ich mich für die etwas mauen Updatemengen zur Zeit... Neben dem Beginn der aktuellen Larpconsaison (welche meine Zeit und mein Geld frisst auf dass es nicht mehr lustig ist 🙄) und der Uni hat mich vorallem mein Henchmenposten extrem beansprucht. Ich schmeisse zurzeit mind. 1 vollen Tag Demo's die Woche um eine Spielerschaft aufzubauen und das Spiel populärer zu machen, bislang auch mit halbwegs brauchbarem Erfolg.
Für diesen Monat fest eingeplant ist allerdings wieder ein Spielbericht... wann und wie ist noch abzuklären aber ich bleibe dran... btw. Wünsche wer da auf meiner Seite antreten soll werden noch gern angenommen!

Ansonsten wartet auf meiner Poststelle eine Collodibox auf mich und in meinem LGS hab ich Nachschub für die Neverborn und die Reserr bestellt... hoffe die brauchen nicht zu lange!

p.s.: diesen Monat gibt's hier auf der Fanworld ja auch noch den von mir initiierten Malifaux Malwettbewerb Plätze sind noch vorhanden, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitmaler!

Ihr seht also: das Hobby ruht nicht! *g* (ich werde auch versuchen an jedem WE eine Mini fertig zu bekommen... )
 
Zuletzt bearbeitet:
uhhiiiii Update. Da freut man sich doch. schick geworden die Fußhupe. ebenso die Karte. Beim Hundi wirkt auch die Base ziemlich cool. Teilweise sogar besser als beim Rest der Bande.

Ich würd gern mal die Untoten oder Vics auf deiner Seite sehen. Die untoten am besten mit Seamus wenn du ihn bis dahin fertig bekommst.
 
*uff* Seamus wohl eher nicht... da ich von seiner Crew noch 0,0% bemalt habe... Vics liessen sich aber u.U. einrichten... oder eben Nicodem sofern ich meine Mindless enddlich mal geliefert und bemalt bekomme ^^ bei den Vics müsste ich nur 2 Ronin bepinseln um vernünftig aufstellen zu können... ich werde ausserdem versuchen am Donnerstag (an dem ich wieder Demorunden angesetzt habe) ein paar Bilder zu machen und für euch hochzuladen... richtigen Bericht wirds da nicht geben (ist bei ner Demo auch meist nicht sinnig) aber immerhin etwas...
 
*g* Bei Seamus hab ich das Problem dass ich selber will das der einfach richtig gut wird... deshalb lasse ich mir da auch extra viel Zeit ^^
Denke es wird auf die Vics rauslaufen... ausser ich bekomme noch wahnsinnig Lust für Nico ne Horde Minions zu bepinseln. Da warten immerhin noch 3 Crooked Men, 3 Belles, Bete Noir, und ein Berg Mindless Zombies auf Farbe...
 
*g* ein wenig... wobei ich da eher vermute dass Wyrd dieselben Ideen im Kopf hatten als sie den designed und geegossen haben *lach*

was die Bases angeht... scheinbar scheint da Interesse zu sein... soll ich mir die Arbeit machen und ein Tutorial erstellen? wenn ja für welche Gestaltungsvariante?

btw. gestern kam Collodi mit Entourage an ^^ geiler Scheiss... der wird meinen Malplan echt auf ne harte Probe stellen... für die Crew nutze ich dann mal zur Abwechslung Base Inserts von Wyrd selber... die Ghosttown Bases

Morgen gibts dann noch nen Packen Mindless Zombies und zwei Stitched Together (welche wohl auch ziemlich fix bemalt werden weil einfach zu gut ^^)
 
Zuletzt bearbeitet: