good doggie!
So und um nicht zuviel Staub hier aufkommen zu lassen geht es weiter... heute nur mit einem ganz ganz kleinen aber sehr niedlichen Update... wer schon immer mal wissen wollte wo Mrs.Hilton ihr Handtaschentier herbekommen hat könnte das heutige Update sehr erhellend finden ^^
Zombie Chihuahua
Als Visionär beschränkt Dr. McMourning seine Experimente nicht auf den menschlichen Körper allein! Weit gefehlt, so befasst er sich doch auch sehr intensiv mit dem Tierreich. Dabei bedient er sich einer grossen Auswahl verschiedener Spezies und erkundet mit Skalpell und Pinzette ihre innersten Geheimnisse. Der erste erfolgreiche Versuch dieser Experimente folgt ihm seither als treuer Weggefährte und obwohl der Doktor durch seine Experimente die Grösse des Hundes und seine Aggressivität steigern konnte ist das Bellen immernoch genau so quietschig wie zuvor.
Wie ihr oben lesen könnt handelt es sich dabei um das spezielle Totem für Dr. McMourning... Hmm seltsam, mag sich manch einer denken, der steht ja bislang nirgends im Thread.
Jup richtig. Das wird auch vorerst so bleiben, allerdings hat ein Mitspieler den Hund bei einer "Fehllieferung" über gehabt und ihn mir überlassen als Dank für ein schönes neues Spielsystem *g* und da man als Resurrectionist nie genug billige Leichen... ääh untote Hunde haben kann werde ich ihn einfach als 5. Canine Remain einsetzen.
Das geht natürlich nur stilecht mit einer richtigen Statcard... also die V2 Cards herbeigenommen und etwas getrickst et voilá!
Wer diese Karte mit dem selben Gedanken verwenden mag wie ich kann das gerne tun... ist eigentlich nicht zwingend nötig aber ich hab halt gern alles "korrekt"
Ansonsten entschuldige ich mich für die etwas mauen Updatemengen zur Zeit... Neben dem Beginn der aktuellen Larpconsaison (welche meine Zeit und mein Geld frisst auf dass es nicht mehr lustig ist
🙄) und der Uni hat mich vorallem mein Henchmenposten extrem beansprucht. Ich schmeisse zurzeit mind. 1 vollen Tag Demo's die Woche um eine Spielerschaft aufzubauen und das Spiel populärer zu machen, bislang auch mit halbwegs brauchbarem Erfolg.
Für diesen Monat fest eingeplant ist allerdings wieder ein Spielbericht... wann und wie ist noch abzuklären aber ich bleibe dran... btw. Wünsche wer da auf meiner Seite antreten soll werden noch gern angenommen!
Ansonsten wartet auf meiner Poststelle eine Collodibox auf mich und in meinem LGS hab ich Nachschub für die Neverborn und die Reserr bestellt... hoffe die brauchen nicht zu lange!
p.s.: diesen Monat gibt's hier auf der Fanworld ja auch noch den von mir initiierten
Malifaux Malwettbewerb Plätze sind noch vorhanden, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Mitmaler!
Ihr seht also: das Hobby ruht nicht! *g* (ich werde auch versuchen an jedem WE eine Mini fertig zu bekommen... )