*g* ich habs auch nicht böse gemint... ich sollte vielleicht mehr Ironiesmileys einbauen *lach*
Aber stimmt es ist so ne Art Replacement Batrep. ^^
Aber stimmt es ist so ne Art Replacement Batrep. ^^
Der Mann in Schwarz wandert durch Malifaux von Lagerfeuer zu Lagerfeuer mit einem rollenden Schritt der die Meilen frisst. Er spielt die Lieder auf seiner Gitarre und wenn die Menschen ihn nach seinem Namen fragen dann sagt er nur dass es nicht seiner ist er ihn irgendwo auf dem Weg gefunden hätte. Wenn der Morgen graut zieht er weiter. Er beschützt die Schwachen.
Merci!Na der ist doch sehr fein geworden :thumbsup:
Jup, Eigentlich gibt es bei dem Modell genau 3 Teile im Lieferumfang. Die Mini, das Base und die Falmmen für die Klampfe... dooferweise mit nem etwas blöde angordneten Gussgrat und ner... nun ja mauen Passgenauigkeit... nach ewigem rumbeigen war ich einfach nicht zufrieden damit wie sie saßen und hab's weggelassen und die Mini so bemalt. *g*Die Flammen bilden einen schönen farblichen Gegenpunkt zu dem ganzen Schwarz. Vielleicht hätte ich den Korpus der Gitarre in einer anderen Farbe bemalt. Wenn Du die nicht im Text erwähnt hättest, wäre die mir garnicht aufgefallen.
Auf jeden Fall schön, dass man hier wieder was lesen kann. Ich kenne das mit dem Zeitmangel und den vielen Projekten. Aber irgendwas ist ja immer ^_^
Heisst das jetzt ich muss noch extra welche machen oder die kleinen Bildeinfüger gefallen dir?Btw, habe ich mal erwähnt, dass ich Nahaufnahmen mag? 😉
Na ja, dann werden es statt den von mir voreingestellten 1000 pixeln 1024... davon machen die Anteile der Mini nur einen Bruchteil aus...das ist ne Autoverkleinerung vom Forum selber... einfach draufklicken dann gibts in nem extra Tab ein adequat grosses Pic ^^