[Malifaux] Spielerliste

Hallo zusammen,

Wollte mich bei den Interessierten einreihen.
Derzeit spiele ich schwerpunktmäßig Infinity, habe mich aber schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken getragen mal bei Malifaux reinzuschauen.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und wollte fragen, ob es prinzipiell die Möglichkeit gäbe eine Demo zu erhalten?
Örtlich käme für mich das Rhein-Main-Gebiet in Frage (also F/Mz/Wi/Da).

Gruß Oliver

Hallo zusammen,

Wollte mich bei den Interessierten einreihen.
Derzeit spiele ich schwerpunktmäßig Infinity, habe mich aber schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken getragen mal bei Malifaux reinzuschauen.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und wollte fragen, ob es prinzipiell die Möglichkeit gäbe eine Demo zu erhalten?
Örtlich käme für mich das Rhein-Main-Gebiet in Frage (also F/Mz/Wi/Da).

Gruß Oliver

moin, in Wiesbaden gibt es einen sehr aktiven und sehr empfehlenswerten Henchmen falls das für dich noch in Reichweite ist.

moin, in Wiesbaden gibt es einen sehr aktiven und sehr empfehlenswerten Henchmen falls das für dich noch in Reichweite ist.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wiesbaden wäre noch in Reichweite (hatte dort schon zwei WM/H Anfängerturniere im Phantasios-Studio vor längerer Zeit).
Hättest Du eventuell noch Kontaktdaten, damit ich was ausmachen könnte?

Moin Moin zusammen!

Ich suche Spieler aus dem Nordeutschen Raum. Komme selbst aus der Nähe von Schwerin.

Bis jetzt habe ich nur das Grundset und ein paar einzelne Figuren, plane aber Anfang
nächsten Jahres mit dem Aufbau einer Jacob Lynch Crew zu beginnen.

Wer also einen Anfänger unter seine Fittiche nehmen will (oder wahlweise auch in
Grund und Boden stampfen), der kann sich gerne melden.

Beste Grüße
Mathias