Wettbewerb Malwettbewerb 05/22

Aloha... langsam aber sicher geht die pflicht dem Ende entgegen.
20220517_214215.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

Weisse Figuren sind eine schweinearbeit, ich fühle mit Dir... ich habe immer mit einem hellen grau vorgestrichen und mit verdünnten weiss die letzte Schicht durchgeführt... mit vielen kampfschäden kann man das malerische Unvermögen gut überdecken... habe ich bei meiner 12. Legion auf die Spitze getrieben...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad

• Like
  • Liebe
Reaktionen: Iron Guard und Tarkus
Hallo Leute,

ich würde gerne meine Blighthauler ins Rennen schicken, habe aber nur zwei der drei diesen Monat bemalt.
Könnte ich auch eine Bloat Drone zu den beiden packen, um die Mindestanforderungen diesen Monat zu erfüllen (ist ja kein spielbarer Trupp)?

@Iron Guard Abgabe!

Wir können nicht mehr zählen wie viele Zombies wir bereits zerhackt, verbrannt oder zermalmt haben. Die Massen werden immer mehr. Doch noch schlimmer wird es dadurch, dass immer öfters widerstandsfähigere Zombies auftauchen. Wir nennen sie "Fatties" und man braucht eine ordentliche Waffe oder einen ordentlichen zauber um sie erledigen zu können. Es scheint, dass sie in ihrem vorigen Leben Soldaten oder ähnliches waren. Auf jeden Fall sind sie harte Nüsse. Doch mit dem richtigen Nussknacker bekommt man alle Nüsse geknackt ...
fatties_vorne-jpg.97730

Weitere Bilder