So langsam kommt Schwung in die Sache 🙂
Welcher frost Effekt Ist das und warum ist meiner so scheiße dagegen ?Lieber spät als nie. 😀
Ich reiche die Testmodelle meiner Eis-Squig Armee ein. 🙂
Anhang anzeigen 99041
Anhang anzeigen 99042
Anhang anzeigen 99043
Anhang anzeigen 99044
Abgabe @Iron Guard
Machen wir eine Gruppenfrage draus??Welcher frost Effekt Ist das und warum ist meiner so scheiße dagegen
Welcher frost Effekt Ist das und warum ist meiner so scheiße dagegen ?
Pack es in den "How to.." Thread im Paintmaster,iwa braucht man so was garantiert mal (wieder, wenn man sich traut).??Ich hoffe das hilft. Kann das gerne auch mal ausführlicher beschreiben hab bei Bedarf auch ein paar step-by-step Bilder. 🙂
So ein "How to" würde mir auch gefallen!Pack es in den "How to.." Thread im Paintmaster,iwa braucht man so was garantiert mal (wieder, wenn man sich traut).??
Pack es in den "How to.." Thread im Paintmaster,iwa braucht man so was garantiert mal (wieder, wenn man sich traut).??
+1So ein "How to" würde mir auch gefallen!
Dann hab ich wohl ne schlechte Flasche erwischt. Bei mir frosted gar nichts.-Also mein Schnee ist eine Mischung aus PVA, weißer Farbe, ein paar Tropfen Wasser, natron und GSW Schnee Pulver. Nach dem auftragen streue ich noch ein bisschen von dem Pulver drauf.
-Der Frost auf den Squigs ist mit GSW Liquid Frost gemacht.
-Das Eis auf den Bases ist UV Resin mit einer dünnen schicht Liquid Frost. 🙂
Ich hoffe das hilft. Kann das gerne auch mal ausführlicher beschreiben hab bei Bedarf auch ein paar step-by-step Bilder. 🙂