Wettbewerb Malwettbewerb 12-2020

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Hi ihr Farb-pott-schüttler,

wie angekündigt gibt es diesen Monat eine Vorgabe. Warum ? Weil ich denke das wir uns für den Dezember, und dementsprechend für Heilig Abend, jeder eine Miniatur nur zum Hinstellen gönnen können (wenn ihr sie dennoch spielen wollt/könnt spricht nix dagegen). Mir geht es darum das diesmal halt einfach gezielt etwas bemalt/gebaut wird.

Da ja Grimdark und Cyberpunk momentan voll im Trend liegt dachte ich mir: Lass sehen was ihr so drauf habt ;) Will sagen, baut und malt total abgedreht und verranzt, Wethering, Blut, Schleim, Amputationen, Mutationen, Schlamm, Dreck usw. .... am besten alles zusammen ! Seid Mutig, probiert neues, alt bewährtes, werdet einfach Kreativ. Bringt alle anderen zum Staunen oder zum Erbrechen, Hauptsache ihr bewirkt krasse Reaktionen und Emotionen ;) Und behaltet im Hinterkopf: ihr stellt sie euch ins Regal, lasst die Mini hervorstechen das auch eure Besucher in Staunen versetzt werden.

Ich hoffe das sich genug finden (letzten Monat waren es 22 Teilnehmer - so viel wie noch nie zuvor 👏) die teilnehmen werden.

Beginn ist jetzt und Abgabe am 27.12. gegen 20:00 Uhr. Bitte zeigt doch immer wieder Zwischenschritte und tauscht euch aus. Helft euch gegenseitig mit Tips und Motivation....lasst sehen das GWFW en kranker Nerdhaufen ist ;)

In diesem Sinne
DeepHit
 

Hogosha81do

Blisterschnorrer
1 November 2019
413
208
6.546
Ich habe zwar momentan nichts in der Richtung Zuhause und ich denke meine Schwestern passen da nicht wirklich ins Konzept.
Aber Mal schauen was das gute www so bereithält. Oder ob ich einfach die bitkiste und greenstuff auspacke.
Ich hab da auch schon eine Idee 😅
Nur ob meine Künste reichen wird sich zeigen. Allen anderen viel Spaß und gutes umbauen
 
  • Haha
Reaktionen: Phorsicht

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
Ich habe zwar momentan nichts in der Richtung Zuhause und ich denke meine Schwestern passen da nicht wirklich ins Konzept.
Oha da kann ich nicht mithalten :devilish:

@DeepHit Ich bin ja neu hier und habe beim letzten Wettbewerb das erste mal mitgemacht. Ich finde deine Organisation und wie du das aufbaust absolut genial. Mir macht das riesigen Spaß und motiviert mich unfassbar! Danke dafür! :love:

So nun zum Thema: Da ich es so genau nehme: Cyberpunk und Grimdark oder Cyberpunk oder Grimdark. Muss also beides oder wenigstens eins davon vertreten sein? Möglicherweise ist die Frage auch etwas daneben weil ich noch nicht genau weiß was Grimdark bedeutet. Für mich aber interessant da Cyberpunk sehr geil ist aber ich nichts passendes dazu habe. Grimdark könnte nach dem was ich bisher weiß aber zu meinem nächsten Projekt passen. Der Wettbewerb würde mich dann dazu verleiten einen Teil davon vor zu ziehen und womöglich auf eine Weise zu bemalen wie ich es sonst nicht tun würde.

Und behaltet im Hinterkopf: ihr stellt sie euch ins Regal, lasst die Mini hervorstechen das auch eure Besucher in Staunen versetzt werden.
Übrigens halte ich nichts davon sich die Kunstwerke ins Regal zu stellen. Bei mir kommen die auf den Tisch und begeistern meine Besucher (und stören dadurch den Spielfluß :eek:)
 
  • Like
Reaktionen: Schleckosaurus

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17 Februar 2020
2.254
1
2.218
16.136
45
Eich
www.gw-fanworld.net
Cyberpunk und Grimdark oder Cyberpunk oder Grimdark
Was dir beliebt.....es soll versaut, verdreht, verdreckt werden...und wenns en Marine is der aus dem Bauch eines Great Uncle One sich den Weg frei schneidet....ich will Blut, Gedärme, Schleim, Dreck, Bionische Arme/Beine/Köpfe...lasst nen Nurgling als Haustier einer Schwester die Stiefel lecken...Abgedreht und Auffällig....eigentlich ruft das alles nach @Ordenspriester Raziel ^^
Es kann aber auch en Tau sein der gerade auf dem Schlachtfeld steht und total mit Matsch versaut ist und sich gerade das Blut vom Handschuh schnickt....es muss nicht unbedingt was selbstgebautes sein, das liegt nicht jedem (mich eingeschlossen)...es kann auch en Panzer sein, dem man die Jahrhunderte ansieht (letzten Monat waren da schon en paar geile Beiträge diesbezüglich dabei). Ihr seht, ein weites Feld...is zwar ne Vorgabe, soll aber nicht zu arg einschränken - Mitmachen und was ausprobieren lautet die Devise ;)

LG
DeepHit
 

Phorsicht

Bastler
17 November 2020
704
1.739
7.071
phorsicht.de
@Bemalmini wäre schön mal wieder was von dir zu sehen. Also nimm dir die Zeit. Ist doch ganz einfach :p

Das kommt noch. Spätestens wenn dir eine Mini/ein Modell gefällt das zu keinem deiner Systeme gehört hast du den schmalen Grat überschritten. :ROFLMAO:
Umgebaut hast du auch schon, also ist es eh zu spät.
Bin mal gespannt ob das wirklich so kommt. Tatsächlich bemale ich schlicht nur die Modelle die ich durch meine Spiele sowieso schon habe. Aber wer weiß was passiert wenn die mal alle bemalt sind :eek:. Aber du hast recht ich werde ganz sicher wieder was umbauen/basteln für diesen Wettbewerb. Die Figur wird dann tatsächlich fragiler und weniger zum Spielen geeignet sein. Ich werde aber alles daran setzen, dass sie möglichst spiel tauglich bleibt. Schön bemalen scheint mir als Herausforderung nicht zu reichen 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Object303