Ja ich habe jetzt so sehr rumgetrödelt, daß es eng wird 😆. Nee Quatsch, aber der & #@%& Klarlack auf dem Blut(Ersatz) will heute einfach nicht trocknen. Aber "Guus Fraba", alles noch im Rahmen.
Das ist schade. Darauf habe ich mich gefreut 🙁Ich bin leider trotz der netten Verschiebung der Deadline raus. Musste die meisten Teile des Gunships noch einmal entfärben, nachdem mein fast aufgebrauchtes Chaos Black Grundierspray den Farbauftrag zu fleckig gemacht hat.
Ist nur ein ausgemusterter Korkuntersetzer und ne Büroklammer +ein wenig Farbe, aber danke(falls du das Base meinst).@ragunov 67 Schicke Bastelarbeit
Wird nachgereicht. Großes Pinselehrenwort! 😉Das ist schade. Darauf habe ich mich gefreut
Bin ich doof oder kann man wirklich unbegrenzt viele Stimmen abgeben?So ihr lieben, leider war ich gestern verhindert...aber hier ist nun die Abstimmung für den Malwettbewerb 12-2020.
LG
DeepHit
Bin ich doof oder kann man wirklich unbegrenzt viele Stimmen abgeben?
Also bin ich doch doof gewesen war etwas verwirrt weil kein Limit angezeigt wurde .Ne, 3 Stimmen, wie immer...so sollte des eigentlich sein...en bissle Qual der Wahl muss ja schon sein ^^
Auch wenn es einfach und die Mittel primitiv sind. Was zählt ist das Ergebnis! Übrigens ist es das Geheimnis wahrer Meister mit wenig viel zu erreichen ?Ist nur ein ausgemusterter Korkuntersetzer und ne Büroklammer +ein wenig Farbe, aber danke(falls du das Base meinst).