Wettbewerb Malwettbewerb 12-2020

Alle Wettbewerbe, egal ob nun im Paintmaster oder im Armeeaufbau sollen vorallem eines: Motivieren. Auch aus dem Armeeaufbau dürfen gerne einzelne Minis im Paintmaster für die Wettbewerbe gemeldet werden. Oder auch anders herum - die Wettbewerbe stehen nicht in Konkurrenz zueinander.

LG
DeepHit

Die Wettbewerbe sind wirklich sehr ermutigend und motivierend. Zumindest bis zu dem Moment der Stimmabgabe. Da werde ich jedesmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und glaube, dass meine Familie und Freunde alles nur Heuchler sind wenn sie sagen wie gut meine Figuren aussehen 😀

Die Wettbewerbe sind wirklich sehr ermutigend und motivierend. Zumindest bis zu dem Moment der Stimmabgabe. Da werde ich jedesmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und glaube, dass meine Familie und Freunde alles nur Heuchler sind wenn sie sagen wie gut meine Figuren aussehen 😀
Gibt halt immer ein der besser ist und deswegen alle Stimmen bekommt aber dadurch sind die eigenen Sachen ja nicht gleich schlecht zudem man nur wenige Stimmen bei der Wahl hat.

Bei den Thread hier zb hätte ich auch gern sehr vielen Beiträgen meine Stimme gegeben aber nunja ist halt limitiert.
Sind aber dennoch alles gute Beiträge unabhängig von der Menge der Stimmen.

Das kenne ich. Aber wenn man deine Freunde und Familie in Schutz nehmen darf: Du malst gut aber hier werden Teile abgeliefert die sind der Hammer. Ich denke es gibt nur wenige Leute die sooo gut bemalen können. Außerdem frage ich mich immer ob die Leute wo so gut malen überhaupt noch Zeit zum Spielen haben ?

Na ja, das ist das gute an dem Hobby. Jeder definiert seine Anteile selbst. Ich zb hab Spielen an letzter Stelle und Bauen/Umbauten und Gelände ganz vorne. Malen muss ich Bock drauf haben und spielen, wenn es sich ergibt, okay bin ich dabei, aber wenn die Zocker Kumpels sagen "lass uns lieber was bauen" sag ich auch nicht nein. Viele sammeln und malen nur, manche bauen nur um und lassen es andere anmalen (mein Großer zb),wieder andere kaufen bemalte Armeen oder lassen anmalen und zocken nur. Alles möglich, ist ja ein Hobby und keine Zwabgsarbeit(okay meistens 🤣).

Erst mal sorry für den unbeabsichtigten Doppelpost, aber ich muß aus aktuellem Anlass meinen bisherigen Beitrag zurückziehen. Wurde zu einer privaten Challenge gefordert. Dh ich sollte eine Mini, die auf meinem Tablett steht, mit dem was noch auf dem Tablett ist in etwas anderes (aus der Armeeliste der Mini) erkennbar umbauen und passend zum Wettbewerb bemalen. Hab ich natürlich weit von mir gewi.... Quatsch, Herausforderung akzeptiert. Hier der neue Beitrag Ork Boss =>Kommandoz (keine Ahnung ob die noch so heißen).
IMG_20201218_224805.jpg

Also die Armeeliste die ich hier noch habe. (ist schon was älter)

So ich bin auch ein wenig weiter gekommen.. Immerhin sind jetzt schon mal die Base Farben drauf..

Anhang anzeigen 24418

Anhang anzeigen 24419
Schön bemalt bisher, aber das Modell kann man sich ja nur mit Händen vor dem Gesicht anschauen.

Ich bastel noch. Tja, wieder ein harter Tag im Büro. 🤣 Anhang anzeigen 24422
Genau so mag ich Schlümpfe am liebsten. Ihm fehlt aber noch das gewisse Etwas im Gesichtsausdruck.
Ich mach auch noch mit, ich schick denn ihn hier ins Rennen, er ist auch schon fast fertig.

Schön und stimmig bemalt! 😍

• Like
Reaktionen: Baerli
Jaaaa das von @Baerli ist schön krank, ich frage mich die ganze Zeit, ob das Viech das Zeug was vor ihm??? liegt erst essen will, oder schon gegessen hat. 🤣
Und der Nurglehäuptling von @Eisenkrieger ist ja auch mal der Hammer.
Jo @Yuri leider ist die durchgeschnittene Kehle im Kragen verschwunden, aber eine "kleine" Andeutungen wird es noch geben. Eigentlich sollte es ja ein IF werden, aber Schlumpf ist auch gut.