Fast fertig.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. 🙂Ist eigentlich einfach. Alufolie falten wie einen Fächer für gerade, hohe Bäume etwa so
Ich washe und bürste den größten Teil meiner Modelle. 😀Ein wenig Druck könntest du ja auch raus nehmen, wenn du mit trockenbürsten und Tuschen arbeitest. Mir hilft es immo sehr, um noch halbwegs gute Ergebnisse zu bekommen.
NoPro, habe aber vergessen (eigentlich ist es logisch, mir aber schon passiert) zu erwähnen das man sich markiert wolang die Folie gefaltet ist und das dann auch wirklich in der richtigen Richtung klebt. Auf den ersten Blick sieht man es nicht, aber wenn Farbe drauf ist, verläuft die "Rinde" schön von unten nach oben. Wickelt man die quer um den Stamm sieht es bemalt echt merkwürdig aus, vor allem bei schlanken Stämmen.Vielen Dank.
Das ist nur leider nicht mein Stil. Ich mag es eher dezent und ordentlich, sauber. Vielleicht ist es auch ein Tick, ich schaffe es nicht anders zu malen.@Renger der schaut gut aus, nur irgendwie zu "brav?". Also ich könnte mir gut vorstellen, daß Rost, Verwitterung und Blut nochmal einiges draufgeben würden.
Verständlich. Ich habe nur festgestellt, dass man echt noch mal ne Schippe besser wird (auch in den Dingen, von denen man schon zufrieden ist) wenn man sich einfach mal auch aus seiner Komfortzone bewegt.Das ist nur leider nicht mein Stil. Ich mag es eher dezent und ordentlich, sauber. Vielleicht ist es auch ein Tick, ich schaffe es nicht anders zu malen.
Da ist sicher was dran. Mal sehen..Verständlich. Ich habe nur festgestellt, dass man echt noch mal ne Schippe besser wird (auch in den Dingen, von denen man schon zufrieden ist) wenn man sich einfach mal auch aus seiner Komfortzone bewegt.
Einfach mal machen, vielleicht kommt ja was tolles bei raus?
Man hat nix zu verlieren.