Wettbewerb Malwettbewerb 12-2020

Wow da sind ja wieder Minis dabei das ist überragend!

Leider muss ich mich vom Wettbewerb abmelden. Aufgrund von ein paar Verzögerungen schaffe ich es die Ratte nicht mehr bis zum Abgabetermin fertig zu bekommen. Ich steige daher aus und nehme mir die Zeit die Ratte gemütlich fertig zu machen.

Viel Spaß und Erfolg noch allen anderen und ich freue mich auf eure Ergebnisse!

Ich wünsche allen frohe Feiertage ?

P.S. vielleicht wird @DeepHit nächsten Monat das Thema "Kanalisation" oder ähnliches vorgeben, dann werde ich die Ratte nächstes mal einreichen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es durch die Weihnachtstage leider erst zu Silvester hin schaffen. Falls das auch einigen anderen so gehen sollte, können wir die Deadline auf den Jahreswechsel setzen?
Ich würde sagen ja.....DEADLINE bis zum 30.12.20 ca. 20:00 Uhr

31.12. sind die meisten ja mittags schon am Frust saufen, daher lieber nen Tag früher.

Und nun allen en frohes Fest

LG
DeepHit

Schön, dann muß ich nicht alles zum knipsen auf Arbeit mitschleppen (da ist das Licht auch schlechter). Hier der Beweis, und der Ork, der zur Feier des Tages eine nette Bescherung macht. Hier, du warst brav, kriegst ne Wand. 😆
IMG_20201225_022714.jpg

Also, da rechts. Links trocknet(schon wieder) was anderes.

• Like
Reaktionen: Baerli
So und fertig: ABGABE

Du bist mit einigen anderen auf der Flucht vor der Zombie Horde. Plötzlich seid ihr eingekreist. Ihr seht keinen Ausweg. Da beginnt es zu rumoren und der Boden zittert. Es fühlt sich an als würde etwas aus der Kanalisation ausbrechen wollen. Kann das wahr sein? Auf einmal verlierst du die Orientierung. Als du dich wieder gefangen hast erblickst du die Ursache:
Ratte_POV.jpg

Das Biest hat sich bereits an deinen Kameraden vergriffen und du versuchst in Panik zu fliehen ...

Endlich bin ich fertig und ich finde es hat sich gelohnt. Es gab einige Stolpersteine aber ich habe wieder sehr viel gelernt. Außerdem denke ich, dass ich die Vorgaben gut erreicht habe. Es ist düster und ekelig. Ich empfinde es zwar nicht gleich dem Grimdark Stil aber düster ist es trotzdem 😱

Ich hoffe es gefällt euch denn ich will das Teil auf meinem Spielbrett stehen haben!
Ratte_Kollage.jpg

Ratte_Details.jpg

So und fertig: ABGABE

Du bist mit einigen anderen auf der Flucht vor der Zombie Horde. Plötzlich seid ihr eingekreist. Ihr seht keinen Ausweg. Da beginnt es zu rumoren und der Boden zittert. Es fühlt sich an als würde etwas aus der Kanalisation ausbrechen wollen. Kann das wahr sein? Auf einmal verlierst du die Orientierung. Als du dich wieder gefangen hast erblickst du die Ursache:

Das Biest hat sich bereits an deinen Kameraden vergriffen und du versuchst in Panik zu fliehen ...

Endlich bin ich fertig und ich finde es hat sich gelohnt. Es gab einige Stolpersteine aber ich habe wieder sehr viel gelernt. Außerdem denke ich, dass ich die Vorgaben gut erreicht habe. Es ist düster und ekelig. Ich empfinde es zwar nicht gleich dem Grimdark Stil aber düster ist es trotzdem 😱

Ich hoffe es gefällt euch denn ich will das Teil auf meinem Spielbrett stehen haben!
Anhang anzeigen 25060

Anhang anzeigen 25061
Oh Mann die Übergänge beim Schwanz sehn mal echt gut aus und der Rest weiss auch zu gefallen.

• Party
Reaktionen: Phorsicht
Ich bin leider trotz der netten Verschiebung der Deadline raus. Musste die meisten Teile des Gunships noch einmal entfärben, nachdem mein fast aufgebrauchtes Chaos Black Grundierspray den Farbauftrag zu fleckig gemacht hat.

Freut mich aber sehr dass 1-2 andere von uns damit noch eine Abgabe bewältigen konnten. Bin gespannt! 🙂

• Tränen
Reaktionen: Phorsicht