Wettbewerb Malwettbewerb 12-2020

So leider ist mein 20 Stunden Druck nicht ganz so gut geworden wie sonst.. Ein großer Tentakel wurde nicht gedruckt weil die Supports abgebrochen sind und einer ist mir abgebrochen.. Der wird jetzt Repariert und ein wenig mit Hornmaganten Teilen gefixt und dann wird mit Greenstuff und Plastik Putty gearbeitet.. Am Ende kommt hoffentlich was brauchbares zum bemalen raus..

IMG_20201201_171136.jpg

Mein Beitrag für den Wettbewerb wird ein Abhorrant Archregent.
Ich denke der Passt zum Thema des Wettbewerbs. Außerdem wollte ich den ja sowieso seit längerem bemalen, nur fehlte es mir bis jetzt immer an Motivation.
Für heute ist jedenfalls mal Schluss und an meinem nächsten freien Tag geht es weiter.
E145E9A0-EA34-47F2-9C90-B8242673A6C2.jpeg

81D916B2-AC16-458D-9892-9CFEC6DB2046.jpeg

Ich wollte mich sowieso mal mehr ans Weathering wagen. Bin dabei!

@Baerli: Es ist schwarz, es ist dämonisch, es sieht nach Slaanesh aus?
Schwarz ist es will das Resin das ich zum drucken benutze Schwarz ist.. Hab damit bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht und ist mein erster Fehldruck seit Monaten.. Aber ich will ihn einfach trotzdem benutzen..
Slaneesh wirds nicht, es ist eine Mutierte Bestie für Zona Alfa.. Bin momentan leider weniger für 40k zu haben nachdem sie mir mein Death Korps zum großen Teil in Legends verschoben haben, dabei hab ich seit dem 3,5 Jahren die ich jetzt im Hobby bin am denen rum gebastelt und gemalt.. Ist aber auch nicht schlecht denn jetzt gehe ich mehr ins Historische und ein wenig Modern /Horror.. Evtl kommt ja demnächst mal was von meinem Admech ?
Und entschuldigt bitte das ganze off-topic im Text..

Ich melde mich für den Wettbewerb an. Ich gehe in's Rennen mit:
Wettbewerbsmaterial.jpg

Irgendwie muss ich daraus nur noch eine einzelne Miniatur machen. Genaueres werde ich natürlich in meinem Malthread berichten. Hin und wieder auch WIP hier.

@Ordenspriester Raziel Ich finde das ja schön, dass du das Thema so ernst nimmst. Ich finde aber mit deinem Beitrag übertreibst du komplett. Davon bekomme ich ja schon Albträume bevor du richtig angefangen hast 🤣. Nein, im ernst ich habe überhaupt keine Ahnung was du da vor hast. Ich bin aber verdammt gespannt drauf und bin mir sicher das wird 😱??😍. Viel Spaß bei der Umsetzung (gilt für alle)!

".. welch krankes Gemüt uns solche Bilder zeigt..". Ich wusste doch, dass man sich auf dich verlassen kann. 😉 😆
Kommt gut, da kriegt man richtig Lust auf Schleich Tiere (dies ist keine Schleich Werbung). Und wegen der Peta, ".. und manchmal macht die Evolution einen großen Sprung.. ", das sagt schließlich ein Professor 😀.

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
Hi ihr Farb-pott-schüttler,

wie angekündigt gibt es diesen Monat eine Vorgabe. Warum ? Weil ich denke das wir uns für den Dezember, und dementsprechend für Heilig Abend, jeder eine Miniatur nur zum Hinstellen gönnen können (wenn ihr sie dennoch spielen wollt/könnt spricht nix dagegen). Mir geht es darum das diesmal halt einfach gezielt etwas bemalt/gebaut wird.

Da ja Grimdark und Cyberpunk momentan voll im Trend liegt dachte ich mir: Lass sehen was ihr so drauf habt 😉 Will sagen, baut und malt total abgedreht und verranzt, Wethering, Blut, Schleim, Amputationen, Mutationen, Schlamm, Dreck usw. .... am besten alles zusammen ! Seid Mutig, probiert neues, alt bewährtes, werdet einfach Kreativ. Bringt alle anderen zum Staunen oder zum Erbrechen, Hauptsache ihr bewirkt krasse Reaktionen und Emotionen 😉 Und behaltet im Hinterkopf: ihr stellt sie euch ins Regal, lasst die Mini hervorstechen das auch eure Besucher in Staunen versetzt werden.

Ich hoffe das sich genug finden (letzten Monat waren es 22 Teilnehmer - so viel wie noch nie zuvor ?) die teilnehmen werden.

Beginn ist jetzt und Abgabe am 27.12. gegen 20:00 Uhr. Bitte zeigt doch immer wieder Zwischenschritte und tauscht euch aus. Helft euch gegenseitig mit Tips und Motivation....lasst sehen das GWFW en kranker Nerdhaufen ist 😉

In diesem Sinne
DeepHit
Da wäre ja meine Art Orks zu bemalen ganz passend zum Thema oder?

Bsp
.
IMG_20201206_045112~2.jpg
Muss dann nur mal gucken ob ich ein Ork Modell gerade da hab auf das ich auch Lust hätte zu bemalen .