40k Masters of War Geschichten, oder: Sarashs Fluffvergewaltigende Space Marines

„Oh ja, mein Herr und Meister. Da fällt mir doch wirklich ein, dass ich den Toaster im Land Raider Zerberus reparieren muss. Du weist doch, wenn die Panzerbesatzungen nicht ihren morgendlichen Toast kriegen, fahren sie immer irgendwo gegen.“

Selten etwas so Sockenschuß verdächtiges gelesen.
Klasse auch wenn Rawke in seinem Exil grade wahrscheinlich rotiert ob der Fluffverge**.... Fluffverwürzungen. So mag ich Marines 🙂
Errinert mich dezent an sonnen kleinen bekloppten Trupp meiner Marines die sich bislang in den unmöglichsten Situationen durch unglaubliche Heldentaten auf dem Tisch hervortaten.
Ich muss dann mal meinen Land raider pimpen dann klappts auch wieder mit dem Nachbar.:lol:

An Alle: Freue mich sehr, dass euch der Teil gefällt. Dafür schreibe ich das hier ja auch.^^

@mixerria: Ein MoW Techmarine kann sowas sagen. Er ist ja kein vollkommender Maschinenpriester.

@flix: Wen meinst du? Aurelius? Der ist in MoW 1 bei 2/3 der Geschichte abgekratzt, deswegen werden sich wohl nicht alle an ihn erinnern. Ich vergesse ihn nicht, da er von einem meiner Tabletop Termisergeanten inspiriert ist. Der Sergeant ist in bisher 7 bestrittenen Spielen nicht einmal verwundet worden bei etwa 80 Abschüssen.^^

PS: Angelus Mortis, ich sehe dich. Schreiben bitte, auch wenns nicht gefällt.

Hrgh...ngghha...NJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!

FLUFFVERGEWALTIGER!

So, jetzt geht's wieder. Stilistisch wie orthographisch dein übliches Niveau, kleinere Schnitzer (nicht der Rede wert). Flufftechnisch? Super-GAU, Kernschmelze, Katastrophe aller erster Güte. Aber dich interessiert's ja doch nicht...ich bleibe einfach in fötaler Haltung vor dem PC hocken und gebe unartikulierte Laute von mir...

Hey, kein Einsatz Rumgeflame!!
Wenn ihr debattieren wollt dann geht in eine Interessengemeinschaft.

@Rawke: Diese Geschichte ist ja von Anfang an als Spaß deklariert. Stell dir einen GWFW Comic vor, nur ohne Bilder. Willst du also vielleicht was nettes (oder nicht nettes) zum Inhalt sagen? Das ich die Rechtschreibung beherrsche (bis auf Tippfehler am PC) und mein Stil nicht der Schlechteste ist, braucht man keinem mehr zu sagen😀:lol:😛😎.

Ich habe übrigens schon die Konzepte für zwei weitere Kurzgeschichtchen.:lol:

@Rawke: Diese Geschichte ist ja von Anfang an als Spaß deklariert. Stell dir einen GWFW Comic vor, nur ohne Bilder. Willst du also vielleicht was nettes (oder nicht nettes) zum Inhalt sagen? Das ich die Rechtschreibung beherrsche (bis auf Tippfehler am PC) und mein Stil nicht der Schlechteste ist, braucht man keinem mehr zu sagen😀:lol:😛😎.

Der Humor ist mir größtenteils zu "offensichtlich", ich mag eher schwarzen/bösen/britischen Humor, und so schreibe ich auch (wenn ich nicht 40k, WHFB oder anderes Militärzeugs schreibe). Die Witze, die du eingebaut hast, sind mir größtenteils nicht scharf genug. Was nicht heißen soll, dass sie an sich nicht lustig sind, es ist halt nicht meine Richtung.

Ich habe übrigens schon die Konzepte für zwei weitere Kurzgeschichtchen.:lol:

Ich brauch noch ne' Packung Aspirin...😉

Ich find´s herrlich! ^_^

Mir gefällt die Geschichte sehr gut. Der Humor ist gut getroffen und vermittelt einen augenzwinkernden Blick auf die heroischen Space Marines.

Besonders gut gefällt mir aber der Einstieg. Du hast sehr schön geschildert, wie Aurelius erwacht, da konnte man sich richtig reindenken.
Kann es sein, dass der Starcraft 2 Trailer, mit den Flashbacks des Marines Pate gestanden hat? 😉

Kann es sein, dass der Starcraft 2 Trailer, mit den Flashbacks des Marines Pate gestanden hat? 😉

Was ist Starcraft??
...
:lol::lol:
Ne Spaß, ich weiß, was Starcraft ist. Hab den 2 Teil aber nie gespielt und auch nur kurz einen Gamescomtrailer bei Gameone gesehen. Also nein, das war nicht Pate.
Was mich allerdings stark geprägt hat, was ich auch in meiner Nicht Warhammer Geschichte verwende, an der ich seit Juli arbeite, war John Scalzi's Geisterbrigaden, Fortsetzung von Old Man's War (der deutsche Titel ist Schund, da: Falsch übersetzt.)
Zwar ist Aurelius kein künstlich erschaffenes Wesen, aber er ist erwacht und findet sich erst nicht zurecht, hat außerdem Erinnerungen, die er zwar hat, aber nicht sofort einordnen kann, was genau nach Diesen folgte.

Das war übrigens Indirekt Werbung für Scalzi's Romane.😛

Toller neuer Teil. Hab zwar schon ne Weile vor ihm begriffen, was passiert ist, trotzdem geniale Idee. Eine Cybot-Umwandlung hatten wir glaube ich noch in keiner Story. Auch toll beschrieben.

Auch die Kommentare sind mal wieder typische MOW, offen und lustig.
Flüchtigkeitsfehler waren ein paar mehr drin, aber das spar ich mir jetzt. Also echt cool 😀

Du kannst die Geschichte Stück weise schicken z.B. erst vom Anfang bis Absatz 1, am nächsten Tag von Absatz 1 bis Absatz 3 usw.

klar kann er das. Aber das bringt doch nichts, die Kapitel sind ja so schon kurz genug. Außerdem geht in diesem Fall dann auch die Spannung und der Humor verloren.
Ist meiner Meinung nach schon besser so.