Wie und ob MW:O Erfolg haben wird steht auf einem anderen Blatt. Als Battletechfan würde ich es mir wünschen, denn imho wird das Handling eines Mechs sehr gut eingefangen. Ob man sich gegen dioe Panzerkonkurrenz aus Russland wird behaupten können ist natürlich eine ganz andere Kiste.
Das Problem ist aber das sie momentan mit voller Kraft gegen ´ne Wand fahren wollen. Ich hab heute abend 3 Stunden gezockt und dabei ist mir einiges im argen aufgefallen
-Jenner 7k ist eine Müll Variante die gegen ihre Brüder abstinkt.
-Keine Kollisionen bzw. kein Rammen momentan mehr hat dem Spiel sehr stark geschadet. Anfangs wars mir noch egal das sie das rausgenommen haben für eineÜberarbeitung aber je länger man ohne spielt desto unangenehmer wirds. Konstantes "durchlaufen" was eine Partner Taktik mit "Ich tackle, du alphast" unsinnig macht und an die Wand stellen ist nu auch sinnlos da stumpfe Piloten sich in einen reinstellen. Geht einfahc zuviel Taktik flöten und weil keiner mehr aufpassen muß steuern manche Leute noch bekloppter als vorher.
-Reparatur Kosten sind scheinbar gerade irgendwie sinfrei. Ich zahl in einem normalen XL Jenner mehr Repkosten als mein Wingman in seiner Cicada mit Ferro + Endo. Das gleich mit seinem voll gepimpten Low Wang. Deibel, sogar mitem schrotten normalen Atlas liegt er bei 80k und mein XL Jenner bei 90-100k. Da läuft doch irgendwas verkehrt wenn größere und modernere Maschinen weniger berappen.
-Vom Standpunkt der Ökonomie ist ein Sieg mit 200k und 100k Repkosten auch schon Banane, eine Niederlage mit 150k nicht wirklich besser. Und da sind shcon Premium & Faunder Mechboni drinne. Normale Spieler könnten sich meinen jenner wohl garnich erst leisten.
-"Dunkel" Bug. In ein paar Gefechten wurds zappig duster in der Welt sobald mein Hitzepegel irgendwo die 90er Grenze erreicht hat. Ka was das wieder fürn Bug is. Da es nicht dauernd auftrat wohl zumindest definitiv ungewollt.
-Blitz KSR werden momentan in Mechs eingebaut als gäbs kein morgen. Scheinen definitiv zu gut zu funktionieren wenn jeder Mech die jetz statt aller anderen SRM Sorten nutzt.
-Ich vermiss das Matchmaker Update. Heute abend waren wieder Premades zuhauf unterwegs. Teilweise echt deprimierend wenn man dann selber die Schimpansen Reserve zugeteilt bekomt *sigh*
-Mein Lieblingsbockmist: Doppeltauscher. Ja die DHS funktionieren nicht. Der Praxistest hats heute definitiv gezeigt. Auch wenn im Mechlab eine schön erhöhte Effiziens angegeben wird überhitzt man mit DHS doch irgendwie schneller. Aber hey, PGI hat prompt reagiert
http://mwomercs.com/forums/topic/63434-dhs-were-looking-into-it-updated-oct-26/
Fix am
6 November? WTF?
-Und das Sahnehäubchen am frühen Morgen via offizieller Mail: Open Beta am
29 Oktober!
W T F indeed! Und der DHS Bugfix erst ´ne Woche darauf? Hallo Realität?
Ich weiß das Hawken & Planetside 2 bald in die Open Beta gehen, weshalb hier ein Zugzwang vorherrscht aber wenn uns der verzögerte Patch diese Woche eins gezeigt hat, das die Open Beta noch Zeit bräuchte.
----Red Dox