Sci-Fi đŸ„‡ ACHTUNG!!! -> Rattengebiet! Kein Zutritt ohne KĂ€se!

So, hier dann mal ein erstes Update, ich Werkel mich jetzt durch die „Elites“ Modell fĂŒr Modell durch bis ich 5 fertig habe. Grundfarben stehen hier, also kann morgen das blacklining starten:

EEAFFB35-95F5-4A6B-AE8E-5D77FECD433F.jpeg

Die Umbauten, das Farbschema und der Malstil sind zusammen einfach nur der absolute Hammer!
Ich fĂŒhle mich gleich an mehrere Referenzen erinnert!
Das ist außerdem sehr erfrischend und mal um zwei Ecken herum was ganz anderes!

Wenn das ein eigenes TT Spiel wĂ€re wĂŒrde ich sofort einsteigen wollen 🙂

Haha, danke Euch beiden! ?

@Cuthullu
Da hast Du ja direkt meine Hauptmotivation gefunden! Die Grundfarben sind nicht viel mehr als ne Fleißarbeit, Malen nach Zahlen eben.
Mit dem Blacklining hat man so nen krassen Change, dass es einfach nur Bock macht. Und danach verĂ€ndert sich das Modell mit jeder Farbe die ich ĂŒberarbeite. Hose fertig machen, geil. Gelb fertig machen, geil. Irgendein kleines Highlight (zB das GrĂŒn), geil. Das Modell verĂ€ndert sich am Ende optisch permanent und das macht echt die meißte Laune. 🙂

Sind das die Zielfarben? Kann ich dir bestimmt machen, aber erst nach dem Urlaub, den nÀchsten beiden Elites und einen weiteren Ratogre. ?
Nein nein, bei Farben hĂ€ttest du zu 100% freie Wahl, die komplette Gestaltung wĂŒrde in deinen HĂ€nden liegen, einzig die Base, die muss Stein-Dungeon kompatibel sein 😉