So, hier dann mal ein erstes Update, ich Werkel mich jetzt durch die âElitesâ Modell fĂŒr Modell durch bis ich 5 fertig habe. Grundfarben stehen hier, also kann morgen das blacklining starten:
Nennen wir's Kaufberatung und an der wĂ€re sicher nicht nur ich interessiert đDas Ink erwĂ€hne ich hier jetzt besser nicht (Schleichwerbung?).
Alles klar, habe es im Tutorial aufgenommen. Higgins - Black Magic đNennen wir's Kaufberatung und an der wĂ€re sicher nicht nur ich interessiert đ
Die spannende Frage ist was fĂŒr eine Mini Du bemalt haben möchtest? đwas wĂŒrde es mich kosten, mir von dir eine mini in deinem stil bemalen zu lassen?
eine der kleinen Echsen meines Blitz Bowl Teams:Die spannende Frage ist was fĂŒr eine Mini Du bemalt haben möchtest? đ
Sind das die Zielfarben? Kann ich dir bestimmt machen, aber erst nach dem Urlaub, den nÀchsten beiden Elites und einen weiteren Ratogre. ?eine der kleinen Echsen meines Blitz Bowl Teams:
![]()
Nein nein, bei Farben hĂ€ttest du zu 100% freie Wahl, die komplette Gestaltung wĂŒrde in deinen HĂ€nden liegen, einzig die Base, die muss Stein-Dungeon kompatibel sein đSind das die Zielfarben? Kann ich dir bestimmt machen, aber erst nach dem Urlaub, den nĂ€chsten beiden Elites und einen weiteren Ratogre. ?
Ok, hab ich Bock drauf!Nein nein, bei Farben hĂ€ttest du zu 100% freie Wahl, die komplette Gestaltung wĂŒrde in deinen HĂ€nden liegen, einzig die Base, die muss Stein-Dungeon kompatibel sein đ