40k đŸ„‡ EmperorÂŽs Children

Na dann muss ich ja auch liefern!

gibt aber erstmal nur ein Teilupdate, sonst nehme ich zu viel vorweg 😅

Bei den Scheinwerfern habe ich mal eine andere, einfachere Technik ausprobiert. So richtig hat es noch nicht geklappt, muss fĂŒr die Ruinös erstmal reichen đŸ«Ł

IMG_1876.webp

FĂŒr den Armeeaufbau des Monats nochmal Gas gegeben und beide Rhinos fertig gemacht. Das bringt vielleicht nochmal 1-2 Stimmen 😜

IMG_1877.webp

IMG_1878.webp

IMG_1879.webp

Ein paar Sachen haben nicht so geklappt wie gewollt, trotzdem habe ich hier und da ein paar Sachen ausprobiert, wie die andere Technik fĂŒr OSL oder den Filter mit der Airbrush aufzutragen.
Zwischendurch war ich nicht so zufrieden, vor allem, weil der Filter mit der Airbrush nicht so funktioniert hat wie gehofft, der hat mir den Verlauf ein bisschen versaut. Das Endergebnis gefĂ€llt mir dann aber doch wieder ganz gut. Das Weiß ist vielleicht ein bisschen zu knallig, aber bei EC darf das wohl sein 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja (neben der Freude ĂŒber deine Minis) immer wieder ĂŒber die Autokorrektur deiner Texte lachen.
Da werden aus Rhinos "Ruinös" und aus Magenta werden "Magnete" 😀

Das Weiß ist vielleicht ein bisschen zu knallig
Was soll dieses "zu knallig" sein? In nem EC Aufbau? ^^

Sehr schicke Ruinös!! <3

Ich muss ja (neben der Freude ĂŒber deine Minis) immer wieder ĂŒber die Autokorrektur deiner Texte lachen.
Da werden aus Rhinos "Ruinös" und aus Magenta werden "Magnete" 😀

Was soll dieses "zu knallig" sein? In nem EC Aufbau? ^^

Sehr schicke Ruinös!! <3

Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr die mich mittlerweile nervt...
Hauptsache man hat einen neuen PC und er macht mehr Ă€rger, als der Vorteile bringt 😅
Seht mir die komischen Korrekturen bitte nach đŸ«Ł

An, es gibt nicht zu knallig, muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen, wird aber 😁

Ich habe auch, seit Wochen..., vergessen zu posten, dass ich mal ein wenig mit KI experimentiert habe:

8FBF5660-A080-429E-A1C9-8347620A3F3B.webp

792A5EDD-D273-4CDE-94AA-6FC1D8A5906A.webp

42F271E3-4FD5-46BF-A0AF-DACC1F7ECB8E.webp

Gehört zwar nicht ganz hier her, aber meine Space Wolves sollte dabei auch nicht fehlen 😉

2FBD9AD2-7B76-407D-B1E4-9502481F0C85.webp

B1DFA0E8-58DC-43A8-9869-A07E66D860E7.webp

Der Defiler ist richtig, richtig gut fĂŒr EC. Der ist an sich jetzt nicht ĂŒbertrieben, vielleicht ein bisschen zu gĂŒnstig, aber er ist genau das, was EC gefehlt hat, eine Long Range anti Tank/Monster Shootingplatform. Es gab vorher keine Alternative und deswegen waren die EC in letzter Zeit so schlecht im Meta, da man gegen die Ctan, Panzer Spam von Astra und auch Ultramarines richtig Probleme hatte.
Er ist die perfekte ErgĂ€nzung der Datasheets. Nicht um sonst ist die Winrate bei den Turnieren in den letzten 2 Wochen durch den Defiler um ĂŒber 25% gestiegen 😅

Heute habe ich die ersten Farben auf Fulgrim gebracht. Wird ein bisschen schwierig WiP Bilder zu machen durch die Teilbemalung, aber ich versuchs

IMG_1885.webp

IMG_1886.webp

IMG_1887.webp

Die FlĂŒgel wollte ich eigentlich anders als beim Daemon Prince machen, allerdings habe ich dann doch ein bisschen schiss bei Fulgrim große Experimente zu machen und greif dann lieber auf funktionierende Sachen zurĂŒck 😬
Sie werden nicht exakt gleich, aber sehr Àhnlich.

Zuletzt bearbeitet:
So, MĂ€nnerwochenende ist rum und ich hatte ein bisschen Zeit fĂŒrs Hobby.

Auch bei mir ist der Defiler endlich angekommen. Die Brustkanone ist magnetisiert und auch die AufsÀtze der Laserkanonen, bei denen habe ich die alternativen aber noch nicht gebaut, da ich erstmal nur die Laserkanonen brauche.

IMG_1941.webp

Das Kit ist echt cool, macht richtig spaß zu bauen. Freu mich schon richtig auf die Bemalung.

Auch bei Fulgrim ging es auch weiter. Die FlĂŒgel sind fast fertig und der Unterkörper ist bis auf die Metall und Gold Sachen, sowie Edelstein fast fertig.

IMG_1945.webp

IMG_1946.webp

Ja, der Bausatz ist echt der Hammer, ich glaube ich hatte noch keinen Bausatz von der GW wo die Teile so geschickt designed und passgenau produziert waren. Wenn die Geißel nicht so verdammt teuer wĂ€re, wĂŒrde ich mir glatt ne zweite kaufen.

Spannend finde ich, das Du die Waffen/GeschĂŒtze magnetisiert hast. Ich hab meine nur gesteckt und die halten bombe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Arcadius und bucks
Ja, der Bausatz ist echt der Hammer, ich glaube ich hatte noch keinen Bausatz von der GW wo die Teile so geschickt designed und passgenau produziert waren. Wenn die Geißel nicht so verdammt teuer wĂ€re, wĂŒrde ich mir glatt ne zweite kaufen.

Spannend finde ich, Fassade die Waffen/GeschĂŒtze magnetisiert hast. Ich hab meine nur gesteckt und die halten bombe.

Aus Ungeduld hatte mich mir noch einen direkt bei GW bestellt, da die dort wieder vorrĂ€tig waren. HĂ€tte ich gewusst, dass mein vorbestellter Defiler sogar noch einen Tag vor dem von GW bestellten geliefert wird, hĂ€tte ich es wohl gelassen 😅
Naja, so habe ich 2 đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Die Brustkanone hĂ€tte ich nicht magnetisieren mĂŒssen, die kann man rein klemmen. Die Waffen an den Armen waren bei mir zu locker, habe von mehreren gehört, dass es bei ihnen mit einfachem stecken gut hĂ€lt. Das Magnetisieren ist bei dem Kit aber sehr einfach, hat also nicht lange gedauert 😉

Bei Fulgrim ging es ein gutes StĂŒck weiter:

IMG_1957.webp

IMG_1958.webp

IMG_1959.webp