Staub wegpust
Hui, hier war es still. Aber nicht, weil ich nicht Hobby cool fände oder die Motivation verlöre, sondern weil die letzte Woche hart arbeitsintensiv war.
Aber erst einmal kurz zusammenfassen:
Tacos (mit Käse) und Titanen
Der Zockbock war groß und VanSan kam lieberweise angedüst, um mit mir und einem Kumpel zu zocken. Da wir dann krankheitsbedingt doch nur zu zweit waren, habe ich mal alles was geht in eine Liste gesteckt, die zwar nicht wirklich gut, aber auch nicht ganz schlecht war.
Davor gab es lecker Essen, wie so üblich, und danach haben VanSan und ich uns aufs Maul gehauen. Figuren wurden auch geschubst ;-) Der Tisch ist schon mal wieder ein Träumchen, ich kann mich echt glücklich schätzen, dass hier so viel Arbeit und Weg auf sich genommen wird, um mir das Spielen zu ermöglichen (gerade bin ich wegen der Kinder recht schlecht mobil)
Mein Problem an der Liste von VanSan: Er hat mehr Anti-Titanen Zeug dabei und sobald ich meine Titanen verliere, spielt er mit seinen Fliegern Watschenparade. Gleichzeitig hat er gar nicht so viel dabei, was meine Anti-Panzer-Panzer targetten können.
In Runde 2 geht mir schon das Feuer aus und wir geben uns die Hand. War aber super genial und lehrreich und mega schön!.
Wir haben danach noch diskutiert, was ich hätte von der Positionierung besser machen können und haben noch Listenideen gesponnen. Die Liste hat sich inzwischen auch leicht weiterentwickelt und ist nun mein Malziel beim Sommerprojekt in der Tabletopwelt.
Ich bastel nun also fleißig und werde euch die Tage mit weiteren Bildern versorgen. Jetzt sollten auch wieder regelmäßiger Updates kommen, der gröbste Arbeitsstress ist vorbei und am Freitag wird sogar vielleicht nochmal gezockt. Wenn das kein Traum ist, weiß ich auch nicht!