30k 🥇 klatschi macht jetzt auch Legions Imperialis

Wie eine gute geölte Maschine und ein tapferer Soldat habe ich also die Zähne zusammengebissen und geballert.
Man muss ja liefern, sonst hat der Maschinengott auch irgendwann nur noch wenig Lust.

VtKlya.jpg

Jetzt folgt erst einmal eine ruhige Woche, erst Samstag komme ich wieder zum Malen wahrscheinlich... Muss mal schauen, ob ich hier und da ein paar Schichten waschen dazwischenzwicken kann...

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.

Die letzte Woche war schon sehr dicht mit Arbeit, Rollenspiel und anderen Hobbys und die Woche wird es nicht besser, dazu noch der Endgegner (Kindergarten zu) - entsprechend schauen wir mal, was ich alles gemacht kriege.
Aber am 21. ist wieder Zock in der Casa klatschi und da ich mehr Titanen spielen will, kommt noch ein Reaver auf das Spielfeld.

Drei Gedanken:
  • Ich habe das Reaverdesign nie gemocht, der Kopf ist einfach schrecklich in meinen Augen
  • Was für eine Nervigkeit, dass die Waffen bei den beiden Bausätzen jeweils nur einmal dabei sind. Frech!
  • Der Bausatz ist ansonsten richtig cool.
Das Basteln hat mal wieder Spaß gemacht, ebenso die Posierung. Nach einigem Ratschen mit VanSan hatte der auch die Idee, ein 3D-Kopf zu drucken, der auf Mechanicum getrimmt ist. Passt mega, ich bin sehr happy mit dieser Reinterpretation und nun mag ich den Reaver.

k7yjrY.jpg
Ziel ist dennoch, bis Samstag die Panzer fertig zu haben. Ich weiß nur noch nicht, wann ich das schaffen soll...

Zitat
If it is worth doing, it is worth doing to completion.
Aphorisms, 97

Und damit haben wir heute zwei Updates: Ich habe die Panzer fertig (bis auf Pigmente am unteren Rand, die kommen dann mit den Bases zusammen)

moiMiu.jpg

vR86ti.jpg

Und dann folgt nun das erste Gruppenfoto
:-)

Tvs0tL.jpg

Jetzt geht's wieder ans Basteln für das Sommerprojekt.

Fantastisch 🥳
Fleißarbeit durchgehalten und als Belohnung gibt es das fette Gesamtbild!
So muss das sein.

Gruß Red

Danke, ja, ich bin auch sehr happy wie gut das mit den Fortschritten klappt!

Das sieht richtig toll aus, sehr cooles Schema🤩

Vielen Dank. Ich war anfangs echt skeptisch, weil weiß und schwarz ja eigentlich der größtmögliche Kontrast ist. Aber es klappt!

Gestern habe ich dann noch ein wenig gebastelt. 2 Boxen weniger auf dem Pile of Shame
SiWebV.jpg

Staub wegpust

Hui, hier war es still. Aber nicht, weil ich nicht Hobby cool fände oder die Motivation verlöre, sondern weil die letzte Woche hart arbeitsintensiv war.

Aber erst einmal kurz zusammenfassen:

Tacos (mit Käse) und Titanen

Der Zockbock war groß und VanSan kam lieberweise angedüst, um mit mir und einem Kumpel zu zocken. Da wir dann krankheitsbedingt doch nur zu zweit waren, habe ich mal alles was geht in eine Liste gesteckt, die zwar nicht wirklich gut, aber auch nicht ganz schlecht war.

6xIQ5b.jpg

Davor gab es lecker Essen, wie so üblich, und danach haben VanSan und ich uns aufs Maul gehauen. Figuren wurden auch geschubst ;-) Der Tisch ist schon mal wieder ein Träumchen, ich kann mich echt glücklich schätzen, dass hier so viel Arbeit und Weg auf sich genommen wird, um mir das Spielen zu ermöglichen (gerade bin ich wegen der Kinder recht schlecht mobil)

d5rVSa.jpg

Mein Problem an der Liste von VanSan: Er hat mehr Anti-Titanen Zeug dabei und sobald ich meine Titanen verliere, spielt er mit seinen Fliegern Watschenparade. Gleichzeitig hat er gar nicht so viel dabei, was meine Anti-Panzer-Panzer targetten können.

XXHwNu.jpg
In Runde 2 geht mir schon das Feuer aus und wir geben uns die Hand. War aber super genial und lehrreich und mega schön!.

A7bIIB.jpg

Wir haben danach noch diskutiert, was ich hätte von der Positionierung besser machen können und haben noch Listenideen gesponnen. Die Liste hat sich inzwischen auch leicht weiterentwickelt und ist nun mein Malziel beim Sommerprojekt in der Tabletopwelt.

Ich bastel nun also fleißig und werde euch die Tage mit weiteren Bildern versorgen. Jetzt sollten auch wieder regelmäßiger Updates kommen, der gröbste Arbeitsstress ist vorbei und am Freitag wird sogar vielleicht nochmal gezockt. Wenn das kein Traum ist, weiß ich auch nicht!

Dieser Aufbau ist total an mir vorbei gegangen. Sehr schade, den der ist echt toll.
Jetzt wird gefolgt.

Jetzt brauch ich nur mal wieder einen LI Motivationsschub (das ich aber nicht einfach da jetzt 30k V3.0 kommt) dann würde ich dich direkt herausfordern.

Ich brauch eh noch, bis alles bemalt ist, kein Stress 🙂 Ich freu mich, wenn es dann irgendwann mal klappt!