Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird! 😮Diesmal bleib ich bei Fantasy, bei Gelände, aber nicht bei Zwergen.
Hab ich das nicht erwähnt?Das ist nicht nett, einfach nicht zu sagen was es wird!

Wobei 2 bis 3 zusätzliche Wände und vorallem ein Dach helfen könnten, dass es kälter wird🤷🏼♂️
Im Herbst dann.Wobei 2 bis 3 zusätzliche Wände und vorallem ein Dach helfen könnten, dass es kälter wird🤷🏼♂️
F*ck 😟
Jetzt renn ich jeden Tag mehrfach an der Vitrine vorbei (meist frag ich meine Familie dann "BOAH! HABT IHR DAS SCHON GESEHEN!" - weil das meinen Sohn so schön nervt 😅) und gestern Abend brannte sich dann plötzlich ein Bild in mein Hirn: Ein Untergeschoss! Erste Kelleretage Zwergenlager, Etage -2 und -3 Skaven!
Okayokayokay ... erst die Wurmgun, dann die Mordheim-Häuser, dann vielleicht ... eventuell sogar noch dieses Jahr?!
Ich hab doch gar keine Zeit dafür 😢
da gibt es nichts weiteres dazu zu sagen!Heul nicht rum, bau! 🧐

Ich war noch nie davon überzeugt, dass ganz Mordheim aus Ruinen besteht. Vielleicht hat eine Gasse, ein Eckchen in der Stadt nichts abbekommen? Was also spricht dagegen, Mordheim in Nichtruinen zu spielen und dafür mal neue Taktiken zu testen?Also wenn nicht Mordheim, was dann?
Das sieht echt richtig cool aus, und ja, da spricht schon etwas Neid aus mir 😉Ich hoffe man kann erkennen,
Und keine Keller?Bzw. der "Schuppen" steht so weit, eins der Gebäude soll noch ein Obergeschoss bekommen, das andere zwei.