🥇 Trench Crusade: Deus Vult!

@soul^IG --> vielen Dank!

hier reiche ich noch ein paar Impressionen von dem ersten Zusammentreffen der Pilger mit dem eisernen Sultanat nach. Die Pilger mussten auf die befestigten Stellungen des Sultanats zustürmen um die Mission zu erreichen. Nach viel Blut und Tod war das Missionsfenster leider Zuende, nachdem die Pilger sich gerade mühsam an ihre Ziele herangekämpft hatten.
Vermutlich ging es darum, welcher Prophet einen längeren Bart hat.
05.webp

06.webp

07.webp

08.webp

09.webp

10.webp

11.webp

12.webp

In diesem Sinne...
eine frohe Auferstehung an Euch alle da draußen!

@Loki Langfang --> Vielen Dank!
@Mshrak --> Vielen Dank... vielleicht können wir Dich auch einmal in den Grabenkämpfen begrüßen, wenn Dein Feuer für die Eldar etwas niedergebrannt ist.
@Gervin --> vielen Dank, ergib Dich dem Graben!
@Immortal Knight, macht bei Dir ja auch wenig Sinn. Außer einer Fotobombe ist ja nicht viel zu holen... wäre ja eher Armee Vorstellung als Aufbau...

Aber immerbin den heuten Tag genutzt... zwei weitere Pilger sind zur Truppe dazugestoßen!
Trench Pilgrim_01.webp

"Let freedom ring with a shotgun blast!", Apokryphen des Saint Thomas, Elgin Konvent, Schottland

In diesem Sinne
Gott will es!

Zumindest diese Woche einen weiteren Pilger geschaffen, und der erste einfache Umbau dazu, Revolver durch Maschinenpistole ersetzt. Dazu musste ich auch noch den Zeigefinger am Abzug modellieren, das Bild erspare ich aber uns allen... einhändiges Waffen abfeuern sieht einfach cooler aus. Und eine Handgranate kann man auch immer gebrauchen.
20250501_071619.webp

Und dann wurde noch das blutige Knie des Märtyrer etwas umgemalt, das es nicht mehr wie ein roter Fleck aussieht und ein wenig schlierig ist.
20250501_071641.webp

Jetzt noch vier Modelle und das Klassenziel es erstmal erreicht.

In diesem Sinne
Gott will es!

Zwischen der Reinigung des Pools und einer Runde die Mopete belüften doch noch ein bisschen an den Modellen gepinselt. Die vierte stigmatisierte Nonne hat heute das Licht der grausamen Welt erblickt. Leider ist sie mir ziemlich am Ende aus der Hand gefallen und anscheinend mit dem Kopf aufgeschlagen, sodass ihr Wimpel auf der Vorderseite weggebrochen ist... verdammt... ich und Modelliermasse, K(r)ampf der Welten! Leider nicht so schön wie das Original, aber egal....
Stigmatic Nun_04.webp

Nur noch drei Modelle!

In diesem Sinne
Gott will es!

@RED SCORPION --> vielen Dank!

Der Wonnemonat Mai ist fast rum, und die Truppe liegt in den letzten Zügen, aber in den letzten Wochen nur eine bedingte Motivation verspürt, und DAS ist wirklich traurig!
Aber es gibt mal wieder etwas zu zeigen. Pilger Nummer 10, mit einem Flammenwerfer... aber er benutzt lieber den Revolver im Infight... der Flammenwerfer ist ja auch ein verrostet Ding!
Trench Pilgrim_01.webp

Und Pilger Nummer 11 steht lässig in der Ecke mit seiner Puntgun, und falls er keinen Helm auf hätte, würde er vermutlich rauchen!
Trench Pilgrim_02.webp

Leider schießt dieses Teil nicht besonders weit, und kann nur bewegt werden, wenn der Träger stark ist, oder ein weiterer Trooper ihn unterstützt, aber dafür kann es mit einer kleinen Überladung einen Explosionstreffer mit Radius 3 Zoll erzeugt, ein Traum, bekommt aber als Träger durch den Rückstoß auch ein Blutmarker... nichts auf dieser Welt ist perfekt.

Damit wird die letzte Figur erstmal ein weiterer Märtyrer mit einer Bombe auf dem Rücken. Schade eigentlich, dass es nur zwei Modelle dafür gibt, und ich noch keinen Fremdhersteller gefunden habe...
Danach geht es weiter mit meiner persönlichen Nemesis... dem Geländebau... hurra ich freue mich!

In diesem Sinne
Deus vult!

Es ist vollbracht.. Nummer 22 ist endlich fertig... Hurra!
ein weiterer kirchlicher Gefangener, der für seine Motivation und Seelenheil ein kleines Geschenk für die Legionen der Hölle mitbekommen hat.
Ecclesiastic Prisoner_03.webp

und ein kleines Gesamtbild armseligen Truppe ohne Schuhe...
Trench Pilgrim_Gesamt.webp

Die sehen in ihrer Geasmtheit schon ziemlich abgeranzt aus, eins zwei Modelle könnten noch ausgetauscht werden. Darum muss sich aber der Zukunftslexy kümmern.
Hat doch auch überhaupt nicht so lange gedauert... 22 Modelle in 149 Tage und ein wenig Kram ontop...

In diesem Sinne
Gott will es!

Jehova! Steinigt ihn.

Ist hier etwa Weibsvolk Anwesend?

Neeeiiin
Jetzt wird es aber albern... aber ich kenne ein Gleichnis des Messias hierzu:

"Ein armer Mann hatte zwei Töchter, die beide unglaublich scharf waren. Nee. Moment. Drei. Drei Töchter. Drei Töchter, die unterschiedlich scharf waren. Ihr Vater allerdings war ein reicher Mann. Er sagte zu seinen Töchtern: ›Gehet in die Welt hinaus, bringet mir einen güldenen Elefanten.‹ Da ging die älteste Tochter, die Schärfste, hinaus in die Welt und kam nicht mehr zurück. Da ging die jüngste Tochter, also die sah auch super aus, und jedenfalls … die kam nicht mehr zurück. Die andere schon. Genau. So war’s. Die andere kam zurück."

In diesem Sinne
Gott will es!

• Haha
Reaktionen: Tom183
Nachdem ich in der letzten Zeit wieder einmal den alten Kumpel Couch im Wohnzimmer besser kennengelernt habe und nicht wirklich Lust hatte meine Finger zu verkleben und mit Spachtelmasse rumzumanschen und überall Styroporkugeln zu finden... aber es hilft ja nix... also heute alles zusammengeklebt, und das Styropor mit Spachtel überzogen, um morgen mit der Farbe anzufangen... Stand heute abend...
20250608_213641.webp

20250608_213755.webp

Ist mal wieder ein etwas größeres Geländeteil...

In diesem Sinne
Gott will es!