Leider sind die freien Tage vorüber und die heiligen Hallen des Wahnsinns haben mich zurück, damit ich mich auch ausreichend für meine Hobbykohle prostituierten kann... aber seits drum. Zumindest habe ich mich ein bisschen an den Pilgern austoben können! Hierzu ein Gesamtbild stand gestern Nachmittag. Der reudige Sünder mit dem Sprengstoffgürtel ist dazugekommen und die Ikonen des Kriegspropheten wurden noch etwas überarbeitet, damit sie nicht komplett wie ein Fremdkörper an der Figur wirken.
Soviele Figuren haben ich auch garnicht mehr rumliegen... es wurde aber schon Nachschub an Nonnen geordert... nachdem ich die Regeln der Pilger überflogen haben, musste ich leider feststellen, es ist möglich die eigenen Pilger für ein höheres Wohl zu opfern! Ich brauche mehr Pilger...
Sofern Gott will, steht nächste Woche das erste Spiel gegen die Legionen der Hölle an... also zumindest mal die Regel lesen, und ganz langsam muss ich mich meiner Nemesis stellen, und den Geländebau vorantreiben!
In diesem Sinne
Gott will es!
Soviele Figuren haben ich auch garnicht mehr rumliegen... es wurde aber schon Nachschub an Nonnen geordert... nachdem ich die Regeln der Pilger überflogen haben, musste ich leider feststellen, es ist möglich die eigenen Pilger für ein höheres Wohl zu opfern! Ich brauche mehr Pilger...
Sofern Gott will, steht nächste Woche das erste Spiel gegen die Legionen der Hölle an... also zumindest mal die Regel lesen, und ganz langsam muss ich mich meiner Nemesis stellen, und den Geländebau vorantreiben!
In diesem Sinne
Gott will es!