40k đŸ„‡ XIII. Catachan

Allerdings ist das alles auch sehr unheimlich, denn ich habe auch noch andere Dinge mit der KI ausprobiert und da kommen dann schon Ergebnisse heraus, die mich sehr, sehr erschreckt haben, bzgl. der sich damit eröffnenden Möglichkeiten ...đŸ˜±đŸ„¶
Danke dir, fĂŒrs teilen deiner Geheimnisse 😉

Was aber auch heißt das wenn ich mich daran versuchen möchte ich aufpassen muss was ich mir WĂŒnsche đŸ€”

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
Also braucht er noch 3....dann hÀtte er vier.....oder er kauft 4.... dann wÀre die Hand voll...
Der braucht so viele Thundersparrowhawks bis alle Marines per Luft transportiert werden können, wie kommen die sonst durch den Dschungel und von Planet zu Planet 😉

Kauf zwei!

Ob er auch meinen Kommentar ignorieren kannđŸ„č
Wie könnte ich so etwas? 😼 - Niemals ... đŸ„ł
Dann hĂ€tte er ja drei - was ne doofe Zahl. Sind ja fast schon eine Hand voll đŸ€”
Bis drei kann ich gerade noch zĂ€hlen ... das passt ja dann schon fast ... 😁
Danke dir, fĂŒrs teilen deiner Geheimnisse 😉

Was aber auch heißt das wenn ich mich daran versuchen möchte ich aufpassen muss was ich mir WĂŒnsche đŸ€”
Nee, nee, so schlimm ist es auch nicht ... ich habe bewusst etwas ausprobiert und wollte einfach sehen, was dabei herauskommt ... als ich dann das Ergebnis sah, war ich ein wenig schockiert, das es so einfach möglich ist ... aber es war auch etwas Berufliches ...
Letztendlich steuert man noch alles selbst, was man gerne erreichen möchte ... noch ist es keine reine "Wunschmaschine" ... aber, wer weiß schon, wohin es uns treiben wird ... Stichwort "Zylonen" ... 😉
Also braucht er noch 3....dann hÀtte er vier.....oder er kauft 4.... dann wÀre die Hand voll...
Wie viel ist das in Geld? 😼
Der braucht so viele Thundersparrowhawks bis alle Marines per Luft transportiert werden können, wie kommen die sonst durch den Dschungel und von Planet zu Planet 😉
Das ist mehr als drei, oder😼
Schlachtkreuzer.😉😁
Da gab es doch mal so was wie Battlefleet Go.....đŸ€”đŸ€ŁđŸ€Ł
Gibt es die auch im Maßstab 1/56? ... und falls ja, wo?😁

Ich muss meine Kopf-Stimmen besser in den Griff bekommen đŸ„ł ... Euch allerdings auch đŸ„ł ... sonst pflanzt Ihr mir nur noch mehr von diesen schrecklichen Ideen ein ... 😂

Plakat 201.webp

XIII. Catachan.webp

Heute habe ich die ersten beiden Transporter der FeuerunterstĂŒtzungstrupps der A-Company fertig gemacht: đŸ„ł

IMG_7647.webp
IMG_7653.webp
IMG_7656.webp
IMG_7659.webp
IMG_7662.webp

Der dritte Transporter kommt dann als nĂ€chstes dran!đŸ„ł

Das sollte man sich gut ĂŒberlegen, hier mal ein kleines Video dazu.đŸ˜đŸ€Ł
Klasse!đŸ„ł Da mĂŒssen wir zwar anbauen, aber dann hĂ€tte man wenigstens auch mal eine Alternative zum normalen Spieltisch! 😁

Werbeplakat 8.webp

Ich konnte nicht widerstehen ... mein Inquisitionsteam kann nĂ€mlich noch ein neues Auto gebrauchen: đŸ„ł

99120105140_AstraMilitarumCommissarGraves7.webp

Die Box habe ich gerade vorbestellt! đŸ„ł
Der Plan dahinter ist, dass ich das Auto ein wenig fĂŒr die Inquisition verwurschtele und die Minis werde ich schon irgendwie anders unterbringen!😁

Imquisition 1.webp

Heeresgruppe Ultramar Truppen.webp

Heute ist der erste Trupp des 3. Regiments des Todeskorps von Krieg "Aschegeborene" auf die Bases gekommen. đŸ„ł
Ich hatte einen Truppe bestellt und 13 Minis bekommen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das sehr gefreut hat! 😁
Hier sind 5 Minis mit Lasergewehren:

IMG_7664.webp

Die nÀchsten 5 mit Raketenwerfer, Maschinengewehr und anderem Krempel:

IMG_7668.webp

Dann bleiben noch drei Versionen fĂŒr den Sergeant des Trupps:

IMG_7671.webp

So habe ich dann insgesamt 3 Minis ĂŒbrig, die den Grundstock fĂŒr den Kommandotrupp dieses Herrn (ZugfĂŒhrer) begrĂŒnden werden:

IMG_7674.webp

Dann ist auch General Tiberius Otis Valeran, der Oberbefehlshaber der IV. Armee, aufs Base gekommen:

IMG_7678.webp
IMG_7681.webp

Pause! ... fĂŒr heute ... 😁

Werbeplakat 29.webp

Das MG sieht auf dem Foto ein bisschen wie eine "Banone" aus, ich hoffe das tÀuscht oder ist schnell zu beheben.
Ansonsten tolle Truppe.👍
Der Haufen gefĂ€llt mir auch wirklich sehr gut! đŸ„ł
Das MG ist tatsĂ€chlich eine "Banone" (... schöner Wortwitz!😂👍) und ich muss mal schauen, wie ich die gerade gebogen bekomme.đŸ€”
Was ein wenig schade bei dem Trupp war, ist der Umstand, dass ich sie "fertig" bekommen habe, also nicht selbst bauen konnte. WÀren die in Einzelteilen gekommen, hÀtte ich glatt noch einen Trupp geordert!
... aber wer bin ich, dass ich mich bei einem Preis von € 11,42 fĂŒr den gesamten Trupp beschwere ...😁

Bewerbung 2.webp

XIII. Catachan.webp

Heute habe ich den dritten Transporter der FeuerunterstĂŒtzungstrupps der A-Company fertig gemacht: đŸ„ł

IMG_7684.webp
IMG_7687.webp

Damit sind jetzt die FeuerunterstĂŒtzungstrupps der drei ZĂŒge der A-Company mobil und hier sieht man sie zusammen aufgefahren:đŸ„ł

IMG_7689.webp
IMG_7694.webp
IMG_7696.webp
IMG_7701.webp

Als nĂ€chstes kommt der Flakpanzer dran!😁
Ich werde berichten!😎

Werbeplakat 10.webp

Symbiontenkult.webp

Bevor ich gleich am Flakpanzer weitermale, war ich ein wenig kreativ und Ihr habt etwas zum Lesen: đŸ„ł

Der vielarmige Tod von Viridian Tertius

Viridian Tertius war eine Welt aus endlosem GrĂŒn. Dichte Dschungel fraßen sich wie ein lebendiger Ozean ĂŒber den Planeten, nur unterbrochen von den hoch aufragenden Silhouetten der Makropolen. Gigantische Metallinseln im Meer aus Ranken, Nebel und Raubtieren. Die Imperiale Verwaltung betrachtete den Planeten als stabil – eine EinschĂ€tzung, die bald Millionen das Leben kosten sollte.

Kult 1.webp

Der Ursprung des Untergangs lag nicht im Dschungel, sondern in den Kasernen.

Die Planetaren VerteidigungsstreitkrĂ€fte, chronisch unterversorgt und von den langen Jahren ohne Ă€ußere Bedrohung ermĂŒdet, waren anfĂ€llig gewesen. Zuerst waren es GerĂŒchte gewesen: Kameradschaftsbindungen, die zu eng wirkten. Gebete, die nicht dem Imperator galten. Und schließlich verschwundene Soldaten, deren Namen stillschweigend aus den Registern gestrichen wurden. Parallel dazu breitete sich in den unteren Ebenen der Makropolen eine neue „Arbeitsbruderschaft“ aus – hilfsbereit, solidarisch, mit offenen Armen fĂŒr die Vergessenen.

Sie nannten sich der vielarmige Tod von Viridian Tertius.

Kult 2.webp

An ihrer Spitze stand der Magus Xyriel Mor’thaan, ein Wesen von unheiliger PrĂ€senz. Einst ein imperialer Gelehrter der Administratum‑Unterebenen, war er nun vollkommen transformiert. Seine Haut schimmerte blassviolett, die Augen schwarz und tief wie LeerrĂ€ume im Warp. Aus seinem RĂŒcken wuchsen verkĂŒmmerte, aber zuckende Gliedmaßen – ein sichtbares Zeichen der Gunst der Sternengötter. Xyriel sprach mit einer Stimme, die zugleich honigsĂŒĂŸ und absolut befehlend war, und wer ihm zuhörte, wollte glauben.

„Das Imperium lĂ€sst euch verrotten“, predigte er im Schutz unterirdischer Schreine. „Die Sternenkinder kommen. Und sie werden uns erlösen.“

Der Kult breitete sich wie eine lautlose Seuche aus. PVS‑Offiziere manipulierten EinsatzplĂ€ne, lieferten Waffen und AusrĂŒstung. Arbites‑Patrouillen verschwanden im Dschungel. SchĂŒtzengrĂ€ben wurden an falschen Orten ausgehoben – alles Teil der Vorbereitung. Tiefe Biomarker‑Tempel wuchsen im Urwald, und in den Schatten der Makropolen pulsierten Brutkammern, verborgen vor den unaufmerksamen Augen der Behörden.

Kult 3.webp

Doch Lord‑Gouverneur Aurelius‑Maxim Valdane IV. winkte ab.

„AufstĂ€ndische Arbeitskulte, nichts weiter“, erklĂ€rte er gegenĂŒber seinen Beratern. „Viridian ist loyal. Das war es immer.“ Berichte ĂŒber deformierte Rebellen und genetische Anomalien ließ er unterdrĂŒcken – Panik wĂŒrde nur die Produktionsquoten gefĂ€hrden.

Kult 4.webp

Der Himmel Ànderte seine Farbe, als die Heeresgruppe Ultramar eintraf.

Hunderte Landungsschiffe durchbrachen die Wolkendecke, begleitet von der straffen, kalten Effizienz der Ultramarines‑Doktrin. Astra‑Militarum‑Regimenter, Tempestus‑Scions und Inquisitionsexperten fĂŒr Xenos‑Bedrohungen errichteten innerhalb weniger Tage Vorposten rund um die Makropolen. Ausbilder bemerkten sofort UnregelmĂ€ĂŸigkeiten in den PVS‑Strukturen. Zu viele geschlossene Reihen. Zu wenig Angst.

Die Jagd begann.

Kult 5.webp

Dschungeloperationen vertrieben den Kult aus seiner Deckung. Flammenwerfer brannten heilige Haine nieder, wĂ€hrend Vox‑Abhörungen Xyriel Mor’thaans Predigten aufzeichneten. Der Magus selbst spĂŒrte, dass die Zeit knapp wurde. In der HauptbrutstĂ€tte, tief unter dem Äquatorialdschungel, bereitete er das Zeichen des Rufes vor – ein psionischer Schrei, der die Schwarmflotte anziehen wĂŒrde.

Doch der Imperator, oder vielleicht nur kalte militÀrische Logik, war schneller.

In einer koordinierten Offensive stĂŒrmten Einheiten der Heeresgruppe Ultramar die unterirdischen Komplexe. Lasfeuer erhellte die Kathedralen aus Chitin und Stahl. Xyriel Mor’thaan stellte sich ihnen entgegen, die Gedanken der Kultisten mit unmenschlicher Macht lenkend. Doch selbst ein Magus ist sterblich.

Als er fiel, schrie der ganze Kult.

Kult 6.webp

Der „vielarmige Tod“ wurde zerschlagen, doch nicht vollstĂ€ndig ausgerottet. Zu viele verschwanden im Dschungel. Zu viele Samen waren bereits gelegt.

Und irgendwo im kalten Raum jenseits der Galaxis verĂ€nderte eine gewaltige Masse ihren Kurs – nur ein winziges StĂŒck, aber genug.

Viridian Tertius hatte gerufen.
Und die Tyraniden hatten geantwortet.

Kult 7.webp

Imperialer Offizier .webp

"Wir mĂŒssen uns vorbereiten oder wir gehen unter!"

Symbio 1.webp