Kauf zwei!Ich ignoriere jetzt die Stimme in meinem Kopf, die gerade sagte: "Zwei? - Warum nicht zwei? - Los trau Dich, es tut auch gar nicht weh!"đ)
Ob er auch meinen Kommentar ignorieren kannđ„č
Kauf zwei!Ich ignoriere jetzt die Stimme in meinem Kopf, die gerade sagte: "Zwei? - Warum nicht zwei? - Los trau Dich, es tut auch gar nicht weh!"đ)
Danke dir, fĂŒrs teilen deiner Geheimnisse đAllerdings ist das alles auch sehr unheimlich, denn ich habe auch noch andere Dinge mit der KI ausprobiert und da kommen dann schon Ergebnisse heraus, die mich sehr, sehr erschreckt haben, bzgl. der sich damit eröffnenden Möglichkeiten ...đ±đ„¶
Also braucht er noch 3....dann hĂ€tte er vier.....oder er kauft 4.... dann wĂ€re die Hand voll...Dann hĂ€tte er ja drei - was ne doofe Zahl. Sind ja fast schon eine Hand voll đ€
Die Köche gehören doch bestimmt zum Kult des vielarmigen Todes von Viridian Tertius...
Der braucht so viele Thundersparrowhawks bis alle Marines per Luft transportiert werden können, wie kommen die sonst durch den Dschungel und von Planet zu Planet đAlso braucht er noch 3....dann hĂ€tte er vier.....oder er kauft 4.... dann wĂ€re die Hand voll...
Schlachtkreuzer.đđund von Planet zu Planet đ
Wie könnte ich so etwas? đź - Niemals ... đ„łKauf zwei!
Ob er auch meinen Kommentar ignorieren kannđ„č
Bis drei kann ich gerade noch zĂ€hlen ... das passt ja dann schon fast ... đDann hĂ€tte er ja drei - was ne doofe Zahl. Sind ja fast schon eine Hand voll đ€
Nee, nee, so schlimm ist es auch nicht ... ich habe bewusst etwas ausprobiert und wollte einfach sehen, was dabei herauskommt ... als ich dann das Ergebnis sah, war ich ein wenig schockiert, das es so einfach möglich ist ... aber es war auch etwas Berufliches ...Danke dir, fĂŒrs teilen deiner Geheimnisse đ
Was aber auch heiĂt das wenn ich mich daran versuchen möchte ich aufpassen muss was ich mir WĂŒnsche đ€
Wie viel ist das in Geld? đźAlso braucht er noch 3....dann hĂ€tte er vier.....oder er kauft 4.... dann wĂ€re die Hand voll...
Das ist mehr als drei, oderđźDer braucht so viele Thundersparrowhawks bis alle Marines per Luft transportiert werden können, wie kommen die sonst durch den Dschungel und von Planet zu Planet đ
Gibt es die auch im MaĂstab 1/56? ... und falls ja, wo?đSchlachtkreuzer.đđ
Da gab es doch mal so was wie Battlefleet Go.....đ€đ€Łđ€Ł
Das sollte man sich gut ĂŒberlegen, hier mal ein kleines Video dazu.đđ€ŁGibt es die auch im MaĂstab 1/56? ... und falls ja, wo?đ
Klasse!đ„ł Da mĂŒssen wir zwar anbauen, aber dann hĂ€tte man wenigstens auch mal eine Alternative zum normalen Spieltisch! đDas sollte man sich gut ĂŒberlegen, hier mal ein kleines Video dazu.đđ€Ł
Der Haufen gefĂ€llt mir auch wirklich sehr gut! đ„łDas MG sieht auf dem Foto ein bisschen wie eine "Banone" aus, ich hoffe das tĂ€uscht oder ist schnell zu beheben.
Ansonsten tolle Truppe.đ
Da hat wohl jemand SpaĂ an der KI und Motivationsposter gefunden?! đ