Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

also die figurenumbauten sind echt geil geworden^^
gefallen mir sehr gut..
sag ma was können wir tun um dich zum malen zu motivieren? 😛 oder müssen wir dich niederschalgen und dir dann deine figs bemalen 😉
nein ma im ernst: sehr gute arbeit weiter so..
wie viele haste denn jeze eigentlich fertig?
Danke.
Ähm... mir jede Menge Imps und Scoutbikes schenken, damit ich alles schnell fertig bauen kann, weil dann kann ich anfangen mit malen^^😉

Also bis jetzt ist es 1 Sentinel, 3 Bikes(Kavallerie), 4 Waffenteams, 1 Chimäre, 16 normale Soldaten und 5 Veteranen, also noch viiiiiiiiiieeeeeeeellll zu wenig.

klingt doch gut^^

willste ma nen gesamtbild machen von allen?

bringste die nächstes ja ma mit auffen gd? 😛
Joar ein Gesamtbild kann ich mal machen, wenn besseres Licht ist. Naja, ich werd sie wohl nicht mitnehmen, da sie so gut auch wieder nicht sind und ich noch garnicht wies ob ich hinfahre.

Der Sprengstoff Typ gefällt mir ziemlich gut. Ist wirklich sehr schön geworden.

PS: Momentan bist du produktiver als ich ;-) Aber am WE geht's weiter ...
Danke, wir könnten uns ja zusammen tun, du baust Fahrzeuge und ich Infantrie^^,dann sind wir unschlagbar.

Doch, die Umbauten sind Klasse. Zum Sprengstoffspezialisten: der bekommt aber keine sone Bomben-Entschärfungs-Montur in XXL-Format, oder? ^^ Aber die Umbauten haben echt was. Bekommt man richtig lust, Plastikminis zu spielen 😉
Sorry hab den Post total übersehen^^. Nein, der kriegt keine Entschärfungsmontur. Der ist dazu da, um die Sprengsätze zulegen^^, wegräumen tun andere^^.
Jaja Platikminis sind schon was tolles😉

Alles klar, dann muss nur einer von uns umsteigen^^. Ich würd sagen, wir nehmen Platik, ist einfacher umzubauen^^

Momentan muss ich erstmal mein Projekt fertig bekommen ... aber wenn ich damit fertig bin, fänd ich's ne geile Idee. Also wenn du das wirklich machen willst, klopf bei mir an ;-)
Ok, dann sag Bescheid, wenn du mal Zeit hast zum drüber reden, hab da schon son paar extram kranke Ideen im Kopf^^😉
gib mir deine e-mail oder icq nummer dann schick ich dir ma was 😉

oder warte bis die vom gac soweit sind😉
Jo ist raus.

So, es gibt mal wieder was neues.
Ich hab heute mal eine schwere Unterstützungswaffe für meinen Gardisten Trupp gebaut. Er wird einfach wie ein normaler Gardist mit HE eingesetzt, sieht aber besser aus 😛. Er bekommt noch einen Rucksack und einen Kopf, dies kriegt er aber erst, wenn meine Bestellung von Forgeworld rausgeht und bei mir ankommt. Ich hab mich jetzt doch nicht für die Ironpig Köpfe entschieden, sondern für die Kaskrinköpfe, die es bei Forgeworld in einen Ergänzungspack gibt.
Hier ist er nun, würde mich über Kommentare und Kritik freuen.
Anhang anzeigen 47374

Anhang anzeigen 47375