joah, der sprengstoffmann gefällt mir.
Besonders der Rucksack mit der Granate dran ist gut.
Besonders der Rucksack mit der Granate dran ist gut.
Danke.also die figurenumbauten sind echt geil geworden^^
gefallen mir sehr gut..
sag ma was können wir tun um dich zum malen zu motivieren? 😛 oder müssen wir dich niederschalgen und dir dann deine figs bemalen 😉
nein ma im ernst: sehr gute arbeit weiter so..
wie viele haste denn jeze eigentlich fertig?
Joar ein Gesamtbild kann ich mal machen, wenn besseres Licht ist. Naja, ich werd sie wohl nicht mitnehmen, da sie so gut auch wieder nicht sind und ich noch garnicht wies ob ich hinfahre.klingt doch gut^^
willste ma nen gesamtbild machen von allen?
bringste die nächstes ja ma mit auffen gd? 😛
Danke, wir könnten uns ja zusammen tun, du baust Fahrzeuge und ich Infantrie^^,dann sind wir unschlagbar.Der Sprengstoff Typ gefällt mir ziemlich gut. Ist wirklich sehr schön geworden.
PS: Momentan bist du produktiver als ich ;-) Aber am WE geht's weiter ...
Sorry hab den Post total übersehen^^. Nein, der kriegt keine Entschärfungsmontur. Der ist dazu da, um die Sprengsätze zulegen^^, wegräumen tun andere^^.Doch, die Umbauten sind Klasse. Zum Sprengstoffspezialisten: der bekommt aber keine sone Bomben-Entschärfungs-Montur in XXL-Format, oder? ^^ Aber die Umbauten haben echt was. Bekommt man richtig lust, Plastikminis zu spielen 😉
Alles klar, dann muss nur einer von uns umsteigen^^. Ich würd sagen, wir nehmen Platik, ist einfacher umzubauen^^Geile Idee 🙂
kommt drauf an, wie du malst^^ und ob du es umsonst machen würdest^^😛ohhh eine kombination aus 2 projekten^^ top !
soll ich dann auch noch mitmachen un die teile bemalen *g* 😀
Ok, dann sag Bescheid, wenn du mal Zeit hast zum drüber reden, hab da schon son paar extram kranke Ideen im Kopf^^😉Momentan muss ich erstmal mein Projekt fertig bekommen ... aber wenn ich damit fertig bin, fänd ich's ne geile Idee. Also wenn du das wirklich machen willst, klopf bei mir an ;-)
Jo ist raus.gib mir deine e-mail oder icq nummer dann schick ich dir ma was 😉
oder warte bis die vom gac soweit sind😉