Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

*abonnier*

Hübscher Thread mit noch hübscheren Umbauten!

@Mr.Pain: Da haste ganz schöne Arbeit geleistet.
Danke,
so und hier ist das letze Bild, zusammen mit einem kleinen Gruppenfoto. Hoffe euch gefällt der vorläufige Trupp. In den nächsten Wochen, werden sicher noch einige folgen.
Die Fotos sind zwar etwas unscharf, aber ich werd zusehen, das ich demnächcts ein paar neue machen werde.
Anhang anzeigen 47083

Anhang anzeigen 47084

Anhang anzeigen 47085

Hi,

die sehen richtig gut aus!!!
Und um das nochmal aufzugreifen...anmalen und zeigen...büdde...🙂

LG
Bram1970

Edit: Ach so, das mit dem Messer finde ich garnicht so schlimm...wenn er normal fährt, kanns doch sein, dass er den Arm mal so hält...
Danke, also, die Bemalung wird noch eine Weile warten müssen, denn ich hab hier noch so viel rumliegen und nicht so viel Zeit wegen Schule, dazu kommt noch, dass mit derzeit die Motivation fehlt.

Gefallen mir sehr gut 🙂
Danke.

Hi

hab mir jetzte ma ne stunde zeitgenommen und mir alles von seite 1 an durchgelesen un die bilder angeschaut..

sehr geile armee! auch wunderschöne umsetzung beim umbauen !

vllt noch nen operationstrupp der im feindlichen teritorium agiert bzw zwischen den schlachtlinien :

da wäre mein vorschlag folgender: (umsetzung wird aber denk ich ma recht schwierig... :ermm🙂

du könntest solche "minen" wie bei battlefield 1942 bauen un dann nen trupp der sich eingebuddelt hat in nem loch bauen, welcher dann die aufgabe hätte unter feindliche panzer minen zu hängen um diese zu zerstören (mein physik lehrer meinte das wäre als er beim bund war immer spaßig aber sehr gefährlich gewesen un is heutzutage nicht mehr erlaubt.. )

allerdings fand ich diesen bericht von ihm klasse un musste ihn dir ma schreiben 😉 würde ja auch zu deiner armee passen

lg Gammler

Mal ne Frage, warum eigentlich die SM-Bikes?

mMn passen die hier nicht. Impse haben, schätz ich mal, eher so kleinere Motorräder wie bei der Armee.

Beispiel:
http://www.holyjoes.net/images/HJ2004/ArmyBike.jpg
Hm... Ich mag die neuen Bikes und von anderen Bikes, gibt es keine passenden Modelle, von der Größe bzw. Bauart her und da es ja Unterstützungseinheiten für meine Dämonenjäger sind, war halt mehr Geld über^^

Hi
hab mir jetzte ma ne stunde zeitgenommen und mir alles von seite 1 an durchgelesen un die bilder angeschaut..
sehr geile armee! auch wunderschöne umsetzung beim umbauen !
vllt noch nen operationstrupp der im feindlichen teritorium agiert bzw zwischen den schlachtlinien :
da wäre mein vorschlag folgender: (umsetzung wird aber denk ich ma recht schwierig... :ermm🙂
du könntest solche "minen" wie bei battlefield 1942 bauen un dann nen trupp der sich eingebuddelt hat in nem loch bauen, welcher dann die aufgabe hätte unter feindliche panzer minen zu hängen um diese zu zerstören (mein physik lehrer meinte das wäre als er beim bund war immer spaßig aber sehr gefährlich gewesen un is heutzutage nicht mehr erlaubt. )
allerdings fand ich diesen bericht von ihm klasse un musste ihn dir ma schreiben 😉 würde ja auch zu deiner armee passen
lg Gammler
Danke, das du dir alles durchgelesen hast.
Die Idee mit dem Minen ist gut, nur verstehe ich das mit dem Eingebuddelt nicht^^ und leider kenne ich diese Minen aus Battlefield 1942 nicht, spiele nur Battlefield 2^^
Wenn mir vllt ein Bild oder etwas näheres dazu nochmal sagen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

So da ich mal wieder eine sehr kranke Idee heute morgen im Kopf hatte, baue ich mir gerade, einen Sergeant, der gerade mit einem Fallschrim landet. SO den Sergeant habe ich schon fertig, jetzt stellt sich nur die Frage, wie kann ich einen Fallschirm bauen. Hat dazu jemand vllt Bilder oder eine tolle Idee? Ich bin grad dabei mit Pappmasche zu probieren.

jetzt stellt sich nur die Frage, wie kann ich einen Fallschirm bauen. Hat dazu jemand vllt Bilder oder eine tolle Idee? Ich bin grad dabei mit Pappmasche zu probieren.

Man könnte ihn ja in echtzeit mit Taschentuch-fallschirm landen lassen! (Das gibt wahrscheinlich sehr große Abweichung...)

Pappmaché ist eine gute Idee, aber du musst das dann sehr dünn machen, wenn es ordentlich werden soll. Wenn es dünn ist, kann es aber auch schnell zerbrechen.

Sonst ne andere Variante sehe ich in diesm Moment nicht.

Man könnte ihn ja in echtzeit mit Taschentuch-fallschirm landen lassen! (Das gibt wahrscheinlich sehr große Abweichung...)

Pappmaché ist eine gute Idee, aber du musst das dann sehr dünn machen, wenn es ordentlich werden soll. Wenn es dünn ist, kann es aber auch schnell zerbrechen.

Sonst ne andere Variante sehe ich in diesm Moment nicht.
Naja, die Variante mit dem Taschentuch, ist jetzt nicht so mein fall, wollte es eigentlich ein bischen realistischer halten, also eine runde Fallschirmkappe. Hoffe mal, der Versuch mit dem Pappmasche, funktioniert und ich kann heute schon die ersten Bilder reinstellen.

Nicht schlecht.. nur die beiden schlitze für die bolter würde ich noch zumachen
Naja, die habe ich offen gelassen, damit das Bike nicht noch massiger wirkt, als es jetzt schon ist.

Ne, Glas darin gefällt mir auch nicht, ich mag es eigentlich so, wie es jetzt ist.

So ich hab es doch noch geschafft meinen Sergeant zu vollenden und hier ist er. Er trägt den Namen Gunnery Sergeant Hartman^^, er hat zwar kein Ausbildungslager mehr, dafür aber wieder ein Trupp^^. Hoffe er gefällt euch.
Anhang anzeigen 47119

Anhang anzeigen 47120

Anhang anzeigen 47121

also zurück zu den minen ^^

EnginerMine_Britten.jpg

un das mit dem einbuddeln sollte so in der art sein : (das bild is jez nen bissle doof aber sollte das verdeutlichen 😀

grube.jpg