Coole Idee! Hört sich gut an, bin mal gespannt wie du das umsetzt ... Bilder, Bilder, Bilder 🙂
Danke, das ergibt Sinn und ich werde mal guckn, was ich dazu noch basteln kann, vllt gibs sogar heute noch ein editiertes Bild dazu.Wenn der Bohrer noch editierbar ist, dann würde ich ihm noch so eine Art Führungsschiene verpassen, da irrsinnige Querkräfte auf so nem Teil wirken, wer Ahnung vom Bau hat, weiß was ich meine!
![]()
Ich hoffe man erkennt was ich meine!
Grüßle
Jap, der ist aus Metall, gepalnt war, eine hohe Base zu bauen und den Arm dann so zu positionieren, dass es so aussieht, als würde er gerade ein Loch graben.
Daneben sollte dann ein kleiner Sandhügel mit dem Ausgehobenen Material entstehen und da ist jetzt ie Frage, ob jemand eine Idee hat, wie man das darstellen könnte.
Stimmt^^, manchmal sind die einfachsten Sachen, doch die Effektivsten, danke.Styrodur aufs Base, loch rein, was du aus dem loch rausholst umgedreht nebenhinhauen und über alles Sand drüber, mmn die einfachste und beste Methode!
Ja mit dem Base ist alles in Ordnung ist auch ein 60er, nur dachte ich die wären größer^^ und ich hab nicht bedacht, das der Sentinel die Beine Eher im hinteren Teil der kabine hat, ich dachte, dass die eher in der Mitte wären^^, daher das momentane kleine Platzproblem^^Wow, passt ja richtig gut! Hatte schon befürchtet, der Ausleger würde zu groß sein. Sehr schön!
Das Base ist doch n 60er, oder nicht? Müsste das originale Base gewesen sein, welches dabei war...
Oder meinste nur, dass es generell für deinen Umbau zu klein wirkt/ist?
LG
Bram1970
Das Fass kommt bei dem Kransentinel dran. der Bagger braucht keine^^, das Gewicht, kann der Fahrer auch noch so ausgleichen.Sieht SUPER aus! Hinten muss aber auf jeden Fall noch das von dir schon angekündigte Fass als Gegengewicht ran.
Die Waffenhalterung gefällt mir auch besonders gut. Haste echt fein hinbekommen, passt wunderbar. Würde aber noch ein paar Nieten ran machen ;-)
Danke, dann werde ich hinten doch noch ein Fass anbrigen, als Gegengewicht. Das sollte dann reichen, denn die Molle ist ja nicht so groß und das passt vllt ein halber m³ rein und so schwer ist dieser auch nicht.der Sentinel geht ja mal gar nicht. Is zwar eine Geile idee, aber die Umsetztung bzw die Logik is irgendwie zu kurz gekommen. Der Schwerpunkt eines Körpers muss über einem Punkt sein der den Boden berührt. Sonst fällt er um. Jetzt überlege mal, wo dein Sentinel seinen Schwerpunkt hat und dann überlege mal wo der Schwerpunkt hinwandert wenn er etwas in der Schaufel hat.
Selbst Versuch: Stell dich mit dem Rücken an die Wand und beuge dich vor und hebe irgendwas auf. Warscheinlich wirst du umfallen. wie dein Sentinell.
Aber die Schaufel is geil!