Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Der Kompressor sieht klasse aus! Ist richtig schön geworden!

Als Anhängekupplung hab ich immer diese einzelnen kurzen Stege aus dem Städte in Flammen Gebäudezubehör Rahmen benutzt und dann einen Haken aus dem Panzerzubehör Gussrhamen ran geklebt. Schau dir mal die Tankanhänger von meinen Höllenhunden an, die sind genau so gemacht. Ist total easy und sieht gut aus ;-)

Moin,

tja, wie des öfteren, werde ich leider immer n bissl anders verstanden, als ich es meinte...:lol:
Bitte richtig lesen!!!🙂
@mort:
Du bist niemandem zu nahe getreten!🙂 Aber:

Ich habe doch nicht geschrieben, dass es REALISTISCH ist, wie der Sentinel sich inem Viedeosdpiel bewegt???!!!???:huh::huh::huh: Sondern dass ich es da zum ersten Mal gesehen habe, wie der sich (und jetzt kommt das, was ich weggelassen hatte, weil ich der Meinung war, sowas muß man nicht mehr schreiben...🙄) nach den Ideen der Macher bewegt, und das fand ich total geil, wie das aussah. Superbeweglich auch im hohen Tempo...dachte vorher immer an den dahinstaksenden AT-ST(?) von Star Wars...
Aber realistisch..ne...
Nichtsdestotrotz hat das meine Sichtweise über Sentinels seitdem total geändert und meine Schwadrone, egal ob bei meinen Renegaten oder Cadianern haben alle sehr schöne dynamische Posen bekommen.

Und wenn Mr.Pain sich sowas überlegt, und die Erklärung mit der Beweglichkeit des Sentinels abgibt, reicht mir das völlig aus...
ihm auch - denke ich - und das ist die Hauptsache!😉

b2t:
Ach so, die Idee, @*cyberdippi*, mit der Anhängerkupplung ist auch klasse und eindeutig simpler als meine...^_^
Was mir auch noch dazu einfällt, sind die Panzer-"Kabel"-Ösen...allerdings sind die auch ziemlich groß...

Weiter so, Mr.Pain! Hast da schon eine tolle Truppe zusammen, die so schön individuell ist, dass ich bald mal nen Gruppenfoto sehen möchte!!!!:lol:

LG
Bram1970

ich wollt ja niemandem zu nahe tretten. Aber Ein PC Spiel als Referenz für Realismus zu nehmen is irgendwie nicht so passend.

Ich fand halt einfach dieses Bild so stöhrend. Mir ist natürlich klar, dass du nicht das ganze Teil wieder zerlegen wirst.

Als kleiner Bagger hätte sich ein Centaurus von FW besser geeignet.
Also mir bist du durch die Aussage nicht zu nahe getreten, sorry fals, das so rüber gekommen ist.
Aber kannst du vllt mal ein Bild von dem Centaurus posten, denn ich hab jetzt beim Suchen nichts gefunden, was einen Sinn ergeben hat.

Moin,

b2t:
Ach so, die Idee, @*cyberdippi*, mit der Anhängerkupplung ist auch klasse und eindeutig simpler als meine...^_^
Was mir auch noch dazu einfällt, sind die Panzer-"Kabel"-Ösen...allerdings sind die auch ziemlich groß...

Weiter so, Mr.Pain! Hast da schon eine tolle Truppe zusammen, die so schön individuell ist, dass ich bald mal nen Gruppenfoto sehen möchte!!!!:lol:

LG
Bram1970
Ich hab mal meine Bitzbox durchwühlt und hatte tatsächlich noch eine von diesen Ösen, ich werde die mal die Tage da ran pflastern. Ein Gruppenfoto, da muss ich gucken, ob ich es schaffe am Wochenede eins zu machen, aber wenn nicht dieses, dann nächstes, musst mich nur immer wieder erinnern, dann mach ich das auch mal^^.

Kann mich nur anschließen, weiter so! Wird wirklich eine einmalige + ausgefallene Truppe werden! Cadianer mal ganz anders ;-)
Danke für die aufmunternden und motivierenden Worte. Hab mich auch heute direkt wieder rangesetzt und den passenden Presslufthammer zu meinem Kompressor gebastelt. Hoffe er gefällt, habe zusätzlich mal einen Bild zum Größenverlgeich gemacht.
Anhang anzeigen 47007

Anhang anzeigen 47008

Ja, sieht schon cool aus...vlt. noch n paar kleine Details...sone Wartungsklappe etc...
Dann noch nen Chaos Cybot drunterlegen und der Presslufthammermann hat auch was zutun!:lol:
Danke. Was meinst du mit einer Wartungsklappe?
Ich bin noch am überlegen, was unter den Hammer kommt, der derzeitige Stand ist, das es eine Häuserruine wird. Aber ein Chaoscybot teil hätte auch eine Menge^^ Ich werd mal gucken, was meine Fantasie und der Platz aufm Base sagt.
LG
Bram1970

Der Hammer sieht richtig gut aus,ich bin echt gespannt,wie die Armee fertig aussehen wird,ich meine,da ist ja mindestens jedes 2. Modell umgebaut,oder nich?^_^
Danke, joar so inetwa, eigentlich war es anders geplant, wird aber drauf hinauslaufen. Ich bin auch noch am überlegen ob jedes umgebaut wird, das wird dann aber eine Lebensaufgabe, für 2000 Punkte^^
Danke,für den Link. Joar, der hätte auch was, als Bagger, aber da ist das Problem, das mir Forgeworld. erstens zu teuer ist(ich weis, hört sich bei so einem Projekt komsich an), zweitens hasse ich es mit Resisn zu arbeiten und drittens, wollte ich, dass man noch irgentwie den Sentinel drain erkennen kann, aber danke für die Inspiration, vllt werd ich das noch in ferner Zukunft einbringen.

Ne Wartungsklappe (natürlich mit Nieten 🙂 wäre ne gute Idee. Weiß nicht ob er groß genug ist ein Imperiales Symbol drauf zu machen ... vielleicht mit drum herum biegen.
Naja das mit dem imperialen Symbol, wird knapp. das es sich ja nur um einen kleinen Holzdübel handelt und da ist leider nicht so viel Platz drauf.^^ Aber wenn mir mal einer sagen könnte, was ihr mit einer Wartungsklappe meint, könnte ich ja versuchen, dass noch einzubringen.

Hi,

naja, mit der Wartungsklappe meinte ich eigentlich das, was normalerweise 2 Gehäuseteile nicht haben...einfach, damits schöner aussieht als zu glatt...
Du hast doch hachdünnes Polystyrol, oder nicht? Sonst schicke ich dir nächstes Mal etwas mit. Das kannste dann ganz einfach auf die Rundung kleben und Nieten gehören natürlich auch drauf, hast ja schon den netten Hinweis von *cyberdippi* bekommen.😉

LG
Bram1970

Ok, ich werde mal gucken, was sich am Wochenende noch so machen lässt.
Desweiteren hab ich mal wieder ein bischen gebastelt und hier ist der Sergeant meines Kavallerie Trupps. Hoffe er gefällt euch., würde euch über eure Meinung bzw. Kommentare zu ihm freuen, also schreibt mal was schönes^^😉
Anhang anzeigen 47061

Anhang anzeigen 47062

Anhang anzeigen 47063

Hi,

also umgebaut haste ihn sehr sauber! Aber der ist irgendwie noch so mickrig, der Cad-Kopf...liegt vlt. auch am Bild...
Die Umsetzung ist wirklich gelungen!

LG
Bram1970
Danke, war aber eine mortz arbeit, die schon geklebten Bikes wieder auseinander zu rupfen^^,deswegen sind manchmal ein paar Klebereste zu sehen, die sind aber nicht von mir^^
Eigentlich, ist der Kopf genauso groß, wie die Standartköpfe.

Gefällt mir sehr gut, wenn du jetzt noch die restliche Gussgrate entfernst ist er Perfekt.😉
Jo sind weg, danke.

jo . der sieht gut aus auf seinem bike..^^ sagte ich doch.. endlich hörste mal auf mich 😀 lol...

sieht echt gut aus .. wo kommt der metall-kopf her?

zum presslufthammer sieht es so aus als wär der eine griff länger? nice idee!

der kompressor ist auch sehr gut geworden... eventuell oben 2 schanire ran. wenn wir uns mal wieder sehn zieg ich dir wo genau^^...

den sentinel mit baggerschaufel will ich mal in life sehn...😉

😛gruß dein "Bit´z-Dealer"...😛

Der Umbau is cool und gelungen,aber ich finde den Rumpf des Soldaten im Vergleich zu den Beinen etwas klein,den Kopf zum Rumpf auch etwas klein,und dann noch den Ganzen Soldaten im Vergleich zu dem Monster bike finde ich auch etwas klein,aber irgwndwie sihts auch cool aus.komisch ^_^
Aber iGuG siehts doch schön aus,ich bin gespannt auf den kompletten Trupp!

Der Umbau is cool und gelungen,aber ich finde den Rumpf des Soldaten im Vergleich zu den Beinen etwas klein,den Kopf zum Rumpf auch etwas klein,und dann noch den Ganzen Soldaten im Vergleich zu dem Monster bike finde ich auch etwas klein,aber irgwndwie sihts auch cool aus.komisch ^_^
Aber iGuG siehts doch schön aus,ich bin gespannt auf den kompletten Trupp!
Danke, der hat halt echte Bikerbeine^^ 😉, aber das fällt garnicht so auf und zur not ist es eine Bikerhose, die ihm Schutz gib, sollte er sich mal entscheiden, im Gelände sein Bike unplanmäßig zu verlassen.
Der Kopf, sieht echt ein bischen klein aus, ist aber genauso groß wie alle Cadianerköpfe, vllt kann man es nach der Grundierung besser sehen.
Da dies ja requirierte Imps für meine Dämonenjäger sind, gabs halt ein bischen mehr Weihnachtsgeld und sie konnten ihre Pferde gegen schöne große Protzmaschienen eintauschen^^
Imom hab ich hier noch zwei weitere rumstehen, die werde ich im laufe der nächsten Tage fertigstellen und dann gib es mal ein kleines Gruppenfoto.

@w40ktank
Das ist glaub ich ein Kopf von einem Sentinelpilot, genau weis ich es aber leider nicht.
Jo mit dem Kompressor und Sentinel geht klar, denk mal ich werd spätestens in den Weihnachtsferien mal wieder vorbei schauen.
Und wegen den Bitzdeals^^ da wird socher noch was gehen in der nächsten Zeit, brauch nämlich wieder Nachschub😉