Moin,
tja, wie des öfteren, werde ich leider immer n bissl anders verstanden, als ich es meinte...:lol:
Bitte richtig lesen!!!🙂
@mort:
Du bist niemandem zu nahe getreten!🙂 Aber:
Ich habe doch nicht geschrieben, dass es REALISTISCH ist, wie der Sentinel sich inem Viedeosdpiel bewegt???!!!???:huh::huh::huh: Sondern dass ich es da zum ersten Mal gesehen habe, wie der sich (und jetzt kommt das, was ich weggelassen hatte, weil ich der Meinung war, sowas muß man nicht mehr schreiben...🙄) nach den Ideen der Macher bewegt, und das fand ich total geil, wie das aussah. Superbeweglich auch im hohen Tempo...dachte vorher immer an den dahinstaksenden AT-ST(?) von Star Wars...
Aber realistisch..ne...
Nichtsdestotrotz hat das meine Sichtweise über Sentinels seitdem total geändert und meine Schwadrone, egal ob bei meinen Renegaten oder Cadianern haben alle sehr schöne dynamische Posen bekommen.
Und wenn Mr.Pain sich sowas überlegt, und die Erklärung mit der Beweglichkeit des Sentinels abgibt, reicht mir das völlig aus...
ihm auch - denke ich - und das ist die Hauptsache!😉
b2t:
Ach so, die Idee, @*cyberdippi*, mit der Anhängerkupplung ist auch klasse und eindeutig simpler als meine...^_^
Was mir auch noch dazu einfällt, sind die Panzer-"Kabel"-Ösen...allerdings sind die auch ziemlich groß...
Weiter so, Mr.Pain! Hast da schon eine tolle Truppe zusammen, die so schön individuell ist, dass ich bald mal nen Gruppenfoto sehen möchte!!!!:lol:
LG
Bram1970