Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Ich würde ja keine runden Schirme nehmen die sind nicht steuerbar Paraglideschirme sind doch deutlich wahrscheinlicher und einfacher zu bauen.
Aber runde Schirme sind typisch, für Fallschrimjäger, da man sie nicht groß steuern will bzw. muss, da es nur darum geht, seine Truppen schnell auf den Boden zu bekommen.

also zurück zu den minen ^^

EnginerMine_Britten.jpg

un das mit dem einbuddeln sollte so in der art sein : (das bild is jez nen bissle doof aber sollte das verdeutlichen 😀

grube.jpg
Hmmm... das ist nur die Frage, wie soll man das umsetzen, im Bezug auf die Soldaten in den Löchern. Aber die Minen, werde ich sicher noch irwie einbringen.

mit der grube.. ich hab mir die ganze nacht den kopf zermatert un bin zu folgendem ergebnis gekommen: so wie das jetzt auf dem bild aussieht wirds nie möglich sein, da das sonst behindert aussieht 😉 also könntest du das auf die großen rundbases wie folgt machen:

rundbase und dann an den seiten hochmodellieren, so das das teil aussieht wie die einschlagslöcher die es bei gw zu kaufen gibt un dann da nen 2-3 mann trupp reinstellen die gerade das loch ausbuddeln.. nur son ne idee 😉

gruß

Das mit den Minen find ich ne geile Idee. ist aber sehr schwer darzustellen ... Aber wie wär es denn mit ferngesteuerten Minenleg-Robotern? Einfach ne Kiste mit 4 Rädern dran und nem Greifarm an dem die Mine hängt.
Joar, vllt für ein Waffen team, ein Bombenräumroboter. Mal gucken^^, bald hab ich mehr Ideen für Waffentemas, als alles andere😉

mit der grube.. ich hab mir die ganze nacht den kopf zermatert un bin zu folgendem ergebnis gekommen: so wie das jetzt auf dem bild aussieht wirds nie möglich sein, da das sonst behindert aussieht 😉 also könntest du das auf die großen rundbases wie folgt machen:
rundbase und dann an den seiten hochmodellieren, so das das teil aussieht wie die einschlagslöcher die es bei gw zu kaufen gibt un dann da nen 2-3 mann trupp reinstellen die gerade das loch ausbuddeln.. nur son ne idee 😉

gruß
Hmmm... so was ähnliches hatte ich schon vor, ich wollte grabende Cadianer auf eine Base mit einem Loch stellen. Aber, ich muss mir dann auch mal die Idee durchen Kopf gehen lassen.

Imom, suche ich jemanden, der mir eine Zeichnung für ein Fluggerät anfertigen könnte, damit ich es anhand diesem es nachbauen kann.

haste denn ne idee wie die graben sollen?

weil sonst kannste dir ja die berkwerker spitzhacken von den zwergen besorgen?

was soll den das für nen fluggerät werden?

Ja, die kriegeb die Spitzhacken und Schaufeln aus dem Panzerzubehörgussrahmen in die Hand, dass bedarf aber einer Menge Modellierarbeit, die ich nicht selber erledigen kann und da ich heute leider kein Geld dafür habe imom, wird es leider noch ein bischen warten müssen.
Das mit dem Fluggerät hat sich erledigt, ich hab schon wen gefunden.

Hi,

ich mache dir das mit den Modellierarbeiten auch des öfteren im Voraus, weißte doch, MrPain.😉
Allerdings bin ich bis Weihnachten voll und kann leider bis dahin nix großes mehr annehmen...
Da die Arbeiten an den Armen nicht soo aufwendig sind, schick sie einfach mal rüber und ich mache das. Vlt. haste auch was zum tauschen für mich...

LG
Bram1970

Hi,

ich mache dir das mit den Modellierarbeiten auch des öfteren im Voraus, weißte doch, MrPain.😉
Allerdings bin ich bis Weihnachten voll und kann leider bis dahin nix großes mehr annehmen...
Da die Arbeiten an den Armen nicht soo aufwendig sind, schick sie einfach mal rüber und ich mache das. Vlt. haste auch was zum tauschen für mich...

LG
Bram1970
Jo, da werden wir ischer wieder in Geschäft kommen, hat aber auch nocht Zeit, da ich mich dem Allgemeinen Aufkommen von selbergebauten Fluggeräten anschließe.

Schreib mir ne PN wie du dir das Fluggerät vorstellst, ich versuchs zu skizzieren ;-)[/quote
Ich hab schon jemanden dafür gefunden, hoffe es gibt im Laufe der Woche die ersten Bilder. Imom bin ich auch noch dabei, mit Fkr vernüftige Regeln zu basteln, die werde ich heute oder morgen mal posten.

Joar irgentwann sicher, aber erstmal wollte ich alles fertig bauen, denn imom fehlt mir jegliche Motivation zum malen, ich setz mich mal lieber eine Stunde hin uund bastel.

So ich brauch mal wieder ein paar von euren Ideen, da ich mir nun auch ein fliegenden Transporter bauen werde, hab ich mal überlegt, was da rein soll und bin zu dem Schluss gekommen, dass da eine Art Elitetruppe rein muss.
Ich hab da an sowas, wie Sprecial Forces oder KsK gedacht, nur weis ich nicht wirklich wie ich solche Modelle basteln soll. Und nun kommt ihr ins Spiel und inspiriert mich mal mit euren Einfällen.😉

So ich hab mal ein bischen nachgedacht und mal ein paar Modelle gebaut, die Köpfe werden noch nachträglich angebracht, denn ich muss sie erst mal bestellen. Also der Mann, der auf dem Zombie steht, soll der Sergeant werden. Er hat eine verkürzte Version eines Lasergewehres, für den Häuserkampf, dann hab ich noch 2 Leute mit einem Granatwerfer unter dem Lasergewehr, wo ich jedoch nur ein Bild von gemacht habe und zu guter Letzt, einen mit einer Schrotflinte unter dem Gewehr, zum aufbrechen von Türen.
Ich hoffe, euch gefallen, die Modelle und ihr habt noch ein paar Ideen für mich.
Anhang anzeigen 47230

Anhang anzeigen 47231

Anhang anzeigen 47232

Hm, das Gewehr von dem mit der roten Hose sieht Klasse aus. Lasergewehr, Boltermagazin, Schrotflinte aus Boltermündung + Griff? Kommt das so hin? Glaub, da schau ich mir für meine Veteranen was ab, sieht zimlich cool aus (und irgendwie nicht nach S3... 😉 )

Was für Köpfe kommen denn drauf?

Weitere Ideen... da muss ich im Moment mal passen, zum Thema Stadtkampf fällt mir nicht so viel ein. Pistole + NKW à la Snake vielleicht, Granate bereitmachen, mir fällt nichts gutes ein, Sorry ^^

Hi,

deine Waffenumbauten gefallen mir immer wieder, schliesse mich Bilmengar da voll an!:wub:
Der Zombi...ich weiß noch nicht...für solche Minis würd ich dem lieber ne eingetretene Tür oder dergleichen unter die Füße packen... das schreib ich aber nur, weil man sonst einen Gegnertyp unter den Sohlen hat, der vlt. mal nicht so passt...z.B. wenne mal gegen Eldar oder so spielst...
Ansonsten sehr schön und ich fänds cool, wenn ein oder zwei Männer an eine Wand angelehnt - muß jetzt nicht mit Wand sein, zumindest in dieser Splinter Cell"-An-Die-Wand-Drück" - Position. Z.B. ein stehender mit Schrotfl. im Anschlag und ein hockender mit Rauchgranate oder Splitter..ist ja egal, man hat ja nur einen Typ optischerweise.😉

Du hast ja jetzt schon 3 ziehlende, deshalb vlt. sowas zu Abwechselung...
Momentan keine weiteren Einfälle...zu früh...:lol:

LG
Bram1970

Die sehen alle sehr gut aus,aber mein Fav is auch der mit der "Schrotflinte".Kannst du mir mal sagen was das für eine Hand ist,die das Gewehr vorne hält?Weil normalerweise sieht das ja so aus,dass der Soldat einfach die Unterseite des Gewehrs hält,aber bei dir siehts aus wie als hätte des G. nen Griff untendran.
Und ich wollte noch fragen,ob du mir erklären kannst,wie du diesen Granatwerfer gebaut hast,ich wollts eig verhindern,aber ich befürchte ich werde meine IA ein wenig erweitern müssen...-_-

Danke für euren vielen Antworten.^^
Hm, das Gewehr von dem mit der roten Hose sieht Klasse aus. Lasergewehr, Boltermagazin, Schrotflinte aus Boltermündung + Griff? Kommt das so hin? Glaub, da schau ich mir für meine Veteranen was ab, sieht zimlich cool aus (und irgendwie nicht nach S3... 😉 )

Was für Köpfe kommen denn drauf?

Weitere Ideen... da muss ich im Moment mal passen, zum Thema Stadtkampf fällt mir nicht so viel ein. Pistole + NKW à la Snake vielleicht, Granate bereitmachen, mir fällt nichts gutes ein, Sorry ^^
Also, Köpfe werden wohl diese werden:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1251&product=PI_HD02
Ne, die Schrotflinte, besteht aus einem Bolter, der vor der Magazinhalterung abgeschnitten wurde und nachließen habe ich das alles so zusammengefeilt, dass es eine Linie ergibt. Dann noch eine kleine Krbe reingemacht, um nachladen zu können und die leeren Hülsen auswerfen zu können.
Hi,

deine Waffenumbauten gefallen mir immer wieder, schliesse mich Bilmengar da voll an!:wub:
Der Zombi...ich weiß noch nicht...für solche Minis würd ich dem lieber ne eingetretene Tür oder dergleichen unter die Füße packen... das schreib ich aber nur, weil man sonst einen Gegnertyp unter den Sohlen hat, der vlt. mal nicht so passt...z.B. wenne mal gegen Eldar oder so spielst...
Ansonsten sehr schön und ich fänds cool, wenn ein oder zwei Männer an eine Wand angelehnt - muß jetzt nicht mit Wand sein, zumindest in dieser Splinter Cell"-An-Die-Wand-Drück" - Position. Z.B. ein stehender mit Schrotfl. im Anschlag und ein hockender mit Rauchgranate oder Splitter..ist ja egal, man hat ja nur einen Typ optischerweise.😉

Du hast ja jetzt schon 3 ziehlende, deshalb vlt. sowas zu Abwechselung...
Momentan keine weiteren Einfälle...zu früh...:lol:

LG
Bram1970
Also, der Zombie ist nur drauf, da es sich um Dämonenjäger handelt und diese grad auf einer von Nurgle besetzten Welt agieren, deshalb auch der eine Nurgling, bei einem der nornamlen Soldaten. Aber im allgemeinen hast du natürlcih Recht. Ich werde mal gucken, ob ich das mit der Tür hinkriege.
Aber ich bin so eine kleiner Anti Splinter Cell Typ und bei mir schleicht da keiner so durch die Gegend, da gehts Boom, die Tür fliegt auf und da sind sie^^

Jop, der mit dem fetten Gewehr sieht echt cool aus. Müsst eigentlich fast schon ein Scharfschützengewehr sein.
Ne, das ist ein normales Gewher, mit einem etwas größeren Visier, ein Scharfschütze kommt aber auch noch in den Trupp^^

Die sehen alle sehr gut aus,aber mein Fav is auch der mit der "Schrotflinte".Kannst du mir mal sagen was das für eine Hand ist,die das Gewehr vorne hält?Weil normalerweise sieht das ja so aus,dass der Soldat einfach die Unterseite des Gewehrs hält,aber bei dir siehts aus wie als hätte des G. nen Griff untendran.
Und ich wollte noch fragen,ob du mir erklären kannst,wie du diesen Granatwerfer gebaut hast,ich wollts eig verhindern,aber ich befürchte ich werde meine IA ein wenig erweitern müssen...-_-
Also, die Hand, bei dem mit der Schrotflinte untendrunter, ist die normale Hand, aus dem Gussrahmen, für das eine Lasergewehr, an dem nix weiter dran ist. Die ist nur ein bischen Verbogen, damit sie unter die Flinte passt.

So, die Granatwerfer bestehen aus dem Griffstück des Bolters, des Mündungsfeuerdämpfers und einem Boltergriff. Das Griffstück habe ein einwenig verkürzt, damit es besser unter Das Lasergewehr passt. Bei bedarf kann ich auch gerne nochmal ein Besseres und größeres Foto davon machen.
Ich liebe es Leute zu beeinflussen^^😎

So, da ein guter Kumpel von mir, der grad beim Bund ist, mir mal ein paar neue Ideen gegeben hat, kommt zu dem Trupp noch 1 Sani, 2 mit einer Schallgedämpften Waffe, 1 mit einem Scharfschützengewehr, einer mit einem Flammenwerfer und um den 10 Mann Trupp zu vollenden einer mit jeder Menge Sprengstoff und einer kleinenren Maschienenpistole. Denke mal, die ersten Bilder von ihnen wird noch im Laufe des Wochenendes geben. Kommentare und Vorschläge sind aber weiterhin erwünscht.

Jau, Detailaufnahmen sind nie verkehrt 😀

Lustig, du bastelst die gleichen Köpfe drauf wie ich vorraussichtlich auf meine. Die sind aber auch totschick ^^
So, besser krieg ich das Bild davon imom leider nicht hin, ich hoffe aber, es reicht trotzdem.
Anhang anzeigen 47252
Und es gibt schon wieder was neues. Ich habe mal den Sprengstoffspezialisten fertig gebaut, er kann halt besonders gut mit Granaten oder Sprengfallen umgehen und ist deshalb unendbärlich für das Team. Also Waffe hat er eine Art Maschienenpistole, mit ausziehbarem Schaft, was besonders gut für den Häuserkampf geeignet ist. Ich hoffe er gefällt euch.
Anhang anzeigen 47251
Anhang anzeigen 47253