Danke für euren vielen Antworten.^^
Hm, das Gewehr von dem mit der roten Hose sieht Klasse aus. Lasergewehr, Boltermagazin, Schrotflinte aus Boltermündung + Griff? Kommt das so hin? Glaub, da schau ich mir für meine Veteranen was ab, sieht zimlich cool aus (und irgendwie nicht nach S3... 😉 )
Was für Köpfe kommen denn drauf?
Weitere Ideen... da muss ich im Moment mal passen, zum Thema Stadtkampf fällt mir nicht so viel ein. Pistole + NKW à la Snake vielleicht, Granate bereitmachen, mir fällt nichts gutes ein, Sorry ^^
Also, Köpfe werden wohl diese werden:
http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1251&product=PI_HD02
Ne, die Schrotflinte, besteht aus einem Bolter, der vor der Magazinhalterung abgeschnitten wurde und nachließen habe ich das alles so zusammengefeilt, dass es eine Linie ergibt. Dann noch eine kleine Krbe reingemacht, um nachladen zu können und die leeren Hülsen auswerfen zu können.
Hi,
deine Waffenumbauten gefallen mir immer wieder, schliesse mich Bilmengar da voll an!:wub:
Der Zombi...ich weiß noch nicht...für solche Minis würd ich dem lieber ne eingetretene Tür oder dergleichen unter die Füße packen... das schreib ich aber nur, weil man sonst einen Gegnertyp unter den Sohlen hat, der vlt. mal nicht so passt...z.B. wenne mal gegen Eldar oder so spielst...
Ansonsten sehr schön und ich fänds cool, wenn ein oder zwei Männer an eine Wand angelehnt - muß jetzt nicht mit Wand sein, zumindest in dieser Splinter Cell"-An-Die-Wand-Drück" - Position. Z.B. ein stehender mit Schrotfl. im Anschlag und ein hockender mit Rauchgranate oder Splitter..ist ja egal, man hat ja nur einen Typ optischerweise.😉
Du hast ja jetzt schon 3 ziehlende, deshalb vlt. sowas zu Abwechselung...
Momentan keine weiteren Einfälle...zu früh...:lol:
LG
Bram1970
Also, der Zombie ist nur drauf, da es sich um Dämonenjäger handelt und diese grad auf einer von Nurgle besetzten Welt agieren, deshalb auch der eine Nurgling, bei einem der nornamlen Soldaten. Aber im allgemeinen hast du natürlcih Recht. Ich werde mal gucken, ob ich das mit der Tür hinkriege.
Aber ich bin so eine kleiner Anti Splinter Cell Typ und bei mir schleicht da keiner so durch die Gegend, da gehts Boom, die Tür fliegt auf und da sind sie^^
Jop, der mit dem fetten Gewehr sieht echt cool aus. Müsst eigentlich fast schon ein Scharfschützengewehr sein.
Ne, das ist ein normales Gewher, mit einem etwas größeren Visier, ein Scharfschütze kommt aber auch noch in den Trupp^^
Die sehen alle sehr gut aus,aber mein Fav is auch der mit der "Schrotflinte".Kannst du mir mal sagen was das für eine Hand ist,die das Gewehr vorne hält?Weil normalerweise sieht das ja so aus,dass der Soldat einfach die Unterseite des Gewehrs hält,aber bei dir siehts aus wie als hätte des G. nen Griff untendran.
Und ich wollte noch fragen,ob du mir erklären kannst,wie du diesen Granatwerfer gebaut hast,ich wollts eig verhindern,aber ich befürchte ich werde meine IA ein wenig erweitern müssen...-_-
Also, die Hand, bei dem mit der Schrotflinte untendrunter, ist die normale Hand, aus dem Gussrahmen, für das eine Lasergewehr, an dem nix weiter dran ist. Die ist nur ein bischen Verbogen, damit sie unter die Flinte passt.
So, die Granatwerfer bestehen aus dem Griffstück des Bolters, des Mündungsfeuerdämpfers und einem Boltergriff. Das Griffstück habe ein einwenig verkürzt, damit es besser unter Das Lasergewehr passt. Bei bedarf kann ich auch gerne nochmal ein Besseres und größeres Foto davon machen.
Ich liebe es Leute zu beeinflussen^^
😎
So, da ein guter Kumpel von mir, der grad beim Bund ist, mir mal ein paar neue Ideen gegeben hat, kommt zu dem Trupp noch 1 Sani, 2 mit einer Schallgedämpften Waffe, 1 mit einem Scharfschützengewehr, einer mit einem Flammenwerfer und um den 10 Mann Trupp zu vollenden einer mit jeder Menge Sprengstoff und einer kleinenren Maschienenpistole. Denke mal, die ersten Bilder von ihnen wird noch im Laufe des Wochenendes geben. Kommentare und Vorschläge sind aber weiterhin erwünscht.