Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Joa, klar, im liegen passt das ganze - hat ja auch n hübsches Zweibein, nich? 😉 - würde sich wohl auch als HB-Ersatz gut machen. Aber die Pose sieht schon sehr Rambo-mäßig aus, das musst du zugeben 😉
Ja^^ ist super Teil 😉, joar, für eine HB ist es doch noch zu klein.
Das mit der Rambo Pose war beabsichtigt, ich wollt nur warten, bis es dem ersten auffällt. Da ich das einfach zupassend fande.
So, aber es wird doch sicher noch weitere mit Vorschlägen oder Kritik geben, also immer her damit.

also ich werd das gefühl nich los aber du spielst zu viel battlefield/css 😀
erinnert mich voll an die para 😉

naja ich würde vllt noch ne kleine mauer hinmachenwo das dein aufgestellt wird musste aber nich 😉
Oder vielleicht einfach nur ein rostiges Faß, auf dem er das Mg dann absetzt...

also ich werd das gefühl nich los aber du spielst zu viel battlefield/css 😀

erinnert mich voll an die para 😉

naja ich würde vllt noch ne kleine mauer hinmachenwo das dein aufgestellt wird musste aber nicht😉
Du hast mich erwischt, eingefleischter Battlefield 2 Spieler^^, aber Css lehne ich ab. Die Waffe ist so eine Mischung der M249 und der M60 von Rambo^^, das ganze dann noch im 40K style und fertig^^

Oder vielleicht einfach nur ein rostiges Faß, auf dem er das Mg dann absetzt...
Das wird glaub ich zu überladen und diese Fässe sind schwer zubekommen, da sie keiner gerne abgibt und ich halle die ich habe noch brauche.

die idee finde ich persönlich noch besser 😉 weil du baust keine stadtkampfarmee^^
Das stimmt so nicht. Ich hab ein paar Mauerelemente drin. Die Truppen befinden sich auch gerade in einer vom Chaos besetzten Welt und dort in einer alten Stadt, mit vielen Ruinen, daher würde die Mauer eigentlich auch passe, ist aber auch zu groß für die Base.

Du hast mich erwischt, eingefleischter Battlefield 2 Spieler^^, aber Css lehne ich ab. Die Waffe ist so eine Mischung der M249 und der M60 von Rambo^^, das ganze dann noch im 40K style und fertig^^

ich wusste es doch 😉

naja aber die waffe wirkt echt sehr frontlastig.. meinste nich du kannst noch iwas dran änderns um die auzustellen oder so?

ja genau ^^ das sieht dann vile besser aus

vor allem kein übergewicht^^
Da kommt ja auch noch ein Rucksack mit Munition und allem wichtigen dran, mir sind nur leider die Waffenteamrucksäcke ausgegangen und die von Forgeworld, kommen erst.

wie immer fähiges teil von dir
Danke.

Ich werde mal zusehen, das ich noch einen Soldaten fertig kriege und dann muss ich mir wieder neue Cadianer kaufen^^.

uiuiuiuiuiuiu ein Sniper!
Köppe einziehen! Der Junge braucht ne Zieloptik also nicht vergessen ne zieloptik dranpappen.
Wie kommst du auf Sniper? Die Rede ist doch nur von einem schallgedämpften Gewehr oder?

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr schön aus. Ich freu mich schon auf den Kopf! (ich liebe Köpfe von Forgeworld!)

Wie kommst du auf Sniper? Die Rede ist doch nur von einem schallgedämpften Gewehr oder?

Sieht auf jeden Fall schon mal sehr schön aus. Ich freu mich schon auf den Kopf! (ich liebe Köpfe von Forgeworld!)
Jo, ist nur ein Schallgedämpftes Gewehr und ich hab doch extra daneben geschrieben, das es ein Späher ist^^. Einen Sniper baue ich aber auch noch, wenn dann die nächsten Teile da sind.
Danke, ich finde die Köpfe auch nur zu geil.

Was hat denn das Magazin, mit den Projektilen zu tun? Die meisten Scharfschützengewehre verwenden normale, also nicht gebogene Magazine und haben weniger Schuss = kleineres Magazin, dazu kommt noch, dass sie einen langen Lauf haben, damit die Kugel genauer und (schneller,da bin ich mir nicht hundert pro sicher) fliegt.

Zuletzt bearbeitet: