Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Danke.
Also, ich habe bis jetzt einen Sergeant, 2 Mann mit Granatwerfer, einen mit Maschinengewehr, einen Sprengstoffmann, einen Scharfschützen, einen mit schallgedämpfter Waffe, einen mit Schrotflinte unter der Waffe und dann halt noch den Sanitäter demnächst.

nimm doch ein schweres waffenteam. so ne maschka oder nen bolter. ansonsten kann ich noch einen raketenwerferschützen empfehlen.

aso na dann. das wusste ich net
sonst wäre wirklich noch der funker, oder ein normaler soldat, den du in einer wirklich eindrucksvollen pose baust. zum beispiel, als ob der auf einer leiche steht und die waffen lässig hält. hab ich gemacht
Ne, ein Funker ist mir irgendwie doch zu langweilig und die Pose, dass jemand auf einer Leiche Steht, habe ich bei meinem Sergeant schon.

Schnelle Eingreiftruppe? Einen, der kritisch auf die Uhr guckt - beeilt euch, Jungs, in drei Minuten werden wir zur langsamen Eingreiftruppe zurückgestuft!

Oder halt nen 08/15-Typen - ne simple Waffe sticht in dem Trupp doch wieder raus 😉 mit ner netten Pose, Nachladen z.B.

Die Idee mit dem Funker hat auch was. Oder einen mit Zielmarker, um Feuerunterstützung herbeizurufen oder nem Fernglas vielleicht.

Hm, mir fällt meistens dann das beste ein, wenn die Teile vor mitr liegen, deswegen sind so Ideen übers Internet, meist nicht wirklich konstruktiv, sorry ^^

Aber der Sniper gefällt mir auch. Vllt. Hätte man noch n Zweibein vorne dran machen können oder so, ist aber nur n Detail 😉

Schnelle Eingreiftruppe? Einen, der kritisch auf die Uhr guckt - beeilt euch, Jungs, in drei Minuten werden wir zur langsamen Eingreiftruppe zurückgestuft!

Oder halt nen 08/15-Typen - ne simple Waffe sticht in dem Trupp doch wieder raus 😉 mit ner netten Pose, Nachladen z.B.

Die Idee mit dem Funker hat auch was. Oder einen mit Zielmarker, um Feuerunterstützung herbeizurufen oder nem Fernglas vielleicht.

Hm, mir fällt meistens dann das beste ein, wenn die Teile vor mitr liegen, deswegen sind so Ideen übers Internet, meist nicht wirklich konstruktiv, sorry ^^

Aber der Sniper gefällt mir auch. Vllt. Hätte man noch n Zweibein vorne dran machen können oder so, ist aber nur n Detail 😉
Die Idee mit dem auf die Uhr gucken ist geil^^.
Das Nachladen hat auch was, ist aber denke ich ein bisschen kompliziert umzusetzen ohne große Modellierarbeiten.
Am besten gefällt mir das noch die Idee mit dem Fernglas, der dann gerade Koordinaten an ein Schiff im Orbit weiter gibt und einen Orbitalschlag anfordert. Ich glaube, dass werde ich machen und dann kriegt der einen Mischung aus Rucksack und Funke auf den Rücken.

Ich hab mich doch für das gute alte Fernglas entschieden, ist zwar nicht Hitech, aber es funktioniert.
Ich hab irgendwo in den Tiefen meiner Vitrine noch einen Cadianer gefunden, der noch nicht umgebaut was und dieses mal sofort geändert. Hier ist nun mein Funker^^, bzw Artillerieeiweiser.
Anhang anzeigen 47480

Anhang anzeigen 47479

Anhang anzeigen 47481