also dawn of war hat ja verschiedene erweiterungen... dc= dark crusade und ss= soulstorm 😛
un zu dem army style muster meine ich folgendes :
un zu dem army style muster meine ich folgendes :

Das wäre dann aber eher eine Tarnschema, für eine Armee, die in einer verschneiten Region eingesetzt wird. Ich denke ich werde einfach das 0815 Stadtkampfschema nehmen.sieht auch nich schlecht aus wobei ich das grau-blau nich mag...
man könnte ma experimentell folgendes versuchen :
grundshcicht schwarz
1 flecken : 50:50 skull white chaos black
2 flecken : 75:skull white chaos black
un dann vllt noch dritte flecken reines skull white 😉
so hier sind die bilder. sind zwar manchmal ein bischen unscharf, aber ich weis nicht wovon das kommt.
C&C willkommen
Anhang anzeigen 44889
Anhang anzeigen 44890
Anhang anzeigen 44891
und nochmal vielen dank an bram1970 für den geil modellierten kopf
Tja, das funktioniert nur, da ich vorgestern eine Impfung gekriegt habe, auf die ich ein bisschen stark reagiert habe und nur noch Schmerztabletten futtere, deswegen darf ich nix trinken.ok so lange werde ich noch warten. gott wie mann um diese uhrzeit noch basteln kann^^ unmöglich bei mir, zum einen liegt das an der müdigkeit und dem alkoholpegel 😀:lol:
Es gibt ja auch noch einen mit Stacheldraht^^... ich fand den mit dem stacheldraht aber geil..
dazu is mir auch noch was eingefallen:
du hast doch deine "waffenteams" un da is ja eins was gerade ne panzerabwehstellung installiert.. wie wärs denn wenn du da auch einen machst der gerade nen stacheldrahtzaun aufstellt?
Der Kopf ist glaube ich von den Catachernen. Genau weis ich es aber auch nicht, da ihn bram1970 mir so geschickt hat. Zur not einfach mal ihn fragen.ich hab mir grade noch mal deine umbauten angeschaut und da ist mir einer ganz besonders aufgefallen.
woher hast du diesen kopf von dem leutnant oder sarge oder was auch immer?
@ gammler: jaja der is auch schon wieder ein bisschen niedriger. zum glück. (dank mineralwasser😀)
Das werde ich wohl nicht umsetzen, da es noch einige Sachen gibt, die einfacher umzusetzten sind^^, also nicht böse sein.haha dann hast du iwas falsch gemacht^^
ich hab jeze ma ne ganz doofe frage bezüglich green stuff..
wenn man was gestufft hat un das dann bemalt hat aber dann doch die miniatur entfärben will löst sich das greens stuff dann in verdünnung/ spiritus auf?
was is eigentlich aus dem "grubenprojektvorschlag" geworden?
Die Mini ist gekippt, damit ich sie besser fotographieren kann.zu dem umbau:
soweit so gut 😉 schöne waffe allerdings finde ich die armhaltung doof! ich würde den rechten arm gerade machen aber nich so nach oben zeigen lassen.. aber vom prinzip her is das modell sehr sehr geil geworden!
wobei zu der waffe:
entweder fehlt der abzug oder das munitionspack.. weil die hat nämlich 2 " ausbeulungen nach unten"
Och, Scherz...bring' ihn nicht auf Ideen...wenn das "Geschäft" gut anläuft, entwickelt er vielleicht irgendwann auch noch so "Upgrade-Packs" mit Gewehr-Gußrahmen, die Kommissare bekommen dann eine alternative Waffenhand die statt der Laserpistole eine 08 trägt, oder so wie das im Cadianer-Upgraderahmen schon ist, ein Dutzend Messer und Rucksäcke...Wer CS spielt , dem wird es definitiv auffallen!
Das mit der Waffe ist echt ein geiler Gag.
Wir könnten ja mort fragen, ob er einen Gussrahmen mit Famas macht und einen mit AK´s.
😉 - War natürlich nen Scherz, aber trotzdem ist die Vorstellung iwie witzig. Catachaner als Terroristen, Cadianer als Counters. 😛