Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Nun, der Umbau sieht ja ganz gelungen aus, aber alle Lasergewehre deiner Armee zur Famas umbauen...
Das klingt irgendwie sehr Zeit - und Arbeitsintensiv...aber was macht man nicht alles für sein Hobby... ^^
Danke. Ne es werden immer nur bestimme Gewehre umgebaut, um den Minis ein bisschen Individualität zu geben, oder die Waffe ist an ihr Einsatzgebiet angepasst.
Aber wenn ich mal so nachdenke^^...
Das werde ich aber nicht tun, denn schon alleine dieser eine Waffenumbau hat mich fast 2 Stunden gekostet.

Wer CS spielt , dem wird es definitiv auffallen!

Das mit der Waffe ist echt ein geiler Gag.
Wir könnten ja mort fragen, ob er einen Gussrahmen
mit Famas macht und einen mit AK´s.
😉 - War natürlich nen Scherz, aber trotzdem
ist die Vorstellung iwie witzig. Catachaner
als Terroristen, Cadianer als Counters. 😛
Naja, eigentlich sollte es nicht an Cs angelegt sein, sondern an die Wirklichkeit. Ich habe versucht aus den besten Spezieleinheiten einzelne Waffen nachzubauen im 40k Style und da ich gestern auf DMAX die Doku über die Fremdenlegion gesehen habe, stand für mich fest, du brauchst auch einen mit einem Famas.^^

sieht sehr nice aus. der thread inspiriert, muss man ja sagen. aber meine cadis habenn alle ein G36.
ach ja woher hast du den rucksack? ist der aus dem forgeworld upgrade pack?
Danke, das war auch das Ziel andere zu inspirieren.
Ich hab auch einige G36^^, aber ich bin noch am tüfteln, um das perfekte G36 nachzubauen.
Der Rucksack, besteht aus einem Funkgerät, ein paar Marinetaschen und einer Plane von den neuen Scoutbikes.

Naja, eigentlich sollte es nicht an Cs angelegt sein, sondern an die Wirklichkeit. Ich habe versucht aus den besten Spezieleinheiten einzelne Waffen nachzubauen im 40k Style und da ich gestern auf DMAX die Doku über die Fremdenlegion gesehen habe, stand für mich fest, du brauchst auch einen mit einem Famas.^^
Naja, die Famas war mir nur von CS bekannt, deswegen kam ich gleich darauf.

Achso:
DMAX rulez foreva!

So, da jetzt fast jeder hier ein Transportflieger für seine Armee baut, hab ich mich auch dazu durch gerungen ^^.
Er soll leichte Feuerunterstützung für meine Bodentruppen bringen und dazu noch 10 Mann transportieren.
So hier ist schon einmal das Datenzeug, da ich zu blöd bin, dass Bild aus googlesketchup zu kopieren, bzw die Datei umzuwandeln. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären?
Anhang anzeigen 47678

Zuletzt bearbeitet:
So, vom mir gibt es zwar keine neuen Umbauten, aber ich hab mir mal eine kleine Geschichte dazu ausgedacht.
Ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet und ich weis, dass einige Namen Namen geklaut sind^^ 😉

Name:31. Pionierregiment
Heimatwelt: Helion Prime
Kommandeur: Brigadier General Jackson O'Niel
Lieblingswaffen: Maschinenkanone/Flammenwerfer
Aktuelle Stärke: 10000 Mann

Besonderheiten:
Das 31. Pionierregiment besteht aus vielen Spezialisten, welche aus den umliegenden Systemen rekrutiert werden. Aufgrund ihrer Spezialisierung , auf die Bergung und die Aufbau von Verteidigungsanlagen, wurden ihre Dienste schon oft von der Inquisition, oder für Kreuzzüge in Anspruch genommen.

Zu ihrer derzeitigen Mission wurde ein Teil des Regiments, das auf Bergung spezialisiert ist von Lord Inquisitor Creek rekrutiert, um auf einem nur ihm bekannten Planeten, ein verlorengegangenes Artefakt zu bergen.
Creek führt einen kleinen Trupp Grey Knights, So wie ein Sondereinsatzteam mit sich, um den Bergungsvorgang zu sichern. Zuden untersteht ihm ein Vindicare Assasine, der den Auftrag übernehmen soll, die Kommmandeure der ansässigen abtrünnigen Streitkräfte auszuschalten.
In der Umlaufbahn, das Planeten wird Creeks Schlachtschiff der Imperatorklasse verheerende Orbitalschläge zusammen mit mehreren Phoenix-Schwadronen aussenden, um im Notfall die am Boden befindlichen Streitkräfe zu unterstützen.
Die derzeitige Auftragsdauer ist auf 14 Tage angelegt worden, dazu kommt aber noch eine ungewissen Flugzeit.
Aufgrund der Wichtigkeit und der Geheimhaltungsstufe der Mission, übernimmt O'Niel höchstpersönlich die Führung seiner Pionier während des Einsatzes.

So des war es, lasst mal ein paar nette Kommis dazu dar, oder ein paar Verbesserungsvorschläge.

Kreativität ist alles^_^

Wie wärs, wenn die zum Beispiel für ihre Hilfe auf anderen Planeten Waffen als "Belohnung" erhalten und sich deshalb schon ein beträchtliches Arsenal an verschiedensten Lasergewehr Typen angesammelt hat... oder dass das Regiment selber sehr darin bemüht ist neue und verbesserte Lasewaffen herzustellen und die Truppen deshalb immer die neusten Prototypen verwenden....irgendwie sowas:lol:

Kreativität ist alles^_^

Wie wärs, wenn die zum Beispiel für ihre Hilfe auf anderen Planeten Waffen als "Belohnung" erhalten und
sich deshalb schon ein beträchtliches Arsenal an verschiedensten Lasergewehr Typen angesammelt hat...
"Belohnung"... ^^ ...das klingt dann aber ja irgendwie fast mehr nach Savlari...
oder dass das Regiment selber sehr darin bemüht ist neue und verbesserte Lasewaffen herzustellen und
die Truppen deshalb immer die neusten Prototypen verwenden....irgendwie sowas:lol:
Boah...das ist aber ein ganz heißes Eisen...

Soldaten, die in Eigenregie neue Waffentechnologie entwickeln oder bestehende verbessern wollen...?
Außerhalb und ohne Zustimmung des Adeptus Mechanicus, das ja das uneingeschränkte Monopol auf Technologie und Forschung aller Art hat...?

Dann würde ich eher sagen, daß es eine Übereinkunft mit den Marsianern gibt:
weil sein Regiment bisher noch immer ungeschlagen und stets erfolgreich aus allen Einsätzen zurückkam,
wurde es vom ΛM dazu ausersehen beziehungsweise ausgewählt, alle neuen experimentellen Waffen,
die in den Schmieden des Mars entwickelt werden, im Feld zu testen.

Dann müßte er seinem Trupp nur einen Maschinenseher - oder jemand, der einen offiziellen des Mechanicus darstellt -
(so wie zum Beispiel diesen Kollegen hier: http://www.forgeworld.co.uk/titancrew.htm ) anschließen,
damit dieser auch überwacht daß die Landser mit ihren neuen Waffen so verfahren, wie sie sollen,
und der die Ergebnisse überwacht und protokolliert.