So, vom mir gibt es zwar keine neuen Umbauten, aber ich hab mir mal eine kleine Geschichte dazu ausgedacht.
Ich würde gerne mal wissen, was ihr davon haltet und ich weis, dass einige Namen Namen geklaut sind^^ 😉
Name:31. Pionierregiment
Heimatwelt: Helion Prime
Kommandeur: Brigadier General Jackson O'Niel
Lieblingswaffen: Maschinenkanone/Flammenwerfer
Aktuelle Stärke: 10000 Mann
Besonderheiten:
Das 31. Pionierregiment besteht aus vielen Spezialisten, welche aus den umliegenden Systemen rekrutiert werden. Aufgrund ihrer Spezialisierung , auf die Bergung und die Aufbau von Verteidigungsanlagen, wurden ihre Dienste schon oft von der Inquisition, oder für Kreuzzüge in Anspruch genommen.
Zu ihrer derzeitigen Mission wurde ein Teil des Regiments, das auf Bergung spezialisiert ist von Lord Inquisitor Creek rekrutiert, um auf einem nur ihm bekannten Planeten, ein verlorengegangenes Artefakt zu bergen.
Creek führt einen kleinen Trupp Grey Knights, So wie ein Sondereinsatzteam mit sich, um den Bergungsvorgang zu sichern. Zuden untersteht ihm ein Vindicare Assasine, der den Auftrag übernehmen soll, die Kommmandeure der ansässigen abtrünnigen Streitkräfte auszuschalten.
In der Umlaufbahn, das Planeten wird Creeks Schlachtschiff der Imperatorklasse verheerende Orbitalschläge zusammen mit mehreren Phoenix-Schwadronen aussenden, um im Notfall die am Boden befindlichen Streitkräfe zu unterstützen.
Die derzeitige Auftragsdauer ist auf 14 Tage angelegt worden, dazu kommt aber noch eine ungewissen Flugzeit.
Aufgrund der Wichtigkeit und der Geheimhaltungsstufe der Mission, übernimmt O'Niel höchstpersönlich die Führung seiner Pionier während des Einsatzes.
So des war es, lasst mal ein paar nette Kommis dazu dar, oder ein paar Verbesserungsvorschläge.