Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Ich kann bezüglich des Hintergrunds Jormungand nur zustimmen!

Bei den meisten Regimentern dürfen die Soldaten nichteinmal ihre Waffe im Schadensfalle reparieren.

Deshalb dürfen sie die Waffen normalerweise nur Warten(im Sinne von ölen oder sonstwas) und nicht auseinanderbauen oder sonstwas damit damit machen.
In den meisten^^, bei mir schon, ist bin da gnädig 😉
So ich hab mal wieder was zum basteln gefunden und sofort losgelegt. Diesmal sind 3 Schergen für meinen Inquisitortrupp bei rausgekommen.
Ich habe versucht sie mittelalterlichen Mönchen anzupassen, um sie ein wenig mystisch wirken zu lassen. Aber ich konnte nicht anders und musste auch wieder einen Waffenumbau mit einbringen, dieser nette Kerl wird jetzt ein Krieger, dass auf dem Rücken soll eine Schrotflinte sein.
Auf die großen Schilde wird dann später das Inqusitions I gemalt um sie noch ein bisschen an ihre eigene Aufgabe anzupassen.

Ich freue mich über eure Meinungen zu den 3.
Anhang anzeigen 47932

Anhang anzeigen 47934

Anhang anzeigen 47933

was man aus bretonen alles machen kann😀

hast du schon ne idee was du für nen cooles freehand auf das schild zaubern wills? die bieten sich voll gut dafür an 🙂

ich find das modell ganz cool, allerdings hält er seinen linken arm iwie komisch... die armhaltung mag ich jetzt nicht so gerne wie bei den anderen

nett das du an uns gedacht hast zum weihnachtsfest xD

Mein größtes Problem ist das Gesicht - für Gefühl- und individualitätslose Geschöpfe wie Servitoren es soweit ich es verstanden habe sind wirkt es zu ausdrucksvoll. Das ist natürlich ein etwas schwierig zu behebendes Problem, vor allem ohne Green Stuff, aber ich denke, mit einer Feile ließe sich da schon etwas anstellen.

Viel anderes sehe ich leider nicht, weil der massige Schild und die Waffe den Körper recht effektiv verdecken. Nicht, dass das etwas schlechtes ist beim ersteren.