Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Der sieht irgendwie assozial aus 😀
Naja, der ist einfach seinem Umfeld angepasst und verzichtet gewollt auf Schnick Schnack, wie teure Klamotten, da die eh nach einem Kampfeinsatz schrott sind.

Mal gucken, vllt mach er heute ja och neue Bilder.

So ich werde mich jetzt mal ransetzten und einen schweren Bolter Trupp bauen. als schweren Bolterersatz habe ich an eine Art Mg4 gedacht, ich muss nur mal gucken, wie ich das gebaut kriege.

hübsches Ding, aber ich würd eher ne normale Projektilmündung vorne dranmachen, da es ja immer noch ein schwerer Bolter ist und keine Laserwaffe.

Das sind die Mündungsfeuerdämpfer der Zukunft^^, aber wenn ich da eine Boltermündung draufsetzte, passt es nicht wirklich vom Aussehen.

Aber kann man das Ding als Schwebo einsetzen, oder würdet ihr als Gegner was dazu sagen?

Als ich würde das als Schwebo aktzeptieren, ist ja letztendlich egal was das Ding für ne Mündung hat. Egal on Ak oder G36, alles Sturmgewehr. Vieleicht gibt es ja auch verschiedene Waffenhersteller im Imperium, ds ist ja bekanntlich groß. Ich finde es sowiso komisch dass alle genau die selben Waffen verwenden. Vieleicht ist das ja die Impiversion des Schwebo.

der sieht echt giel aus. davon sollte man mal abgüsse machen
Danke, darüber können wir gerne verhandeln😉. Ich hab nämlich nochn paar weitere Ideen. Kannst dich ja mal per PN bei mir melden, wenn du Interesse hast.
So, jetzt wird es in der nächsten ZEit, denk ich eher weniger von mir geben, aufgrund von Schule und Gledmangel.

Du entwickelst dich echt zum Spezialisten für Waffenumbauten 🙂 Sehr schönes Gerät. Gefällt mir wieder richtig gut!
Danke, das sit mir auch so aufgefallen und macht auch am meisten Spaß

So hier ist mal das Tutorial, leider nur mit dem Bild, der schon fertigen Waffe, da ich keine Teile für eine zweite da habe, aber ich hoffe das geht auch.

Material:
Lasergewehr
Bolter
Sm Zielfernrohr
2 Imperiale Spaten
Sm Termi Sturmbolter

So zu Nummer 1
-Lasergewehr vorne abscheiden, vor dem "Hügel"
Nummer 2
-Beim Zielfernrohr, das dicke Ende abscheiden
Nummer 3
-Hinteren Teil des Lasergewehrs abschneiden, sodass der hintere "Hügel" noch am Schaft ist.
Nummer 4
-Boltergriff abscheiden
Nummer 5
-Magazin vom Sturmbolter entfernen und zurecht scheiden.
Nummer 6
-Die Spaten auf beiden Enden so abschneiden, dass zum einen der Knauf und das Spatenblatt wegfällt.

So und dann das ganze wie auf den Bildern zusammenkleben^^

Hoffe ihr könnt damit was anfangen, wenn nicht einfach mal fragen. Ich nämlich nicht so gut, sowas in einem Text zusammenzufassen.
Anhang anzeigen 48345

Naja eine P90 hat was, aber die kriege ich ohne Grenn Stuff nur schwer hin, aber ich werde mir dazu mal Gedanken machen, wenn noch wer eine Idee hat immer her damit.

Zuletzt bearbeitet: