Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Muharharhar...Kontakte braucht man eben. Und Porto muss der gute Junge dann auch nicht zahlen😛
Und das Bier...werd ich wohl nie bekommen. Nein, krieg da einen läppischen Lohn für...aber das malen macht mir ja Spaß und creek hätte eig mir gehört, hätte dark knight ihn nicht vorher weggekauft-.-
Und ich male jetzt noch ein bisschen, aber vorher such ich nochmal Arbeiten von dir😀

So um dann mal wieder zum Thema zurück zukommen, habe ich heute mal wieder kurz gebastelt.
Inspiriert, wurde ich von der Mp5SD6 meines Kumpels da ich sie so geil finde, mit dem eingebauten Schalldämpfer, habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht und dies ist dabei rausgekommen.
Dann lasst mal was dazu hören.
Anhang anzeigen 48400

Anhang anzeigen 48399

also die haut mich jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich vom hocker.
sieht zwar i.o. aus aber i-wie fehlt da noch was. der gewisse charme und touch der imps😀

Edit: die schulterstütze gefällt mir nicht so wirklich. die würde ich ein kleines bisschen verlängern, damit die waffe nicht so gedrungen und gequetscht aussieht. gut ich weiß aber auch nich wie das viech in echt aussieht, aber das ähnelt nich an mp5. wie gesagt den normalen lauf des lasergewehrs halbieren, dann hast du die richtige länge für die waffe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Schulterstüze ist zum ausziehen, damit man auch agil in engen Räumen bleibt.
Das Problem ist, ich würde gerne einen Imperialen Adler drauf machen, nur kriege ich den nicht selber modelliert und für zwei drei Waffen lohnt es sich nicht es machen zu lassen.
Aber ich werde mir mal ein neues Konzept überlegen und dann nochmal gucken, was ich machen kann.

Ich hab mal ein Bild von der Mp5 rausgesucht.
Anhang anzeigen 48401

Die Schulterstüze ist zum ausziehen, damit man auch agil in engen Räumen bleibt.
Das Problem ist, ich würde gerne einen Imperialen Adler drauf machen, nur kriege ich den nicht selber modelliert und für zwei drei Waffen lohnt es sich nicht es machen zu lassen.
Aber ich werde mir mal ein neues Konzept überlegen und dann nochmal gucken, was ich machen kann.

Ich hab mal ein Bild von der Mp5 rausgesucht.
Anhang anzeigen 48401

aso ok das wusste ich net. dann würde ich aber die schulterstütze nach unten gehen lassen und nicht oben so rumhängen lassen. ich meine das so:
Anhang anzeigen 48402

sorry, dass ich deine hand verletzt habe.🙂 und ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich dein bild genommen habe.

So ich habe jetzt mal die Schulterstütze ein Stück nach unten verschoben und das Griffstück gegen das eines Bolters ersetzt, sodass es nicht direkt auf der Schulterstüzte sitzt.
Nur ganz nach unten kann ich die Stütze nicht setzte, da sie sonst direkt am Griffstück sitzt und dann kein Platz mehr für eine Hand ist.

Bilder lade ich gleich hoch.
Anhang anzeigen 48403

ich mag die waffe schonmal 😉

aber ich möchte ja jez hier nich kritik ausüber ABER
wo bleiben deine umgebauten miniaturen.. bald hast du nen ganzes waffenarsenal aber keinen der sie trägt .. 😛
Ja, ich krieg demnächst meine Forgeworldteile, um mein 10er Squad zu vollenden, die liegen imom bei wem anders und ich wollte sie mir eig in den Ferien abholen, nur da war ich denn krank. jetzt kriege ich sie per Post. Also nur noch ein bisschen gedulden.
UNd was ist so schlimm an einem kleinen Waffenarsenal?😉

Ok...Hier hab ich mal wieder etwas gepinselt. Eigentlich müsste jetzt nur noch das Tarnschema an Hose und Jacke angepinselt werden. Nur bei diesem sollte mir Dark Knight ja eigentlich nochmal sagen, wie genau er das haben möchte. Den Mantel hab ich übrigens nochmal ein bisschen überarbeitet. Und falls du mir ein bisschen Green Stuff gibst, kann ich mich auch mal an dem Fallschirmjäger versuchen. Kennst ja meine Arbeiten. Wenn du mir das anvertraust sag Bescheid😛...und nun, die Bilder.
Und jetzt lese ich "Die Leiden des jungen Werther"...juhu😛uke:
EDIT: Warum hat er die Bilder nicht hochgeladen?

Zuletzt bearbeitet: