Mein Pionierbattalion,(Neue Bilder (Scharfschütze+Spotter)19.2)

Das weis ich selber noch nicht so genau, mal gucken was ich in der nächsten Zeit so an Bitz und Modellen kriege.

Ich hab im Moment eine Idee für einen adaptiven Minenräumer, für meine Fahrzeuge im Kopf. Da muss ich jetzt mal gucken, wie ich den am besten angehe.
So die neuen Bilder sind jetzt auf Seite 52 ganz unten.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen der sieht schonma gut aus^^

schwarze lederhose?
Nein, der kriegt noch eine Urban Tarnschema Hose.

stimme Gammler zu die sehen wirklich geilo aus.
Danke

So und für alle die jetzt noch wach sind, habe ich mal wieder was. Dies mal ist es keine Waffe^^
Dies mal ist es ein modularer Minenräumer, er ist aber noch sehr wip, aber ich dachte den kann ich euch nicht vorenthalten.
An das Getriebe kommt noch eine Stange, mit mehreren Ketten andenen sich Gewichte befinden.
Der ist dann für meinen Leman Rus bestimmt.
Anhang anzeigen 48473

Anhang anzeigen 48474

Anhang anzeigen 48475

So ich habe mal meinen Minenräumer fertig geschraubt.
Ich habe mir eure Tipps nochmal durch den Kopf gehen lassen und habe die Seiten nochmal überarbeitet. Dadurch konnte ich den Antrieb und die "Stange" weiter nach vorne setzen.
Nun hat er eine ungefähre, wenn nicht sogar noch größere Räumtiefe, wie der Keiler.
Die Lücke zwischen den Zylindern und dem Schild, wird noch aufgefüllt.

Nun lasst mal was dazu hören.
Anhang anzeigen 48503

Anhang anzeigen 48505

Anhang anzeigen 48504

Ich liebe diese Dreschflegel zum Minenräumen, von daher: gefällt mir gut! Aber irgendwie gefällt mir die Stange nicht so recht, kann aber nicht genau definieren, warum...
Ich liebe sie auch^^

Aber man kann da eigentlich nicht viel anderes für nehmen, oder es liegt einfach nur daran, dass sie Bronzefarben ist^^

Hi,

nach langer Abstinenz in deinem Fred nun wieder ein Kommentar von mir:

Erstmal zu den Waffen:
Sind allesamt sehr schön geworden und mich fasziniert es immer wieder, was du alles aus den Taschenlampen und Boltern zauberst, RESPEKT!!!🙂

Die Minenräumschaufel ist dir auch sehr gut gelungen! War bestimmt schön friemelig, gell?:lol:
Aber der Aufwand hat sich echt gelohnt!!!
Bei allen Umbauten deiner faszinierenden Modelle wünschte ich mir nur noch n paar Nieten, damit alles ganz perfekt zusammenpasst. Aber eigentlich ist es auch so schon HAMMERHART!!!:wub:
Das mit der Stange gibt sich sicherlich, wenn alles bemalt ist und von Fragmentsplittern abgeplatzt und von "nicht schnell genug wegkommenden" Feinden mit Blut besudelt ist.:lol:

LG
Bram1970

Hi,

nach langer Abstinenz in deinem Fred nun wieder ein Kommentar von mir:

Erstmal zu den Waffen:
Sind allesamt sehr schön geworden und mich fasziniert es immer wieder, was du alles aus den Taschenlampen und Boltern zauberst, RESPEKT!!!🙂

Die Minenräumschaufel ist dir auch sehr gut gelungen! War bestimmt schön friemelig, gell?:lol:
Aber der Aufwand hat sich echt gelohnt!!!
Bei allen Umbauten deiner faszinierenden Modelle wünschte ich mir nur noch n paar Nieten, damit alles ganz perfekt zusammenpasst. Aber eigentlich ist es auch so schon HAMMERHART!!!:wub:
Das mit der Stange gibt sich sicherlich, wenn alles bemalt ist und von Fragmentsplittern abgeplatzt und von "nicht schnell genug wegkommenden" Feinden mit Blut besudelt ist.:lol:

LG
Bram1970
Danke, dass von dir zu hören ermutig gleich zum weiterbauen.
Naja es ging eigentlich noch mit der Friemelei, das schlimmste war das abzählen der Kettenglieder, damit alle gleich lang sind^^ und den Rest hat die Schwerkraft und mein Freund der Sekundenkleber erledigt^^

Die Idee mit dem Blut muss ich mir merken, wenn ich zum Bemalen komme, denn was gibt es lustigeres als einen Panzerschock mit Minenräumer dran😉